Chapter 10

126 5 0
                                    

Tae
>Mhm... Jiminie ahh~< Erschrocken riss ich meine Augen auf und wäre beinahe aus dem Bett gefallen. Benommen versuchte ich mich zurecht zu finden und schaffte es das Nachtlicht neben mir anzuschalten.
Ein Traum...
Aber was für einer... die Bilder schossen mir wieder durch den Kopf und augenblicklich überzog sich mein ganzer Körper mit einer Gänsehaut. Schnell vergrub ich mein Kopf in einem Kissen und schlug es mir gegen den Kopf. Pabo! Dass ich an sowas auch nur im entferntesten dachte. Ich schätze der gestrige Tag hat mich echt verwirrt. Ich sollte demjenigen der gerade aufgejubelt hat danken, auch wenn ich dank ihm fast aus dem Bett geflogen wäre...
Erneut hörte ich einen dumpfen Schrei aus Jins Zimmer nebenan, diese mal klang es aber weniger erfreut. Hört sich an wie Namjoon, aber was macht er um diese Uhrzeit bei Jin? Ich seufzte auf. Kann mir ja auch egal sein... ich habe gerade wirklich wichtigere Probleme. Und zwar darüber nachzudenken, wie es mit mir und Jimin weiter ging. Nebenbei könnte ich mich auch noch fragen, warum ich sowas über Jimin träumte...! Bei dem Gedanken an diesen Traum wurde mir plötzlich wahnsinnig heiß. Das Reden gestern hatte auch nicht viel gebracht, jetzt war ich genauso verwirrt wie zuvor. Vielleicht war es echt das beste so zu tun, als wäre das zwischen uns nie passiert. Ich meine... sowas konnte doch mal passieren, oder nicht? Es war nur ein Kuss, kein Grund daraus gleich ein Drama zu machen...
Mein Blick wanderte wieder zur Uhr. Es dauerte ohnehin nicht mehr lange, bis mein Wecker geklingelt hätte, da konnte ich auch jetzt schon aufstehen. Ich krabbelte aus meinem warmen Bett, ließ die Rollos hoch fahren und tapste in mein Bad. Ich sprang unter meine warme Dusche und schloss einen Moment die Augen. Das tat echt gut~ Ohne weiter darüber nach zudenken fing ich an zu singen. Das tat ich immer wenn ich unter der Dusche war, ist so eine alte Angewohnheit von mir.
Nachdem ich die Dusche wieder verlassen und mich abgetrocknet hatte zog ich mir was bequemes über und verließ mein Zimmer. Heute stand nur Training auf dem Plan, das machte den Tag zwar nicht weniger anstrengend, aber wenigstens war es egal was man anzog. Ich steuerte direkt in die Küche, wo Namjoon schon den Kaffeeautomaten blockierte. Ich stellte mich neben ihn und beobachtete die Maschine dabei, wie sie langsam den Kaffee in eine Tasse abfüllte. >Morgen Namjoon.< Sprach ich ihn an, woraufhin er zusammen zuckte und einen Schritt zur Seite stolperte. >Hast du mich erschreckt Tae.< Er atmete tief aus und hielt sich die Hand vor die Brust. Ich zog grinsend die Augenbraue hoch und betrachtet den älteren fassungslos. >Ernsthaft? Ich stand schon gefühlt ne Minute neben dir und du hast mich nicht bemerkt?< Der Leader blickte mich verwirrt an und schaute dann immer noch verwirrt auf seinen fertigen Kaffee. >Ich hab dich überhaupt nicht bemerkt...< Stammelte er und seufzte schwer. >Ich bin echt neben der Spur.< Er nahm sich seinen Kaffe und lehnte sich neben mich an die Küchenplatte. Ich setze mir einen Kaffe auf und sah ihn besorgt an. >Ist alles in Ordnung mit dir?<
Er wirkte wirklich seltsam abwesend. >Hm... Ich weiß nicht, eigentlich ist gar nichts schlimmes passiert...< Nuschelte er und nahm einen Schluck von seinem heißen Getränk.
Ich nickte nur, irgendwie konnte ich ihn ziemlich gut verstehen... >Aber ich habe eine gute Nachricht für uns~< Unterbrach er die drückende Stimmung und grinste nun fröhlich vor sich hin. Er steckte mich sofort an. >Echt?<
Der Leader nickte stolz. >Aber ich sag es euch gleich allen zusammen.< Wie gerufen kam Kookie in die Küche geschlendert und ließ sich auf dem Stuhl fallen. >Morgen...< Brummte er und legte seinen Kopf auf dem Tisch ab. Er sah echt fertig aus... so wie es aussah, hatte er noch keinen Weg gefunden sein Problem zu lösen. Man, im Moment sind echt alle fertig.
Nach und nach trudelte auch der Rest unserer Gruppe in die Küche, Jin hatte schon angefangen das Frühstück vorzubereiten, Namjoon war ihm jedoch dezent aus dem Weg gegangen. Sag bloß zwischen den beiden gibt es auch Stress? Der einzige, dessen Laune nicht abgrundtief war, war Hobi. Allerdings merkte man auch ihm an, wie erschöpft er im Moment war.
>Leute, ich habe eine Gute Nachricht~< Fing Namjoon strahlend an zu erzählen. Ich setze mich derweil auf meinen Platz am Tisch und schaute immer wieder unauffällig zu Jimin.
>Ich weiß, dass wir im Moment alle ziemlich gestresst sind und dicke Luft herrscht. Einige hatten die Idee mal einen Nachmittag auszusetzen um uns Mal eine Pause zu gönnen.< Man konnte deutlich sehen, wie die Gesichter der Member langsam zu strahlen anfingen. >Ich habe vorhin mit unserem Produzenten gesprochen. Wir haben zwar nächste Woche einen wichtigen Auftritt, bei dem wir unter anderem die neue Choreografie aufführen, aber wir kommen wirklich gut voran und darum haben wir heute auch frei~< Überall waren glückliche Seufzer zu hören. Das waren wirklich verdammt gute Nachrichten. >Wir müssen trotzdem ein wenig trainieren, aber das können wir auch hier machen. Nachdem Frühstück fangen wir direkt an, dann sind wir auch schnell fertig.< Beendete Namjoon seine kleine Rede. Wir hatten hier zwar auch einen Trainingsraum, der auch oft benutz wurde, insbesondere wenn man alleine trainieren wollte, aber wir fuhren trotzdem so gut wie jeden Tag ins Studio. Zum mindest, wenn wir kurz vor einem wichtigen Auftritt waren, so war unser Manager immer auf dem neusten Stand und konnte unseren Fortschritt kontrollieren.
>Das ist genial~ Danke Joonie!< Rief Jimin begeistert und die anderen stimmten sofort mit ein.
Namjoon schüttelte nur lächelnd den Kopf. >Es gibt da noch etwas, dass ich euch sagen muss...< Sein Lächeln verschwand von seinem Gesicht und nun sah er uns ernst an. Sofort verstummten alle uns sahen den Leader besorgt an. War was schlimmes passiert? Oh Gott, ich hoffe nicht... Namjoon schwieg einen Moment. >Es ist so...< begann er und spannte uns noch mehr auf die Folter. Die Sorge stand den anderen Membern ins Gesicht geschrieben.
>...nach dem Auftritt...< Er schaute noch ernster als zuvor. >Dürfen wir für drei Tage in den Urlaub!< Brachte er nun grinsend heraus. Ich musste erst mal realisieren, was er da gesagt hatte. >Mann Namjoon!< Beschwerte ich mich, musste dann aber auch grinsen.
>Ich dachte irgendwas wäre passiert!< Lachte Hobi. Das haben wir wohl alle Gedacht. >Wir bekommen echt Urlaub?!< Schrie Yoongi aufgebracht und sprang vom Tisch auf, als Namjoon nickte konnte er sich einen kleinen, aber wahnsinnig lauten glücklichen Aufschrei wohl nicht verkneifen. >Das wird uns allen gut tun~< Jin seufzte erleichtert und stelle uns das Frühstück auf den Tisch. >Wo gehts denn hin?< Fragte Kookie und schielte dabei leicht zu Yoongi.
Alle wandten sich wieder interessiert an Namjoon. >Das weiß ich auch noch nicht. Soll wohl eine Überraschung werden, aber zum Strand wird es bestimmt nicht gehen. Dafür ist es zu kalt.< Namjoon und Jin setzten sich zu uns an den Tisch und während wir das wieder mal wahnsinnig leckere Frühstück aßen rätselten wir, wohin der Urlaub wohl gehen könnte.
>Was wollen wir heute nach dem Training überhaupt machen?< Fragte Kookie mit vollem Mund. >Wie wäre es mit nem Filmtag?< Schlug ich vor. >Yaa! Ich bin dabei.< Rief Hobi sofort begeistert und auch die anderen waren damit einverstanden. >Ich will der Fluch der Karibik sehen!< Rief Yoongi in die Runde, Jin welcher neben Yoongi saß war wegen der plötzlichen Lautstärke zusammen gezuckt. Kookie fing neben mir leise an zu kichern. >Yaa die Filme sind toll!< Rief Jimin begeistert und sofort fing mein Körper an zu kribbeln. Was war denn los? Er hatte mich ja nicht mal angesehen, warum reagiere ich so heftig darauf?
>Ich bin damit auch einverstanden~< Meinte Namjoon lächelnd und nahm noch einen Schluck von seinem Kaffee, dabei schmiss er allerdings Jins Glas um, erschrak sich, wollte seine Tasse zurück auf den Tisch stellen, hatte aber wohl seine Kraft nicht unter Kontrolle und hämmerte seine Tasse auf den Tisch, sodass erst der Henkel abbrach und dann schließlich die ganze Tasse in Scherben lag. Die dunkelbraune Flüssigkeit verteilte sich über dem ganzen Tisch und alle sprangen von ihren Stühlen auf.
>Namjoonie!< Beschwerte sich Hobi musste dann aber lachen, so wie wir alle. Namjoon blickte nur verlegen zu Boden und sah uns dann entschuldigend an. Jin klopfte ihm lachend auf den Rücken. >Ach Joonie~ Wie schaffst du das nur immer?< Namjoon erwiderte gar nichts, sondern sah den Ältesten einfach nur perplex an. Alle Blicke ruhten auf den beiden, bis sich Yoongi dazu entschloss, dass der Kaffee wichtiger als die beiden war und anfing mit einem Tuch die Pfütze auf dem Boden aufzuwischen. >Könntet ihr mir mal helfen? Ich hab leider keine drei Arme, da vorne läuft auch schon was runter.< Er nickte mit dem Kopf auf eine kleine Kaffeepfütze, die immer größer wurde. >K-klar, ich helfe dir Hyung!< Wand Kookie sofort ein und half dem älteren. Auch die anderen räumten nun das Chaos zusammen. Namjoon hatte sich von Jin abgewandt und sah seltsam bedrückt zur Seite. >Tut mir leid, dass ich schon wieder so eine Unordnung gemacht habe...< Meinte dieser und half uns dann beim aufräumen.
>Ach, kein Problem~ Wir wären echt besorgt, wenn du plötzlich nichts mehr kaputt machen würdest.< Meinte ich lächelnd um den Leader etwas aufzumuntern. Er nickte mir dankend zu und es dauerte auch nicht lange, bis die Unordnung beseitigt war. >Dann lasst uns schnell mit dem Training anfangen.< Meinte Hobi gut gelaunt und so liefen wir gemeinsam zum Trainingsraum. Ich war nicht so oft alleine hier, besonders Jimin und Hobi nutzen diesen Raum. Eigentlich hatten sie das überhaupt nicht nötig, sie waren ohnehin schon die besten beim Tanzen.
>Aufstellen!< Rief Jin, Kookie schaltete die Musik an und sofort standen alle auf ihren Positionen und wir begannen zu dem neuen Lied zu tanzen.
Es lief besser als ich zu Beginn dachte, aber noch lange nicht gut genug um damit aufzutreten. Alle wirkten ziemlich unkonzentriert, mich mit eingeschlossen. Ich versuchte möglichst Jimins Blicken im Spiegel aus dem Weg zu gehen, um nicht völlig durch zudrehen. Es ließ sich dadurch nicht vermeiden, dass ich mir Fehltritte leistete. Es war nur ein Kuss Tae! Naja, streng genommen waren es zwei aber...- verdammt! Das ist doch völlig unwichtig!
Nach weiteren Fehlern blieb Jimin abrupt stehen, wodurch ich gegen ihn rempelte und er mich gerade noch so auffangen konnte. Doch auf einmal ließ er meine Hand los und sah mich panisch an. Ich sah mich schon auf dem Boden, spürte dann aber zwei Hände unter meinem Rücken, die mich wieder nach oben drückten. >D-danke...< Hobi lächelte nur und sah verwirrt zu Jimin. >Leute, so geht das nicht. Ich glaube nicht, dass es einen Sinn hat heute weiter zu machen. Wir sind einfach nicht konzentriert genug...< Er klang beinahe traurig, wodurch ich sofort ein schlechtes Gewissen bekam. Ich konnte mir solche Kinderspielchen nicht leisten. Keiner von uns! Wir mussten uns professionell verhalten und nicht wie irgendwelche Anfänger...
Namjoon seufzte schwer. >Dann lass und für heute Schluss machen. Ich glaube auch, dass es heute keinen Sinn mehr hat.< Ich seufzte tief auf, weil ich mich über mich selber ärgerte.
>Wir bekommen das schon noch hin! Die Schritte sitzen ja alle, wir müssen es nur noch perfektionieren.< Versuchte uns Hoseok aufzumuntern. >Ich denke auch, dass wir das schaffen! Wir haben echt schon schlimmeres durch.< Erwiderte Kookie lächelnd und irgendwie steckten sie uns alle damit an. >Es ist keine Frage, dass wir das nicht hinbekommen. Wir werden Army eine perfekte Show liefern.< Meinte nun auch Yoongi.
Sie hatten ja recht, wenn wir uns etwas ausruhen und unsere Gedanken ordnen, wird das schon~
>Aber jetzt schauen wir uns erst mal die Filme an~!< Fügte Yoongi hinzu woraufhin wir alle kicherten und es uns im Wohnzimmer bequem machten.

Ich schäme mich für dieses schlechte Kapitel... und dafür, dass ich wieder so lange nichts geschrieben hab >-< Ich bin mir sicher es wird besser
Tschö~

True Innocence? || VminOnde histórias criam vida. Descubra agora