Chapter 12

128 5 1
                                    

Junkook
>Mhm...< Irgendwas...? Noch verschlafen öffne ich meine Augen, da mir irgendwas die Atmung erschwert. Als ich an mir herunter blickte sah ich einen schwarzhaarigen Kopf auf meiner Brust liegen und zog scharf die Luft ein. Ist das sein ernst? Er hatte sich doch noch darüber beschwert, dass ihm Jimin nicht so nah kommen soll und jetzt schläft er auf meiner Brust? Wie soll ich ihn denn jetzt da runter bekommen... Leicht nervös versuchte ich den tief schlafenden Yoongi von meiner Brust zu schieben, aber er hatte sich offensichtlich so fest an mich geklammert, dass er sich nicht einen Millimeter bewegen ließ. Na toll... Ich seufzte leise auf und gab es auf Yoongi von mir runter zu bekommen.
Was mache ich denn jetzt... so kann ich jedenfalls nicht weiterschlafen... Ich beobachtete den schwarzhaarigen auf meiner Brust. In den letzen Tagen ist irgendwie ziemlich viel passiert. Ziemlich viele Dinge, die mich echt verwirren. Mein Blick blieb an seinem Gesicht hängen, welches friedlich hinter seinen Haaren schlummerte. Dinge die für ihn normal sind, sind für mich das aufregendste der Welt.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Zwischen mir und Yoongi ist es im Moment so komisch. Ich muss an unser Gespräch von letztens denken. Danach war ich noch mehr durcheinander als zuvor, dabei weiß er doch eigentlich, was ich für ihn empfinde...
In Gedanken versunken streichlte ich über seine weichen Haare und schaute zur dunklen Decke. Die anderen sind nicht dumm... jeder ahnt doch bestimmt schon, dass da irgendwas komisches zwischen mir und Yoongi ist. Plötzlich schnurrte der ältere leise auf, wodurch ich meine Hand erst schnell wieder zurück zog, ich aber bemerkte, dass er noch tief und fest am schlafen war. Aishhh... was mache ich wieder für Sachen? Ich lasse mich immer so mit reißen ohne überhaupt genau zu wissen, was Yoongi eigentlich denkt... und wenn ich ihn frage, weicht er mir nur aus. Aber andererseits ist er so oft bei mir und ist so anhänglich wie ein kleines Kätzchen~
Sanft strich ich wieder über seine Haare. Ich weiß doch, dass ich das eigentlich gar nicht tun dürfte... statt ihm immer mehr zu verfallen, sollte ich was dagegen unternehmen mich etwas von ihm zu lösen, aber er macht es mir auch echt nicht einfach!
Auf einmal stieß mich jemand an meinem Kopf an, welcher sich als Jin herausstellte, der sich gerade auf die andere Seite drehte und mich mit seinem Fuß getroffen hatte. So wie ich es in dem schwachen Licht erkennen konnte, lag er halb auf Namjoons Beinen und schien sich dort mehr als wohl zu fühlen.
Ich blickte weiter durch den Raum, als mein Blick erschrocken an Hobi hängen blieb, der mich nun angrinste. >Na? Hast du mich auch schon bemerkt?< Murmelte dieser und widmete sich wieder seinem Handy.
War Hobi schon die ganze Zeit wach gewesen? Warum habe ich ihn bitte nicht bemerkt?! Hat er gesehen, dass ich Yoongis Kopf...? Aishh ich bin aber auch echt so ein Pabo!
>Keine Sorge, ich sage es keinem. Im Moment gehen hier wirklich eine Menge komischer Dinge ab...< Murmelte er wieder und schaute grinsend zu den anderen.
Was meinte er mit komische Dinge? Dass es zwischen mir und Yoongi komisch war, konnte ich verstehen, aber ich dachte bei den anderen, wäre es einfach nur der Stress? Ich blickte über Yoongis Kopf hinaus und konnte Jimin erkennen, der komplett auf dem halbliegenden Tae lag, der seine Arme um Jimin geschlungen hatte. Meinte Hobi etwa das damit? Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Alles war im Moment so komisch... es war zwar noch nicht so weit, dass ich um die Band fürchtete, aber ich machte mir trotzdem Sorgen wie es weiter gehen sollte. Das Interview war vielleicht nur der Anfang von Misserfolgen... auch, wenn unsere Fans das Interview nicht so schlecht aufgenommen hatten, wie ich befürchtet hatte. Sie machten sich einfach nur Sorgen und nun kursierten einige Gerüchte, aber das lag noch in einem akzeptablen Rahmen.
>Wie spät ist es?< Flüsterte ich Hobi zu. >Wir müssen in zehn Minuten aufstehen, heute stehen zwei Auftritte in TV-Shows an~< Flüsterte der Ältere zurück. Stimmt ja... irgendwie hatte ich ziemlich Angst vor den Auftritten, war ja nach dem letzen Desaster kein Wunder. Ich konnte nur Hoffen, dass wir uns alle etwas beruhigt hatten und wenigstens keine Schwierigkeiten beim Tanzen von bekannten Liedern auftreten würden.
Ich wartete geduldig die zehn Minuten ab, konnte aber nicht vollkommen verhindern, dass ich Yoongis Nähe ein wenig genoss und hörte dann den Wecker von sieben Handys gleichzeitig.
Langsam wurden alle um mich herum wach und griffen seufzend nach ihren Handys, wobei sie wohl im ersten Moment gar nicht realisierten, in welcher Lage sie sich befanden. Jin streckte sich noch einmal ausgiebig auf Namjoon, wobei der Leader weniger entspannt wirkte und seine Beine unter Jin wegzog, der sich daraufhin beschwerte.
Jimin war von der Couch gefallen, als er gemerkt hatte, dass er die ganze Nacht über auf Tae geschlafen hatte und Tae hatte gar nichts gesagt, sondernd einfach nur ins Leere gestarrt. Als letzter wurde Yoongi auf mir wach und blickte sich desorientiert um, bis sein Blick an meinem hängen blieb. >Kookie~?< Murmelte dieser mit seiner rauen Morgenstimme, welche mir eine ziemliche Gänsehaut verpasste. >Du bist echt gemütlich~< Fügte Yoongi hinzu und erhob sich langsam. Jetzt war es auch um meine Selbstbeherrschung geschehen und ich drehte meinen roten Kopf schnell zur Seite. Hobi beobachtete alles nur von seinem Platz aus und konnte sich sein Grinsen gar nicht mehr verkneifen. Ich habe so dass Gefühl er ist der Einzige, der im Moment nicht völlig durch den Wind war. Wir erhoben uns alle von der Couch, naja fast alle, Jimin lag ja schon auf dem Boden und gingen in die Küche. Irgendwie schaffte es keiner großartig was zu sagen, trotzdem kam es mir um einiges gelassener vor, als gestern und das war ein gutes Zeichen. >Jin, machst du das Frühstück?< Fragte Tae noch etwas verschlafen, Jin holte währenddessen einige Sachen aus dem Kühlschrank. >Ich habe eine bessere Idee~ Wir machen heute alle gemeinsam das Frühstück!< Schlug Hobi gut gelaunt vor und steckte uns alle damit an. >Einverstanden~< Gab ich zurück und stellte mich neben Jin. >Also Hyung, was muss ich machen?< Fragte ich lächelnd. Jin schien sich über die viele Hilfe zu freuen und verteilte freudig jedem eine Aufgabe. Jimin machte uns allen Rührei, ich und Namjoon kümmerten uns um den Reis, Jin machte einen Salat und Yoongi und Hobi und Tae waren für dir anderen Beilagen zuständig.
Namjoon versuchte hartnäckig nichts falsch zu machen und konzentrierte sich dermaßen auf das Kochen vom Reis, dass er so aussah, als würde er versuchen das schwerste Rätsel der Welt zu lösen. Unser Leader war manchmal aber auch einfach zu knuffig~ Tae versuchte währenddessen seine Beilage in eine Hübsche Form zu bringen und brachte uns alle zum lachen, als seine Pandabär aussah wie eine Birne. Yoongi hatte erst gar nicht versucht seine Beilage zu verzieren und hatte einen Stein geformt. Jimin hatte es irgendwie geschafft das Ei mit der Schalte in die Pfanne zu werfen und fischte nun mit einem Messer alle Schalenstückchen heraus.
Es tat wahnsinnig gut, mal wieder so gemeinsam zu lachen, so als wäre nie irgendwas gewesen. Alle Sorgen waren wie weg, obwohl ich die Befürchtung hatte, dass alle heute durchdrehen.
>Das Nächste Mal mache ich wieder das Frühstück alleine~< Lachte Jin und präsentierte stolz seinen perfekten Salat. Er wollte gerade zu uns herüber kommen, als er mit seinem T-shirt an der Ecke der Kücheninsel hängen blieb und die Hälfte des Salates auf dem Boden landete. Da war es endgültig um uns alle geschehen und wir brachen alle in einem lange andauerndem Gelächter aus.
Nach einer ganze Weile hatten wir alle Bauchschmerzen vom Lachen und rangen nach Luft. >Man, habe ich das vermisst~< Gab Yoongi grinsend zu und lehnte sich an der Kücheninsel an. >Aishh yaa!< Gab Jin ihm Recht.
Wir brachten unsere Kreationen zum Tisch und setzen uns alle auf unsere Plätze. >Auf einen guten Tag!< Stimmte der Leader lächelnd an. >Auf einen guten Tag!< Antworteten wir alle im Einklang und bedienten uns an dem nicht so perfekten Frühstück, aber dafür an einem der besten überhaupt!

Mal ein kleines Chapter aus Kookies Sicht~
I know es is momentan nich wirklich spannend, ich versuche es zu bessern und wieder öfter zu uploaden >-< ❤️
Tschö~

True Innocence? || VminWhere stories live. Discover now