Begegnung ⚠️

270 17 1
                                    

Vor der Klasse hielt ich an. Baekhyun ging schnell rein. Ich klopfte kurz an und der Lehrer bat mich hereinzukommen. Ich stand vor der Klasse und sollte mich vorstellen.

"Mein Name ist Park Jimin.
Bin 16 Jahre alt und komme ursprünglich aus Japan, leider sind wir umgezogen und nun bin ich hier. Auf ein tolles Jahr mit euch." Ich verbeugte mich schnell und setzte mich, auf Anweisung des Lehrers, neben Baek, der mir schon freudig zulächelte.

-----

Eine halbe Stunde später, klopfte es an der Tür und wurde direkt im Anschluss von einem schwarzhaarigen Jungen geöffnet, der eine ziemlich dunkle Aura mit sich trug. Emotionslos setzte er sich eine Reihe hinter mich und ignorierte die Standtpauke des Lehrers.

Vorsichtig guckte ich über meine Schulter hinweg zu diesem Jungen.

Er hatte schwarze Haare. Unter den schwarzen Haaren kamen seine dunkelbraunen, fast schwarzen, Augen hervor, wobei seine Augen eher einer Raubkatze glichen. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen zerissenen Jeans. Seine Haut war ziemlich hell, fast so hell wie Zucker. Er starrte ausdruckslos in den Himmel.

Ich hatte anscheinend zu lange und intensiv gestarrt, denn sein Blick nun auf mir und er starrte mit seinen dunklen Augen in meine. Peinlich berührt drehte ich mich schnell wieder um. Für den Rest der Stunde spürte ich den intensiven Blick von dem Jungen in meinem Rücken, was mir ziemlich unangenehm war.

-----

Es klingelte endlich zur Pause, weswegen ich so schnell ich konnte meine Sachen zusammenpackte und hinausstürmte. Erleichtert atmete ich auf, als ich die frische Luft um meinen Körper wahr nahm.

"Aish, du bist ja schneller als ein Gepard" nahm ich Baeks Stimme hinter mir wahr.

"Haha, Sorry" drehte ich mich um, um ihm in die Augen zu blicken.

Er sah mich nur an und fing an zu grinsen, kam aber schnell auf mich zu und zog mich richtung Gebäude, weil er mir einen Platz zeigen wollte, wo eigentlich nie jemand ist. Also ließ ich mich mitziehen, bis wir auf dem Schuldach rauskamen.

"Es ist normalerweiße verboten hier hochzukommen, aber es fällt keinem auf, wenn ich hier hin gehe" sprach er, während er sich an der Wand runterutschen ließ. Ich tat es ihm gleich und betrachtete den Himmel. Kurz darauf schloss ich meine Augen um mich der Sonne hinzugeben. Jedoch hielt das nicht lange, denn ein Schatten war über meinem Gesicht, weswegen ich gezwungenermaßen die Augen öffnen musste.

Nur was, oder besser gesagt wen ich sah, ließ mich erstarren. Es war der Junge, den ich so intensiv angestarrt hatte im Unterricht.

"Was willst du hier?" fragte er mit einer leichten kratzigen Stimme. Den Blickkontakt aufrecht erhaltend.

"Yoongi, lass ihn in Ruhe. Es ist nicht dein Dach" half mir Baek.

"Schnauze du Insekt" seine Stimme klang jetzt noch kälter, als er Baek bemerkte. Seine Aura strahlte irgendwas gefährliches aus, weswegen ich leicht mit der Angst zu kämpfen hatte. So jemanden hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen.

■■■■
485 Wörter. 🌹

Hoffe es ist bis hierhin nicht allzu langweilig und wenn doch, dann tuts mir leid xD

ᴅᵃⁿᵍᵉʳ ʙᵒʸ | ᴍʸᵍ ᴘʲᵐ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt