Chapter 11

109 6 0
                                    

Jimin
>Ich will in der Ecke sitzen!< rief Jin aufgebracht und schmiss sich in die Ecke der großen Couch. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und setzte mich in die Mitte. Es war immer lustig mit anzusehen, wie sich alle um die besten Plätze stritten. Yoongi und ich nahmen immer die unbeliebtesten Plätze, die immer übrig blieben. Der schwarzhaarige ließ sich neben mir fallen und beobachtet wie ich auch die anderen. Kookie setze sich zögernd neben Yoongi und zog seine Beine an sich heran.
Tae schien noch zu überlegen, ich konnte sehen wie er immer wieder kurz zu mir blickte. Ich seufzte in mich hinein. Ich wusste es war ein Fehler ihn nochmal zu küssen... wie sollen wir denn jetzt wieder jemals so tun als wäre nichts gewesen?
>Namjoon, setz dich neben mich! Du bist so bequem.< Schwärmte Jin. Ich dachte oft über mein und Namjoons Gespräch nach und mittlerweile war ich mir sicher, dass er ein ähnliches Problem hatte wie ich. Er hatte wirklich bedrückt geklungen.
Namjoon setzte sich mit einem schiefen Lächeln neben Jin und wirkte einen Moment nervös, als Jin sich gegen ihn lehnte. >Ich will auch!< beschwerte sich Hobi und setzte sich auf die freie Seite von Namjoon und lehnte sich ebenfalls an ihn. Plötzlich spürte ich, wie sich die Couch neben mir leicht runterdrückte und schaute schnell rüber. >Darf ich? Ist der einzig freie Platz...< murmelte Tae und lächelte schief. >K-klar!< Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lächelte zurück. Mir war seine Nähe nicht unangenehm... sie machte mich nur irgendwie nervös. >Aishh ich bin doch kein Kissen!< quengelte Joonie ein paar Plätze weiter. >Aber so gemütlich wie eins!< seufzte Jin auf. Wusste Jin von Namjoons Gedanken? Ich meine, die beiden sind beste Freunde...?
Yoongi schnappte sich die Fernbedienung und startete den ersten Film. Es wurde ruhig im Raum und wir alle starrten auf den Bildschirm. Obwohl wir die Filme schon unzählige Male gesehen hatten, schauten wir sie immer wieder.
Für jeden von uns war etwas dabei. Für Tae gab es das Abenteuer, für Hobi gab es Fantasy. Manchmal nannten wir ihn darum Fee, weil er Fantasy so toll fand~ Kookie kam bei der Action auf seine Kosten, Jin beim Drama, Yoogi war ein riesiger Fan vom Soundtrack. Er sagte immer, wenn ihm der Soundtrack schon nicht gefiel, dann würde ihm der ganze Film nicht gefallen. Ich genoss den Humor der Filme und Namjoon war ganz vernarrt in Romantik.
Es war wirklich schwierig einen Film zu finden, den wir alle gleich sehr liebten.
Nach den ersten paar Minuten richtete sich Kookie plötzlich auf. >Hat keiner an die Snacks gedacht?< Fragte er fassungslos und wir alle zuckten mit den Schultern. >Du musst wohl oder übel welche holen~< Zog ihn Tae auf, woraufhin Junkook von der Couch sprang und in die Küche rannte. Yoongi stellte den Film auf Pause und wir warteten, bis der Jüngste mit den Chipstüten und den anderen Süßigkeiten wieder kam. >Danke Kookie, du bist der Beste!< Rief Yoongi und fiel über die Chips her. >Eh... naja...< Junkook kratzte sich verlegen am Hinterkopf, merkte aber, dass ihn alle anstarrten und verteilte dann schnell seine Mitbringsel.
>Danke~< Meinte Namjoon und begann die Schokolade anzuknabbern. Wenn Joonie Schokolade sah, dann war alles vorbei. Ich weiß nicht wie, aber zum überleben brauchte unser Leader nur Schokolade. Ich bekam schon vom Gedanken daran nur noch Schokolade zu essen eine Gänsehaut...
>Jiminie, willst du auch was?< Fragte mich Tae von der Seite und hielt mir die Chips hin. Ich nahm mir zögernd einen. >Danke Tae.< Meinte ich und aß meinen Chip. Eigentlich wollte ich so etwas nicht essen, aber damit sich die anderen keine Sorgen machen mussten, aß ich hin und wieder mit. Vor allem wenn Tae mir sowas anbot. Er machte sich immer wahnsinnig schnell Sorgen um mich.
Der erste Film ging zu ende und der zweite begann. Namjoon hatte es anscheinend aufgegeben Hobi und Jin los zu werden und schaute nun eingeklemmt zwischen den beiden seelenruhig den Film. So ruhig wie er da saß, hätte es auch gut sein können, dass er mit offenen Augen eingeschlafen ist. Jin dachte wohl das selbe wie ich und wedelte mit seiner Hand vor Namjoons Augen herum, der daraufhin nur brummte und Jin fragend ansah. >Ich dachte du wärst eingepennt.< Erklärte dieser nur Schulterzuckend. >Mit offenen Augen?< Fragte dieser fassungslos, woraufhin alle anfingen zu lachen und im Chor riefen: >Yaa, mit offenen Augen!< Namjoon war jetzt noch verwirrter.
>Joonie, du bist schon ein paar mal mit offenen Augen eingepennt...< klärte ich ihn kichernd auf. >W-was?!< schrie er fast auf. >Und warum erfahre ich das erst jetzt?< Knurrte er. >Es war einfach zu lustig, so konnten wir immer Videos von dir machen, wenn du geschlafen hast~< Erklärte Tae amüsiert und erntete dafür einen verstörten Blick vom Leader, welcher sich daraufhin seufzend zurück lehnte.
>Ich schlafe also echt mit offenen Augen...< murmelte dieser und biss sich leicht auf die Unterlippe, riss seine Augen aber erschrocken auf, als Jin den Kopf aufseinen Schoß legte. >Du hättest dich sehen sollen, wir haben dich nur nicht aufgeweckt, weil du so knuffig aussahst, aber dass will hier ja keiner zugeben!< Erklärte Jin grinsend.
Da hatte er allerdings recht. Das sah wahnsinnig süß aus~
>Aishh... jetzt lasst uns den Film weiter schauen...< wandte Namjoon verlegen ein und richtete seinen Blick wieder auf den Bildschirm. Selbst Yoongi neben mir musste kurz kichern.
Nach einer Weile musste ich mich irgendwie anders hinsetzen, weil mir langsam meine Beine einschliefen, so wie ich momentan saß. Ich versuchte Tae nicht zu berühren, allerdings war es schon ein Wunder gewesen, dass wir uns bisher nicht berührt hatten, so nah saß er an mir... Also drückte ich mich so eng wie möglich an Yoongi, welcher fragend brummte. Ich richtete mich kurz auf, lehnte mich dabei noch enger gegen Yoongi und hatte es beinahe geschafft als er mir einen Strich durch die Rechnung machte. >Jiminie, was machst du da? Du hast genug platz, quetsch dich nicht so an mich.< Grummelte er und stieß mich so fest zur Seite, dass ich mein Gleichgewicht verlor und mich auf Taes Schoß wieder fand. >Aish!< Zischte ich und sah in Taes überraschtes Gesicht.
>Ehm... i-ich...?< stammelte ich unbeholfen und versuchte mich auf zurichten, jedoch war ich gerade so hilflos wie eine Schildkröte auf ihrem Rücken. Tae half mir zum Glück und schob mich mit seinem Arm hoch. >Sorry~< murmelte ich, Tae schüttelte nur den Kopf. >Nicht schlimm~< erwiderte er lächelnd. Für einen Moment war ich verwirrt, lächelt aber dann auch.
Ich setzte mich zurück auf meinen Platz und war nun warum auch immer um einiges entspannter als zuvor. Ich wollte ihm doch eigentlich gar nicht fern bleiben. Er war mein bester Freund.
Zögerlich ließ ich mich ein wenig zu Seite gleiten, sodass mein Kopf nun gegen Taes Schulter gelehnt war. Nach wenigen Momenten, spürte ich seinen Kopf gegen meinem Kopf lehnen und musste leicht lächeln. Irgendwie brauchte ich seine Nähe gerade...
Nach dem zweiten Film merkte ich schon, wie die Müdigkeit langsam in mir herauf kroch. >Leute, glaubt ihr wirklich wir schaffen alle?< Fragte Hobi zweifelnd, welcher nun leicht gähnte. >Klar schaffen wir das!< Protestierte Junkook aufgebracht. >Wir müssen das schaffen, sonst beweist das nur, dass wir keine Nächte mehr durchmachen können.< Fügte Tae hinzu. >Und das wiederum würde bedeuten... das... wir alt werden...< Yoongi verzog angewidert das Gesicht. >Wir schaffen das!< Gab Joonie euphorisch zu und startete den dritten Film. >Bei dir merkt ja auch keiner, wenn du pennst~ Wirklich clever, ich wünschte ich könnte auch mit offenen Augen schlafen.< gab ich zu.
————
>Mhm... wir schaffen... das!< Murmelte Junkook. >Müssen... ngh wir~< Gab ich müde zurück und versuchte mir verzweifelt die Augen aufzuhalten. >...Es ist nicht mal zwölf Uhr...< Brummte Namjoon.
Wir seufzten gleichzeitig auf. Der letze Film hatte gerade begonnen und ich war die ganze Zeit kurz davor einzuschlafen. Ich war es einfach nicht mehr gewohnt so lange aufzubleiben... wir mussten immer so früh wie möglich schlafen gehen, besonders in einer anstrengenden Phase... Ich freute mich wirklich schon sehr darauf, auf die nächste Tour zu gehen, da konnten wir nämlich nur schlafen, wenn wir von einem Ort zum anderen flogen... aber gerade da mussten wir so viel schlafen wie möglich.
>...Ich kann nicht mehr... das ist zu hart...< Murmelte Tae gequält und legte seinen Arm um mich, als wäre ich sein Kissen. Ich war sogar zu müde um aufgeregt zu sein. Von weiter hinten hörte ich schon ein schnarchen. >Jin ist eingepennt...< Erklärte Hobi, aber wir alle konnten uns schon denken, dass das nur Jin sein konnte.
>Damit hätte der erste schon mal bewiesen, dass er alt geworden ist~< Nuschelte Junkook, war aber selber kurz vorm einpennen.
Eine weitere halbe Stunde verging, in der ich bestimmt fünf mal kurz eingenickt war. Ich war einfach so unvorstellbar müde. Mittlerweile lag ich halb schlafend in Taes Armen, aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass Yoongi sich an Junkook gelehnt hatte und Namjoon gerade über Jins Kopf strich.
Irgendwann war ich dann aber so müde, dass meine Augen von alleine zufielen und ich sie erst wieder schlagartig aufrisse, als plötzlich Yoongi neben mir aufschrie. >Wir habens geschafft Leu.... hngh...~< er war war tatsächlich mitten im Satz eingepennt... Auch sonst reagierte keiner großartig und weil ich selbst zu müde war mich irgendwie zu rühren, schlief ich einfach in Taes Armen weiter.

Ihr dürft mich gerne schlagen... Ich glaube ich habe das schreiben verlernt.... ich saß an diesem einen Kapitel jetzt bestimmt sechs Stunden dran....
Tschö~

True Innocence? || VminWhere stories live. Discover now