Jeon Jungkook 👯‍♂️

250 9 2
                                    

Es war nun 1 Woche her, wo ich hierher kam. Ich lernte viele Leute kennen. Die Leute waren, wenn sie nicht auf einem Auftrag waren, ziemlich nett. Man sah ihnen nicht an, dass sie in Wirklichkeit Mörder waren. Sie waren untereinander wie eine Familie, die sich bei allem unterstützte.

Seit 1 Woche übe ich jeden Tag an diesem scheiß Aufsteller und ich traf immer noch nicht den Punkt. Die Wand hatte noch nie so viele Einkerbungen von den Kugeln gehabt wie jetzt. Der Aufsteller blieb dafür ohne Dellen zurück. Frustriert raufte ich mir die Haare.

"Naahhhhh! Warum funktioniert das nicht? Diese Waffe ist kaputt man" vor lauter Frust schmiss ich die Waffe an die Wand und setzte mich an die Wand. Die Tür ging auf und ich sah zwei paar Schuhe, die auf mich zukamen.

"Man wirft keine Waffen durch die Gegend"  sprach ein Junge. Ich schaute auf und sah in zwei dunkelbraune Augen, die mich neugierig musterten.

"Wer bist du?" War das einzigste, was ich gerade sagen konnte. Der Typ schmunzelte nur und setzte sich zu mir auf den Boden.

"Jeon Jungkook mein Name, aber nenn mich Kookie oder Killer Bunny."

"Ich bin Jimin" sagte ich einfach. Er lächelte leicht und nickte. Er reichte mir die Hand und meinte noch, dass er sich freut mich kennenzulernen. Er stand auf und hielt mir die Hand hin.

"Ich helfe dir beim üben" grinste er mich an. Ein lächeln schlich sich in mein Gesicht und freudig nahm ich seine Hand an und wurde direkt hochgezogen. Wir stellen uns vor den Aufsteller, nachdem Jungkook die Waffe vom Boden aufgehoben hatte. Er stellte sich in eine mir bekannte Position und hielt die Waffe mit Abstand vor sich.

"So steht auch ein Polizist. Du wirst es warscheinlich erstmal eh nicht brauchen, da du nicht wirklich aus der Entfernung schießen müsstest, aber wenn es mal der Fall ist stell dich so hin. Es ist Übungssache, du musst nur die Mitte ca. Finden und der Rest erledigt sich von alleine. Ein kleiner Tipp: Wenn du z.B. in den Kopf schießen willst, dann ziel mit dem Lauf von der Waffe ein bisschen über den Kopf. Dann triffst du mit Sicherheit" sprach er  seine Erklärung zuende. Ich nickte und stellte mich genauso wie Jungkook hin und hielt die Waffe vor mich. Ich fokussierte bei dem Aufsteller auf ein bisschen über den Kopf.

Ich drückte ab und hörte nur einen Knall. Schnell schaute ich hin und sah, dass ich getroffen hatte. Vor lauter Freude sprang ich Jungkook um den Hals und drückte ihm einen fetten schmatzer auf die Wange. Als ich bemerkte was ich da tat, löste ich mich schnell von ihm und entschuldigte mich gefühlte tausend Mal.

Er widerum lachte nur und schien kein Problem damit zu haben. Erleichtert seufzte ich. Er legte seine Hand auf meinen Kopf und strubelte mir durch die Haare.

"Haha, gut gemacht 'großer'" das Großer betonte er extra, da er paar Köpfe größer war als ich. Beleidigt über seine Aussage, bließ ich meine Wangen auf. Es sah anscheinend ziemluch witzig aus, denn er fing aus vollem Halse an zu lachen.

"Du bist süß" lachte er weiter.

---

Nach 3 Stunden üben, wo ich nebenbei bemerkt fast jedes mal getroffen hatte, verabschiedete er sich von mir und ging aus dem Raum.

Nur bemerkte ich den Schatten nicht, der mich die ganze Zeit über beobachtete hatte.

■■■■■

559 Wörter 🌹

Wer das wohl ist? 😏😂

ᴅᵃⁿᵍᵉʳ ʙᵒʸ | ᴍʸᵍ ᴘʲᵐ ✔Where stories live. Discover now