Chapter 5

147 9 0
                                    

Jimin

Er schloss die Tür ab und ich sah gleich etwas panisch zu ihm.

Tae seufzte. >Ich will nur nicht, dass ein neugieriger Kookie plötzlich hier reinplatzt.< erklärte er und ich nickte leicht.

Er deutet mit seiner Hand auf die Zwei Sessel. Wir setzen uns und schwiegen.

Nach einer Weile hielt Taehyung die Stille wohl nicht mehr aus und brach das unangenehme Schweigen. >Also... ich frag einfach ganz direkt. Was war das gestern?< Ich sah ihn kurz verunsichert an, schaute dann aber wieder zu Boden.

>Ich habe keine Ahnung Tae.< Murmelte ich leise und fasste all meinen Mut zusammen und atmete tief durch. >Hör zu, ich will unsere Freundschaft nicht gefährden, dafür ist sie mir viel zu kostbar, aber...< Was aber? Ich konnte meinen Satz nicht beenden. Es durfte kein "Aber" geben!

Tae schaute mich abwartend, aber geduldig an. Was wollte ich sagen?

>...aber ich fand es nicht abstoßend.< Gab ich ehrlich zu und versuchte zu erkennen, was Tae nun dachte. Doch er sagte nichts und verzog auch keine Miene.

>I-ich weiß, dass sich das bestimmt jetzt komisch anhört, von... einem Mann und deinem besten Freund und ich will wirklich nichts kaputt machen. Ich will nur ehrlich sein... Ich kann verstehen, wenn du erstmal Abstand willst...< erklärte ich leise in der Hoffnung nicht alles noch schlimmer zu machen.

>Jimin. Ich habe nie gesagt, dass ich mich von dir fernhalten will.< antwortete er ruhig.

Ich war zwar erleichtert, wusste aber nicht was das jetzt bedeuten sollte.

>Du bist nicht der einzige, der das getan hatte. Das waren wir beide. Ich weiß auch nicht, warum ich auf einmal so über dich hergefallen bin und es tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe. Ich bereue es nicht, aber ich kann dir auch keinen Grund nennen...<

Offensichtlich war Tae ähnlich verwirrt wie ich.

>Wir sind also immer noch Freunde?< Fragte ich kleinlaut und blickte ihn hoffnungsvoll an.

>Aber natürlich Pabo!< Ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. >Aber was machen wir jetzt? Wir müssen herausfinden was das war.< Murmelte ich wieder.

Er nickte zustimmend.

Plötzlich viel mir etwas ein. Eine absolut beschissene Idee, aber vielleicht die einzige um etwas Klarheit zu schaffen...

Zögernd erhob ich mich und schaute verlegen zu Tae. >Bitte hass mich nicht für das was ich jetzt tun werde...<

Er schaute mich verwirrt an und weitete seine Augen, als ich mich auf seinen Schoß setzte. >Vielleicht finden wir ja so etwas heraus...< erklärte ich kleinlaut.

Zu meinem verwundern fing Tae an amüsiert zu grinsen. >Dieser Anblick ist schon echt nicht schlecht~< Raunte er und jagte mir so eine Gänsehaut über den ganzen Körper.

Ich legte meine Hände in seinen Nacken und beugte mich ein wenig vor.

Das war ein verdammt merkwürdiges Gefühl,... aber irgendwie nicht schlecht...

Tae machte den letzten Schritt und legte seine Lippen sanft auf meine. Ein kleiner Seufzer entwich mir und ich spürte wie Tae leicht anfing in den Kuss zu grinsen.

Zögernd bewegten sich unsere Lippen gegeneinander und ich spürte, wie ich mehr wollte. Auch Tae wurde gieriger und umfasste meine Hüfte um mich näher zu ihm zu ziehen.

Meine Hände fuhren durch seine weichen Haare und immer wieder seufzte einer von uns leicht. Nach einer Weile waren wir außer Atem und schauten uns noch verwirrter als zuvor in die Augen.

>Irgendwie hat das nichts gebracht. Ich weiß immer noch nicht warum ich das tue.< Murmelte Tae noch leicht benebelt.

Mein Ganzer Körper kribbelte noch immer. >Also tun wir einfach wie immer? Zum mindest bevor wir nicht wissen, was das hier ist.< Schlug ich vor. Er nickte zögerlich.

>Das ist wohl das Beste. Vielleicht brauchen wir einfach Zeit...< Sagte er in Gedanken.

>Ja, vielleicht...<

Plötzlich schreckten wir auf, als ein schriller Schrei durch das Appartement hallte. Ich schaute Tae besorgt an und sprang von seinem Schoß.

>Komm schnell! Vielleicht ist etwas passiert. Das hörte sich nach Yoongi an.< Ich stürmte mit Tae zur Tür, schloss sie auf und rannte in Richtung aus der der Schrei kam.

Schon im Flur hörten wir ein Wimmern. Und als wir um die Ecke schauten lag Yoongi neben seinem Massagesessel am Boden. >Yoongi!< Rief ich entsetzt.

Junkook war auch schon hergeeilt und neben Yoongi stand Namjoon, der im versuchte auf die Beine zu helfen. Hoseok stand neben mir und Tae und war genauso erschrocken wie wir anderen.

>Oh Gott! Suga was ist passiert! Ist das Blut?< Stammelte Kookie und eilte zu Yoongi, welcher noch immer wimmerte.

>Verdammt!< Zischte dieser und betrachtete den roten Fleck auf seinem Pullover. Junkook stütze Yoongi. >Du darfst nicht sterben! Was soll ich denn ohne dich machen!< Heulte der Keks und kassierte verwirrte Blicke von Yoongi. Dieser versuchte Kookie mit Blicken irgendwas zu sagen, doch Junkook reagierte überhaupt nicht darauf und brach in Tränen aus. >Mein Suga!<

Namjoon war sichtlich überfordert mit dieser Situation und wir alle schauten perplex zu den beiden.

>Wir müssen den Krankenwagen rufen!< Schrie Jin panisch und fuchtelte wild mit seinem pinken Handy in der Luft.

Mieser Cut ich weiß :3

Mein Erdkunde Lehrer hat heute ein Geschichte über unseren Kurs geschrieben und ich kam nur im Zusammenhang mit K-Pop oder Anime in VerbindungXD Ich denke das ist auch das was mich mit am meisten aus macht

Ich zitiere mal eben: "(...)Der Kurs war beim besprechen sofort in höchster Aktivität. Sicklostsoul erklärte Ralf und Helmut zunächst die Vorzüge von K-Pop. (...) Da Walter lautstärkebedingt Herrn XX die Möglichkeit nahm endlich zu verstehen, warum K-Pop so gut ist, entschied er mit der Ermahnung von Walters Reihe zu beginnen. (...) Herr XX übte das schreiben auf dem Whiteboard. Hans übte unterdessen das unauffällige Comiclesen, während sich Müller und Hermann zu Wort meldeten, Ralf seine Uhr studierte, Herr XX Hans' Comic einzog, einzelne Personen aufpassten und Sicklostsoul noch darüber trauerte, dass der japanische Erdbebenanime nicht gezeigt wurde.(...)"

Ich liebe meinen Lehrer dafür, die Geschichte ist ganze zwei Seiten lang und gefüllt mit Erlebnissen aus diesem JahrXD (die Namen entsprechen übrigens nicht den original Namen, hab sie wegen Datenschutz und so umgeändert^^) Herr XX ist leider anti K-Poper. . aber ich mach ihn schon noch zu einem ARMY!

Zu ehren meines Tollen Lehrers, dem ich geraten habe Schriftsteller zu werden habe ich euch diesen Abschnitt aus der Geschichte präsentiert =o=

Aber jetzt erst mal genug von mir!

Tschö~

True Innocence? || VminWhere stories live. Discover now