Chapter 8

109 5 0
                                    

Jimin
Vom Training erschöpft kamen wir endlich zuhause an. >Ich geh nach dem Duschen direkt ins Bett... seufzte Jin müde und machte sich auf den Weg in sein Zimmer. Gegessen hatten wir schon beim Entertainment, so mussten wir jetzt nicht mehr kochen oder hungrig ins Bett gehen.
Ich tat es Jin gleich und ging ohne Umweg in mein Zimmer. Morgen mussten wir zwar nicht ganz so früh raus, aber den Schlaf konnte ich wirklich mehr als gut gebrauchen. Jeder von uns. Vorallem nach diesem verdammt merkwürdigem Tag... Ich wollte gerade nichts lieber, als die heutigen Ereignisse zu vergessen...
Ich stellte mich schnell unter die Dusche, trocknete mich ab und zog mir meinen Pyjama über.
Als ich mich endlich in mein geliebtes Bett legen konnte, überkam mich sofort die Müdigkeit und gerade als ich beinahe eingeschlafen wäre traten die Bilder, die ich so gerne verdrängen wollte vor mein Inneres Augen.
Ich hatte echt ein ziemlich gehässiges Unterbewusstsein...! So verzweifelt ich versuchte auch einzuschlafen, ich konnte es nicht, weil ich immer wieder an Tae denken musste.
Plötzlich fiel mir das wieder ein, was Namjoon heute zu mir gesagt hatte. Ich sollte herausfinden, ob ich in Taehyung verliebt bin... und dass ich nicht zu lange warten darf, falls das der Fall sein sollte.
Er hatte wirklich bedrück ausgesehen... ob er wohl ein ähnliches Problem hatte? Ich seufzte und stand aus meinem Bett auf. Ich musste was trinken, mein Hals war ganz trocken.
Ich schnappte mir einen Saft aus dem großen Kühlschrank und setzte mich an die Kücheninsel. Obwohl wir eine Familie waren, uns nun schon so lange kennen und zusammen leben gibt es dennoch Dinge, die wir uns nicht anvertrauen...
Naja, jeder hat eben so seine kleinen Geheimnisse und ich glaube das ist auch ganz gut so. Ich schlürfte den Saft und hätte fast nicht bemerkt, wie sich jemand plötzlich neben mich setzte.
>Jin-Hyung? Du bist noch wach?< Fragte ich den Ältesten, der darauf hin mit den Schultern zuckte. >Du doch auch noch. Ich konnte nicht schlafen...< Erklärte er mit einem gequälten Lächeln.
>Alles in Ordnung?< Fragte ich besorgt. Er sah echt fertig aus...
Er schnappte sich eine Birne aus der Obstschüssel und biss hinein. >Bei wem von uns ist gerade schon alles in Ordnung?< seufzte er. Wo er recht hat, hat er recht.
>Wir alle sind im Moment etwas neben der Spur... Ich hoffe es wird bald wieder besser.< Antwortete ich. Jin nickte zustimmend. >Vielleicht brauchen wir alle mal etwas Urlaub... aber der Zeitplan ist im Moment so eng.< Er biss ein zweites Mal von der Birne ab, während ich meinen Saft schlürfte. >Vielleicht können wir einfach mal einen Nachmittag entspannen. Im Endeffekt könnten wir dadurch sogar Zeit sparen. In diesem Zustand sind wir einfach nicht fähig produktiv zu arbeiten.< Schlug ich vor.
>Ja... ich werde Namjoon mal bitten unseren Manager zu fragen.< Erwiderte Jin mit einem Lächeln.
>Aishh! Fuck!< Schrie plötzlich eine Stimme vom anderen Ende des Appartements und Jin und ich wussten sofort wer es war. >Destroymon in action.< Meinten wir gleichzeitig und mussten kichern.
Wir standen auf um nach ihm zu sehen, nicht dass er sich verletzt hatte, er hatte schon ziemlich laut geschrien. Wir öffneten seine Tür, schalteten das Licht an und sahen ihn fassungslos an. >Ernsthaft?< Fragte ich amüsiert als ich Namjoon in seinem Bett eingeklemmt sah.
Jin eilte ihm sofort zur Hilfe uns zog ihn aus seinem Bett. Oder was noch davon übrig war...
>Joonie, alles in Ordnung?< Fragte Jin besorgt und hielt seinen Arm fest. >Eh... j-ja... ich denke schon.< Er betrachtete missmutig sein Bett.
>Sag mal wie hast du es hinbekommen das komplette Lattenrost zu zerbrechen?< Fragte Jin mit hoch gezogenen Augenbrauen und musste sich wohl ein Lachen verkneifen.
>Ich habe wirklich keine Ahnung, ich wollte nur schnell das Licht ausschalten...< Stammelte dieser noch leicht benommen von seinem Schock, wich aber schnell einen Schritt zurück, als er bemerkte, dass er Jin verdammt nah stand.
>Also da drauf kannst du bestimmt nicht mehr schlafen...< stellte ich kichernd fest. Namjoon sah mich flehend an, ich wusste sofort, worauf er hinaus wollte. >Nie wieder! Du hast mich fast erschlagen.< Ich erinnerte mich noch sehr gut an diese Nacht des grauens. Ich werde nie wieder mit Namjoon in einem Bett schlafen.
>Schlaf doch bei Jin.< Schlug ich vor, doch der Leader sah mich nur panisch an. Was war denn mit ihm los? Er verstand sich doch eigentlich sehr gut mit Jin, die beiden waren doch beste Freunde? Da war es doch nicht so schlimm in einem Bett zu schlafen.
Oder er ahnte schon böses.
>K-kannst du nicht bei Jin s-schlafen und ich geh in dein Bett...?< Stammelte er verzweifelt und erntete dafür einen fragenden Blick von Jin.
>Oh nein! Du weiß doch ganz genau das Jin wie ein Elefant schnarcht. Ich brauche meinen schlaf.< Oh ja, jeder von uns wusste das. Jin war der Grund gewesen warum wir in frühen Jahren alle Ohrenstöpsel gebraucht hatten, als wir noch alle in einem Zimmer geschlafen hatten.
Als er dann später mit Yoongi in einem Zimmer war, gabs keine Probleme mehr, Yoongi kannst du auch anschreien während er schläft und er wacht nicht auf.
>Gute nach ihr beiden~< wünschte ich ihnen noch lächelnd und verschwand aus Namjoons Zimmer.
Ich fragte mich wirklich warum Namjoon nicht mit Jin in einem Zimmer schlafen wollte... ich meine nur an seinem Geschnarche kanns nicht liegen, oder?
Ich zuckte mit den Schultern und verkroch mich in meinem Bett. Jetzt war ich aber wirklich verdammt müde~

Ich weiß, es ist im Moment nicht sehr spannend, aber solche Kapitel müssen leider auch sein >-<
Im nächsten Kapitel werd ich mal aus Namjoons oder Jins Sicht schreiben ^^
Tschö~

True Innocence? || VminWhere stories live. Discover now