ναℓєитιиє ѕρє¢ιαℓ

1.7K 70 8
                                    

Langsam streckte ich meine Arme in die Höhe und ließ ein leises Gähnen von mir gehen. Wir waren schon den ganzen Tag wegen dieser langweiligen Mission unterwegs. Kakashi und ich bekamen heute morgen den Auftrag, in ein weit entferntes Dorf zu gehen und dort für ein paar Tage für Ordnung zu sorgen. Angeblich sollte es dort ziemliche Probleme geben die ohne der Hilfe von Ninjas nicht zu bewältigen waren.

„Kannst du jetzt schon nicht mehr?", fragte Kakashi belustigt ohne auch nur einen Blick auf mich zu werfen. Genervt verschränkte ich meine Arme. Er nervte mich seit ein paar Wochen ständig mit solchen Kleinigkeiten. Provozierend erhöhte mein Tempo und antwortete:"Im Gegensatz zu dir, war ich seit einer Ewigkeit nicht mehr auf einer Mission."
„Dann macht es doch jetzt umso mehr Spaß, Mrs. Uchiha."
Schon lange hatte er mich nicht mehr so genannt. Ehrlich gesagt, musste ich zugeben, dass ich manchmal selbst vergaß, dass mein Blut einer waschechten Uchiha angehörte. Ich selbst sah mich bereits als ein Mitglied des Stammes Hatake. Es war schwierig für mich, mich für einen Stamm zu entscheiden. Auf beiden Seiten gab es keine Nachfolger mehr. Natürlich gab es noch meine zwei Brüder Itachi und Sasuke. Allerdings bezweifle ich, dass sie jemals Nachfolger haben werden.

„Du weißt doch selbst, dass ich nach fünf Monaten Unterricht in einer Grundschule außer Atem gekommen bin", murmelte ich leise und blies beschämt meine Backen auf.
„Lass uns eine kleine Pause machen." - „Ich kann aber noch weitergehen."
Seufzend blieb Kakashi stehen und griff mit seiner rechten Hand nach meinen Arm. Ohne mich zu Wort kommen zu lassen, hielt er mich fest und drückte mich nach unten auf den Boden. Für einen kurzen Moment hielt ich die Luft an und quiekte leise auf. Meine Relationszeit war wohl auch nicht mehr die beste.
Langsam setzte sich Kakashi ebenfalls auf den Boden, neben mich. Mit einen leichten, lockeren lächeln auf den Gesicht schaute er mich an und fuhr mit seiner Hand durch das weiche Gras unter uns.
„Ich denke, ich muss dich wieder beschützen wie damals", sagte er mit einen seltsamen Ton. Es wirkte halb so, als würde ihm das gefallen, wenn ich so wehrlos und außer Übung war.
„Manchmal frage ich mich, warum ich dich geheiratet habe", flüsterte ich leicht ironisch und konnte mir kein grinsen verkneifen.

Schweigend sah er mich an. Sein Gesicht wurde emotionslos und ich konnte keinerlei Aktionen oder Emotionen herauslesen. Dies war einer seiner Tricks, die er entwickelt hatte um mich zu verwirren. Es funktionierte jedes Mal aufs neue. Unsicher schaute ich in seine Augen und hatte keine Ahnung, wie ich angemessen reagieren konnte.
„Du hast da was", raunte er leise, bückte sich zu mir und strich mir vorsichtig über mein weiches Gesicht. Danach blieb er für einen kurzen Moment starr.
„Schließ Mal deine Augen."
Eigentlich konnte ich mir schon vorstellen, was jetzt kommen wird. Er wird wieder irgendetwas machen um mich zu ärgern. Jedoch befolgte ich seiner Anforderung und schloss mit einen mulmigen Gefühl meine Augen.

Konzentriert achtete ich auf meinen Hörsinn und versuchte damit alles um mich herum genauer wahrzunehmen. Allerdings konnte ich nichts hören außer ein glückliches Vogelgezwitscher.
Als ich gerade dabei war, Kakashi zu fragen, was er vorhatte, spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Vorsichtig drückte er seinen Kopf immer näher an meinen und fing an sanft an meiner Unterlippe zu beißen. Es tat nicht wirklich weh, also ließ ich es einfach zu.
Nach einer kurzen Zeit löste er sich wieder von mir, packte mich an meinen Handgelenken und drückte diese - und somit auch meinen Körper - nach hinten. Ich hatte meine Augen dabei wieder geöffnet und sah auf sein unverhülltes Gesicht. Wie schön es doch war, wenn er sich nicht so versteckte.

„Willst du mich jetzt im Wald durchnehmen, oder wie?", fragte ich lachend und wehrte mich nicht.
„Ich glaube das würde meinen Ruf schaden. Wollte dir nur Mal wieder zeigen, was ich noch alles drauf hab! Aber ich denke, wir sollten jetzt weitergehen."
„Stimmt. Aber das kannst du gerne wiederholen."

———
Auch, wenn das nur ein kleines Spezial mit wenig Inhalt war, wollte ich irgendetwas veröffentlichen

Ich hoffe, es hat wenigstens ein paar Leuten gefallen xD

вє¢αυѕє, ι ℓσνє уσυ. ♡Where stories live. Discover now