Chapter 9

126 6 0
                                    

Namjoon
Etwas unschlüssig blickte ich den ältesten an. Wo habe ich mich da nur wieder rein geritten...? Ich hätte lieber auf dem Boden geschlafen als neben Jin.
>Na dann, kommst du? Es ist schon spät und wir brauchen den Schlaf.< Meinte er lächeln, woraufhin ich schlucken musste. Wie er mit seinen wuscheligen Haaren vor mir stand und man beim lachen seine Grübchen sehen konnte... „Reiß dich zusammen Namjoon!" Ermahnte ich mich selber und hätte mich für diesen Gedanken am liebsten geohrfeigt.
>K-klar...< erwiderte ich mit einem schiefen lächeln und folgte ihm in sein Zimmer. Jin drehte sich zum Bett und sah zu Boden. >Ist es dir unangenehm mit mir in einem Bett zu schlafen...?< Ich sah ihn erschrocken an. >N-Nein! Es ist nicht so wie du denkst...< Stammelte ich. Ich wollte nicht, dass er denkt ich fände es unangenehm, denn es war ja eigentlich eher das Gegenteil.
>Stört dich mein... geschnarche...?< Er drehte seinen Kopf leicht zu mir und sah mich entschuldigend an. Ich schüttelte den Kopf und stellte mich vor ihn. >Jin. Dein schnarchen ist alles andere als lästig! Erstens klingt das wahnsinnig süß und zweitens ist es sehr beruhigend.< Was rede ich hier gerade für einen Mist! Hast du sie nicht mehr alle Namjoon?! Naja, es entsprach ja der Wahrheit, aber Jin sollte es trotzdem nicht erfahren.
Er atmete erleichtert aus und lächelte mich schief an. >Gott sei dank, ich dachte schon ich würde dich damit belästigen...< Er ist so süß... und er tat mir doch so weh...
>Nicht doch Hyung~ Danke dass ich heute hier schlafen kann.< Wir legten uns in das, zum Glück ziemlich große, Bett und schalteten das Licht aus.
Ich versuchte unauffällig so viel Platz zwischen uns zu schaffen wie möglich. >Ist alles in Ordnung mit dir Joonie?< Fragte Jin auf einmal besorgt. >Aber klar... was soll schon sein?< Fragte ich genauer.
>Naja, wir alle haben im Moment ziemlich viel um die Ohren und ich sehe doch, dass du als Leader noch mehr darunter leidest...< Murmelte er. Naja, da hatte er nicht ganz unrecht.
>Es ist schwierig im Moment... aber ich schätze da müssen wir durch, was?< Ich wollte nicht, dass er sich wegen mir Sorgen machen musste. >Hmm.< Murmelte er zustimmen. >Jimin hatte die Idee, dass wir mal einen halben Tag Pause machen. Damit wir alle einmal entspannen können.< Erwiderte er.
>Ja, das ist eine gute Idee. Schadet uns im Moment sicher nicht. Ich weiß auch nicht, aber alle sind momentan durch den Wind.< Sagte ich mit einem Seufzer. Tja, ich war da mit eingeschlossen.
>Ich frage mich, ob da was zwischen Yoongi und Junkook ist...< Meinte Jin nachdenklich, woraufhin ich kichern musste. >Nachdem was wir heute gesehen haben... schon möglich.< Jin stiegt mit ins gekicher mit ein.
>Und Jimin und Tae verhalten sich im Moment auch ziemlich verdächtig.< Überlegte der Älteste. Ich bin wirklich gespannt wie sich das zwischen den beiden entwickeln wird, nachdem was ich heute von Jimin gehört habe.
>Ich werde mit unserem Manager sprechen, ob wir einen halben Tag frei bekommen.< Schlug ich vor.
Eine Weile sagte keiner was und ich dachte erst Jin wäre schon am schlafen. Es machte mich ziemlich nervös hier mit ihm zu liegen, aber andererseits fand ich es irgendwie schön...
>Du... Namjoon?< Murmelte Jin leise. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung, aber weil es so dunkel war, konnte ich nichts außer die Konturen von seinem Gesicht erkennen. >Hm?<
Ich hörte es rascheln und spürte kurz darauf hin, dass Jin etwas näher zu mir gerückt war, mein Herzschlag schoss augenblicklich in die Höhe. >Gibt es eigentlich jemanden den du magst?< Ich hörte, dass Jin etwas verunsichert war. Warum fragte er ausgerechnet sowas?
Ich kann ihm ja jetzt schlecht die Wahrheit sagen... dafür war es schon zu spät... >Vielleicht...< Wich ich ihm aus und schaute wieder an die Decke.
>Hmm...< Brummte er nachdenklich und legte sich auch wieder zurück auf seinen Platz. >Lass uns schlafen~< Schlug ich vor, woraufhin der Älteste zustimmend murmelte.
Während Jin langsam anfing vor sich hin zu schnarchen blieb ich noch eine Weile wach. Würde ich es ihm jemals sagen können? Hätten wir überhaupt so eine Chance wie Junkook und Yoongi? Oder Jimin und Tae? Ich beneidete sie alle irgendwie...
Irgendwann schlief ich ein.

>J-joonie...?< Jins raue Morgenstimme holte mich langsam aus meinem Traumland. >Hmm?< Murmelte ich verschlafen und öffnete langsam meine Augen.
>Du... äh? Ich kann gleich nicht mehr atmen...< Keuchte dieser, woraufhin ich meine Augen aufriss und erstarrte. Warum passierte eigentlich immer mir so etwas...? Peinlich berührt nahm ich den Arm von Jin und rückte zurück, bis das Bett plötzlich aufhörte, ich den Halt verlor und auf den Boden stürzte.
Wie hatte ich es geschafft Jin im Schlaf zu umarmen? Aishh...
>Sorry...< Rief ich vom Boden aus und rieb mir meine Hüfte, die bei dem Sturz wohl was abbekommen hatte.
>Namjoon! Ist alles in Ordnung?<Rief Jin besorgt und half mir aufzustehen. Zögernd nahm ich seine Hand entgegen. >J-ja, mir gehts gut...< Meine Hüfte tat schon kaum mehr weh.
Warum war ich nur immer so ein Tollpatsch?
>Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe...< entschuldigte sich Jin. Ich schüttelte schnell den Kopf. >N-nein, ich muss mich entschuldigen. Hab ich dir weh getan?< Ich blickte ihn besorgt an. >Nein, nein. Alles gut~< Winkte er nur lächelnd ab. Er wusste gar nicht, was er mir mit seinem Lächeln antat... und doch konnte ich nicht genug davon bekommen.
Plötzlich fing Jin an zu kichern. >Deine Haare sind total zerzaust~< Ich blickte in den Spiegel und musste auch lachen. >Aber deine auch~< Meinte ich und zeigte auf Jins Haare, über die er ebenfalls lachte, als er sich im Spiegel sah. >Stimmt~< Ich schaute auf die Uhr. >Hmm wir haben noch über eine halbe Stunden Zeit. Schlafen lohnt sich nicht mehr. Irgendwelche Vorschläge?<
Jin schien zu überlegen, setze sich dann auf einen der beiden pinken Sitzsäcke vor seinem Bett und zeigte auf den anderen, dass ich mich auch setzen sollte.
>Mario Kart~< rief er begeistert und schaltete die Konsole an. Ich setze mich neben ihn und nahm einen Controller. Ich grinste ihn herausfordernd an. >Glaub ja nicht, dass ich dich gewinnen lasse~<
Jin schnaubte belustigt. >Glaub ja nicht, dass du gegen mich, den Mario Champion gewinnen kannst~< Meinte er und grinste mich ebenfalls an.
>Hochmut kommt vor dem Fall.< Erwiderte ich und schaute zum Bildschirm. Die Runde begann und wie nicht anders zu erwarten vom Mario Champion wurde ich haushoch geschlagen. Er war eben doch eine Nummer zu groß für mich. Aber ich gab nicht auf und so schaffte ich es am Ende sogar auf Platz zwei, Jin war natürlich auf dem ersten Platz und jubelte nun glücklich. >Beim nächsten Mal schlage ich dich, du wirst schon sehen.< Zog ich ihn auf. Ich weiß nicht, wie oft ich das nun schon zu ihm gesagt hatte. Geschlagen hatte ich ihn nich kein einziges Mal.
>An mich kommst du niemals ran Joonie~< Erwiderte Jin zufrieden und wuschelte durch meine Haare.
Ich schaute schnell zu Boden, zum Glück schien er nicht zu bemerken, wie verlegen mich seine Berührung machte. >Wir sollten uns fertig machen~< Sagte ich stattdessen, stand auf und ging in mein Zimmer zurück.
Ich atmete tief durch, bevor ich in der Lage war mich fertig zu machen.
Warum muss es nur so schwierig sein...?

Naww poor Joonie~
Hier mal nen Namjin Chapter, hoffe es hat euch ein bisschen gefallen...
Tschö~

True Innocence? || VminWhere stories live. Discover now