Freundschaft?

140 8 1
                                    

Nachdem ich eine Woche bei Jeongguk praktisch gewohnt habe, ging es auch wieder mit der Schule los. Es war ein eiskalter Tag. Der Wind macht es nicht besser, der peitschend in mein Gesicht weht und zu allem Überfluss habe ich auch noch meinen Schal vergessen und nur eine normale Strickjacke an. Kurz gesagt der Tag fängt scheiße an und ob ich es noch lebend in die Schule schaffe ist schon wieder eine andere Frage.

Ein erneuter Windstoß kam und fegte mich fast vom Bürgersteig. Zitternd lief ich weiter zur Schule und war in den Gedanken von dem einen Abend mit Jeongguk. Es würde mich wirklich umhauen wenn er genauso empfindet. Vertieft in meinen Gedanken bemerkte ich erst zu spät den Laternenpfahl und somit donnerte ich heftig dagegen, so sehr,  dass ich auf meinen Hintern flog. Mich hasst mein Leben dachte ich mir und wollte wieder aufstehen, würde aber von einer ausgestreckten Hand aufgehalten. Verwundert wer das dein könnte hob ich meinen Kopf nur im in ein mir bekanntes dunkelbraunes paar zu gucken. Jup das ist peinlich. Yoongi grinste amüsiert und hielt mir die Hand hin, damit ich aufstehen kann.

"Na, wie ist der Boden so Jimin?" War das erste was er fragte, als ich wieder auf meinen Beinen stand und mir den Dreck von den Beinen klopfte. Beschämt senkte ich den Kopf und lief rot an, in der Hoffnung er würde das schnell wieder vergessen. Nur leider war das nicht der Fall, denn er grinste nur weiter und sagte "Das werd ich sicherlich nicht mehr vergessen." Kann mich wer erschießen bitte? Um weitere peinlichkeiten zu vermeiden, schnappte ich mir meine Tasche und wollte weitergehen, aber eine Windböe kam und ließ mich kurz schütteln. "Ist dir irgendwie warm oder warum läufst du ohne Jacke im Herbst durch die Gegend?" Fragte Yoongi. "Ich habe meine Jacke vergessen"  nuschelte ich leise. Er schaute mich entsetzt an und legte den Kopf schief. "Wie um alles in der Welt kann man seine Jacke vergessen?" Fragte er leicht schockiert. In dem man in Gedanken versunken aus dem Haus geht? Dachte ich mir. Ich drehte mich um, um weiter zur Schule zu laufen, als ich etwas warmes und schweres auf meinen Schultern spürte. Verwundert drehte ich mich um und fühlte den warmen Stoff auf meinen Schultern liegen. Yoongi stand jetzt nur noch in einem dicken Pulli vor mir. "Wa-" wollte ich anfangen, aber Yoongi unterbrach mich indem er mir seinen Schal um meinen Hals wickelte. "Du musst aufpassen, sonst erkältest du dich noch" sagte er und starrte mich an. Verlegen senkte ich meinen Kopf und bedankte mich leise. Er schnappte sich seinen Rucksack und meine Hand und zog mich mit sich. "Wir müssen in die Schule" erklärte er sein Handeln. Ich aber starrte nur irritiert auf seinen Rücken und ließ mich mit sich ziehen.

Vielleicht können wir ja doch so eine Art Freundschaft aufbauen, wenn er weiterhin so freundlich bleibt und mir eine Chance gibt.

----

So das war's erstmal und ya ich hoffe es hat euch gefallen und so und Joa haha keine Ahnung was ich hier mache. 😂

ᴅᵃⁿᵍᵉʳ ʙᵒʸ | ᴍʸᵍ ᴘʲᵐ ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt