Chapter 6

135 8 0
                                    

Jimin

Noch immer schauten alle zu dem keuchenden Yoongi mit dem großen roten Fleck auf seiner Brust.

>Leute, jetzt beruhigt euch mal wieder!< Befahl Namjoon lachend. Jin senkte sein pinkes Handy, er war bereit gewesen den Notarzt zu terrorisieren und schaut Joonie entgeistert an.

>Verdammt ist das kalt...< Stammelte Yoongi und betrachtete das rote Rinnsal. >Mein Gott, mir fehlt nichts. Namjoon hat mir nur seinen Saft über gegossen.< erklärte Yoongi. Wir atmeten alle erleichtert auf.

Mit einem Mal zog Junkook Yoongi zu sich und drückte ihn fest. >ich dachte dir wäre irgendwas passiert...< schluchzte er in dessen Schulter.

Yoongi war sichtlich überfordert mit dieser Situation und unseren neugierigen Blicken. Er drückte Kookie von sich weg und sah ihn mahnend an.

>Ich hole schnell ein Tuch.< meinte Jin und trabte in die Küche, kurz darauf hielt er den Lappen vor Yoongis Nase.

Nach einem Moment Stille ergriff Tae das Wort. >Mein Suga also?< er grinste Kookie amüsiert an, dem sofort das Blut in den Kopf schoss. Auch Yoongi drehte etwas verlegen den Kopf zur Seite.

>Ach kommt schon! Wir sind doch eine Familie, wir können uns alles erzählen.< ermutigte Hoseok den Jüngsten.

>Da gibt es aber nichts zu erzählen. Junkook war einfach in Panik und hat überreagiert, stimmt's?< Yoongi wandt sich an Kookie, der zögernd nickte. >Ich hätte das zu jedem gesagt.< murmelte er.

Namjoon zog grinsend die Augenbraue hoch und Jin verbarg sein Grinsen hinter seinem Arm.

>Ich geh mich jetzt umziehen.< Meinte Yoongi stumpf und schlenderte an uns vorbei.

>Und i-ich... geh jetzt in mein Zimmer... ähh... schlafen!< fügte Kookie stammelnd hinzu und lief Yoongi hinterher.

Als wir beide Türen ins Schloss fallen hörten brach Hoseok in Gelächter aus. >Also wer von euch fand das jetzt auch total glaubwürdig?< Fragte Jin sarkastisch und stieg ins Lachen mit ein.

>Die verbergen garantiert gar nichts.< erwiderte ich genauso sarkastisch.

>Destroymon hat da vielleicht unbeabsichtigt was interessantes aufgedeckt.< meinte Jin und säuberte den Boden. Namjoon seufzte. >Ja, auf jedenfall wird das Probleme mit sich bringen...<

>Ach Joonie, wir sollten es den beiden gönnen.< meinte ich grinsend.

>Genau, ein Partner ist nochmal was ganz anderes als eine Familie.< seufzte Hobi gerührt und sah dann zu mir und Tae. >Warum sind eure Haare eigentlich so zerzaust?<

Oh, oh... im Augenwinkel vernahm ich Namjoons Grinsen.

>Keine Ahnung, ich geh jetzt.< meinte ich schnell und hörte hinter mir noch Jin's Lachen.

Ich schloss meine Tür und atmete aus. Hoseok hatte recht. Wir waren eine Familie, wir könnten ihnen von mir und Tae erzählen, aber ich will mir erst sicher sein, was das überhaupt zwischen uns ist...

Ich wusste im Moment einfach nicht, was Tae für mich war. Bis letztens war alls klar gewesen. Wir waren beste Freunde, so war es schon immer.

Aber jetzt...?

Hat dieser Kuss wirklich was verändert? Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen. Und warum musste ich ihn heute nochmal küssen...

Irgendwie fand ich das... gar nicht so übel...

Ich wälzte mich in meinem Bett und rollte mich zusammen. Was mach ich denn jetzt? Ich habe gesagt, das wir uns einfach wie immer verhalten sollen, aber kann ich das wirklich?

So konnte es jedenfalls nicht weiter gehen, ich kann es nicht riskieren in seiner Nähe immer nervös zu werden. Mir kann man das im Gegensatz zu Tae nämlich sofort von der Nase ablesen...

Ich seufzte. Vielleicht sollte ich doch mal mit jemandem darüber sprechen... Kookie und Yoongi hatten gerade wohl selber Probleme also fielen die schon mal weg.

Namjoon! Er war der Leader, wenn es Probleme gab kümmerte er sich immer darum und er hört einem immer zu.

Ich hievte mich aus dem Bett, öffnete langsam meine Tür und lugte durch den Spalt in den Flur. Keiner zu sehen! Ich hüpfte aus meinem Zimmer und schlich mich zu Namjoons Zimmer.

Vorsichtig öffnete ich die Tür.

Leer.

Dann ist er bestimmt in seinem Studio. Also noch mal durch den ganzen Flur schleichen, ich öffnete die Glastür und da saß mein Hyung auch schon.

>Jimin? Komm rein.< Er machte eine winkende Bewegung mit seiner Hand. Als ich neben ihm stand sah ich dass er am schreiben war.

>Arbeitest du gerade an einem neuen Song?< fragte ich interessiert. Er lächelte verlegen. > Naja, mehr oder weniger.< Nanu? Warum war er denn verlegen?

Er packte den Text beiseite, sodass ich keine Möglichkeit hatte ihn mir durchzulesen. >Also? Was führt dich hierher?< Er grinste mich an. Stimmt ja, ich wollte mit ihm reden...

>Naja... es ist so...< Ich räusperte mich verlegen und schaute unsicher auf den Boden. >Können wir vielleicht raus gehen? Ich will nicht dass uns jemand hört...< Sagte ich schnell. Ich wollte mich erst mal nur ihm anvertrauen.

>Klar.< Meinte er lächelnd und stand auf. Wir liefen zur Treppe in den nächsten Stock und gingen auf die große Terrasse.

Ich zögerte einen Moment, beschloss mich aber zu überwinden. >Tae und ich haben uns geküsst!< Platze es aus mir heraus und der Leader schien einen Moment überfordert zu sein, lächelte mich dann aber verständnisvoll an.

>Und das ist so schlimm, weil...?< Fragte er grinsend.

>Naja... ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll... ich bin total verwirrt...< Seufzte ich verzweifelt.

>Habt ihr schon darüber geredet?< Fragte er ruhig. Ich nickte schnell. >Ja, gerade eben erst... aber er weiß auch nicht was das war... u-und dann haben wir uns nochmal geküsst weil wir dachten so etwas heraus zu finden...< Plapperte ich schnell.

Namjoon legte mir eine Hand auf die Schulter und sah mir tief in die Augen, was mich sofort beruhigte. >Jimin, beruhig dich.< Er machte eine kurze Pause. >Denkst du du liebst ihn?< Fragte er direkt. Das war das was mich die ganze Zeit beschäftigte...

>I-ich weiß nicht... er ist mein bester Freund und ein Mann, aber ich fand es nicht schlecht... ihn zu küssen...< murmelte ich verlegen.

Der ältere nickte. >Ich kann dir leider auch nicht sagen, was du jetzt machen sollst... aber wenn du ihn lieben solltest, dann sag es ihm... und zöger es nicht heraus...< Mit einem Mal wirkte er bedrückt und schaute ins Leere.

>Ich danke dir dass du dich mir anvertraust hast.< Nun lächelte er wieder breit. >Nein, ich muss dir danken Hyung... fühlt sich irgendwie gut an das mit dir geteilt zu haben.< Der ältere wuschelte mir durch die Haare.

>Wir sollten wieder rein gehen, ist ziemlich windig hier draußen.< Ich nickte und folgte ihm wieder ins Haus.

Also musste ich nur herausfinden, ob ich Tae liebe... einfacher gesagt als getan, wie merkt man sowas denn? Ich war noch nie so wirklich verliebt gewesen...

Ich würde mal sagen Operation: ist Jimin verknallt oder nicht kann beginnen...


Hallü.... ich bin auch noch da... >-< Surry dass jetzt so lange nichts mehr kam, die Arbeit hat leider mehr Zeit gefressen als mir lieb war...

Hoffe ich bekommst jetzt mal wieder hin öfter zu uploaden ;c

Tschö~

True Innocence? || VminМесто, где живут истории. Откройте их для себя