Chapter 13

86 2 0
                                    

Jimin
Nachdem wir gefrühstückt hatten, machte jeder sich fertig und ich war wirklich mehr als dankbar dafür, dass sich die Stimmung wieder etwas entspannt hatte. Auch wenn sich eigentlich keine Probleme gelöst hatten, ging es mir doch schon viel besser. Ich hatte die gemeinsamen Abende echt vermisst... Obwohl wir rund um die Uhr zusammen waren, verbanden uns momentan nur noch sehr viele Auftritte in TV Shows, Konzerte und das Training.
Das war einfach nicht das selbe, als wenn wir unabhängig unseres Berufes was unternahmen.
Ich griff in meinen Schrank und suchte etwas bequemes heraus. Unsere Stylisten würden uns ohnehin noch etwas neues geben, also war es egal, was ich jetzt trug. Die Kleidung trug ich ins Bad und legte sie dort auf einen kleinen Hocker. Ich zog meine Klamotten aus, warf sie in den Wäschekorb und hüpfte dann unter die Dusche. Als das warme Wasser auf mich herab regnete  musste ich leise aufseufzen und schloss einen Moment meine Augen.
Der Tag würde besser werden, als der gestrige. Er musste besser werden!
Da es schon Gewohnheit war, fing ich nach einer Zeit an zu singen. Ich ging die Songs durch, die wir heute performen mussten und noch einige andere, die mir grad so durch den Kopf gingen. Ich spürte, wie ich mich immer mehr entspannte und hoffte, dass ich die Auftritte so meistern konnte.

Tae
>Kookie, gib mir mal den Pulli~< bat ich Jungkook, welcher sich gerade auf meinem Bett wälzte und im Internet surfte. Ohne von seinem Handy aufzusehen griff er nach dem schwarzen Hoodie neben ihm und schmiss ihn zu mir rüber. >Danke< Ich zog mir den Pullover über und setze mich dann zu Jungkook.Wir hatten noch etwas Zeit, also fing ich ebenfalls an im Internet zu surfen. Doch schon nach kurzer Zeit verlor ich die Lust und ließ mich nach hinten fallen. >Freust du dich auf den Urlaub?< Fragte ich den Jüngsten das erst Beste was mir einfiel.
Jungkook sah lächelnd auf. >Natürlich freue ich mich! Wer würde sich nicht freuen? Wir haben uns diese Pause wirklich mehr als verdient!< Gab er zu. Ich nickte lächelnd und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare. >Ja... das haben wir wohl. <
Eine Weile sagte wieder keiner was, doch dann legte Kookie sein Handy beiseite. >Tae, wollen wir nicht mal wieder gemeinsam eine Serie schauen? Weißt du noch diese Serie mit dem Gefängnis? Davon ist letztens eine zweite Staffel raus gekommen!< Erklärte er begeistert und steckte mich sofort an. >Was echt? Omo, yaa! Lass sie uns gemeinsam schauen!< Jungkook schien sich genauso zu freuen wie ich und klatschte einmal mit seinen Händen. Wir schalteten den Fernsehr an, machten es uns auf dem Bett gemütlich und fingen an die Serie zu schauen. Ein wenig Zeit hatten wir schließlich noch und es war wie immer echt lustig mit Kookie eine Serie zu schauen. Jedesmal, wenn er sich über etwas ärgerte, verzog er sein Gesicht und murmelte irgendwas, wodurch ich lachen musste und er dann wegen meinem Lachen ebenfalls anfing zu lachen.

Namjoon
Nachdem Frühstück blieben Jin und ich, wie eigentlich immer wenn wir selbst gekocht hatten alleine in der Küche und machten alles sauber. Natürlich hatten sich alle sofort als dem Staub gemacht, als es hieß, wer aufräumen wolle. Diese Bande war manchmal echt schwierig und anstrengend~
Jin pfiff vor sich vor sich her und räumte gerade die ganzen Teller in die Spühlmaschine. Er beschwert sich zwar immer, wenn die ganze Arbeit an uns hängen blieb, machte dann aber gut gelaunt sauber.
Und ich... naja. Ich blieb eigentlich nur immer, um in Jins Nähe zu sein. So konnte ich oftmals wenigstens für eine halbe Stunde etwas Zeit mit ihm verbringen, was nicht gerade mit unserem Beruf zu tun hatte. Den Anblick von Jin, wie er wie jetzt gerade voll in Gedanken ist und garnicht mitbekommt, dass man ihn total anstarrt würde ich mir nie entgehen lassen!
Während ich den Tisch abwusch, schaute ich immer wieder zu Jin. Wie es wohl wäre, ...wenn ich jetzt einfach hinter ihn treten würde, meine Hände... um seine Hüfte legen würde. Ihn an mich drücke und meinen Kopf auf seine Schulter lege, unsere Körper ganz fest aneinander gedrückt...
>Namjoon! Wenn du an dieser Stelle weiter rubbelst, geht gleich noch die Farbe vom Tisch ab. Du solltest dem Rest vom Tisch auch etwas Aufmerksamkeit schenken~< Unterbrach Jin auf einmal unerwartet meine Gedanken und schaute mich nun fragend an. Ich konnte nicht einen einzigen Ton herausbringen. Mir war so heiß... ich schätze ich glühte gerade! >Namjoon...? Alles... in Ordnung?< Jin kam auf mich zu und sofort wurde ich leicht panisch. Warum war ich so nervös? Warum konnte ich mich nicht einfach ganz normal verhalten?
>Mein Gott, du glühst ja!< Stellte er fest und jetzt erst bemerkte ich, dass ich noch ein ganz anderes Problem hatte... Mein Leben wollte mich grad echt verarschen oder?
Schnell hielt ich den Putzlappen unauffällig vor mein „Problem" und trat mit jedem Schritt, den Jin mir näher kam einen Schritt zurück. Wenigstens schien er noch nicht bemerkt zu haben, was sich hinter dem Putzlappen befand...
Er sah besorgt aus..., aber wenn er wüsste, was wirklich mit mir los war, wäre er bestimmt angewidert... >I-ich...< mehr brachte ich nicht raus. Kurz bevor Jin mich komplett erreicht hatte, rannte ich an ihm vorbei und stürmte aus der Küche. Endich hatte es mein Körper geschafft zu reagieren. Ich warf den Putzlappen weg und rannte einfach weiter. Ich hörte, wie Jin mir hinterher rannte, aber bevor er mich einholte, drückte ich die Tür zu meinem Zimmer auf, schloss von innen ab und lehnte mich gegen die Tür. Ich atmete tief durch und schrak kurz auf, als Jin versuchte die Tür zu öffnen und dann dagegen hämmerte. >Namjoon?! Was ist los? Mach die Tür auf!<
Ich sank zu boden und schloss meine Augen. Schlimmer hätte es kaum kommen können... >Verschwinde!< Brummte ich Jin durch die Tür an, doch anstatt zu verschwinden versuchte er weiter hin die Tür aufzubekommen. Wieso konnte er nicht einfach verschwinden? Ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen und hoffte, dass mein Problem von alleine wieder verschwand. Tat es nicht... natürlich nicht!
Hinter der Tür war es leiser geworden, aber kleine Geräusche verrieten mir, dass Jin immer noch da war. Nach einer Weile hielt ich es nicht länger aus. Ich wollte, dass Jin weg ging, aber da er das offensichtlich nicht vor hatte, blieb mir nichts anderes übrig. Ich öffnete meine Hose, in der es mittlerweile schon ziemlich eng geworden war und seufzte leise auf. Irgendwie machte mich der Gedanke, dass Jin nur wenige Zentimeter entfernt war extrem heiß. Ich schob meine Boxershorts etwas herunter, so dass ich besser an mein Glied ran kam, legte meinen Kopf in den Nacken und fing an mein Glied zu pumpen. Ich bekam an meinem ganzen Körper eine Gänsehaut. Es war ein echt befreiendes Gefühl das jetzt tun zu können. Das letze Mal war schon eine ganze Weile her...
Ich hörte ein rascheln an der Tür, Jin hatte sich wohl jetzt auch hingesetzt.
>Mmh...~< Murmelte ich und biss mir sofort auf die Lippe um nicht irgendwelche komischen Geräusche zu machen. Mir was so unglaublich heiß...
Von ganz alleine musste ich mir vorstellen, wie es wäre... wenn Jin das hier übernehmen würde. Ich wurde sofort härte und musste tief ausatmen. Wir er wohl schauen würde...? Wie gerne würde ich mit ihm schlafen... Sein Stöhnen hören, ihn ins Bett drücken und ihn küssen~ >Hngh< Es kam mir vor als würde sich alles drehen. Dabei konnte ich nicht mal etwas sehen, da kein Licht im Zimmer an war. Ich fuhr mit meiner Hand etwas stärker auf und ab, drückte ab und zu mit meinem Daumen auf meine Spitze und merkte, wie ich langsam an fing zu schwitzen.
>...Nam...joon...?< Hörte ich es leise von Jin murmeln. Gott, wenn er wüsste, wie geil er mich macht! Schon bald merkte ich, dass ich meinem Höhepunkt immer näher kam und je näher ich ihm kam, desto mehr verlor ich die Kontrolle über meine Gedanken. Ich könnte so versaute Dinge mit Prinzessin Jin anstellen~ Wie es sich wohl anfühlen würde, wenn er vor mir knien und mir einen blasen würde..?
Das war der Moment, an dem ich es nicht mehr zurückhalten konnte und schließlich in meiner Hand kam. >Ngh... Jin~< Stöhnte ich ungewollt und genoss die Nachwirkungen von dem Orgasmus. Fuck war das geil... ich würde sogar sagen, dass es noch nie so geil gewesen ist, als ich es mir selbst gemacht habe~
Nach einer Weile hatte ich wieder einen einigermaßen klaren Kopf und fühle mich sofort dreckig... ich hatte mir so kranke Sachen vorgestellt... Ich machte das Licht mit meiner sauberen Hand an und griff nach der Taschentücherpackung auf dem kleinen Tisch neben der Tür. Ich machte meine Hände gründlich sauber und warf die Tücher dann in den Mülleimer. Langsam erhob ich mich, da ich noch ziemlich wackelig auf den Beinen war, atmete tief durch und schloss dann die Tür auf. Ich drückte die Türklinke zögernd herunter und öffnete die Tür dann einen Spalt weit.
Jin sprang sofort auf und musterte mich dann. Er sah so aus, als wolle er etwas sagen, tat es aber nicht, sondern starrte mich einfach an. >Was ist?< Fragte ich mürrischer als geplant und wollte mich am liebsten selbst ohrfeigen.
Was hatte ich nur getan...

Ich glaub es kaum.... nach einer fucking EWIGKEIT hab ich es geschafft ein neues Chapter hochzuladen :0 Um ehrlich zu sein schreibe ich seit über einem Monat an diesem Kapitel... ich hatte so eine krasse Schreibblockade (Haha wie so oft ik :'0)... Ich habe Monate lang keine Rpgs oder FFs mehr geschrieben...
Ich will mich dafür entschuldigen und kurz erklären weshalb ich so unproduktiv war...
Also erstens wie schon erwähnt hatte ich diese miese Blockade. Dann war noch mega krasser Klausurenstress und dann sind in meinem Leben noch so viele Dinge schief gelaufen, weshalb ich nur noch schlecht gelaunt bin und nicht wirklich Motivation hatte irgendetwas zu tun... Die letze Zeit hat mir echt den Rest gegeben.
Aber ich habe auch gute Nachrichten^^ Meine Blockade ist einigermaßen überwunden. Im Moment brauche ich sehr viel Ablenkung und das Schreiben hat mich schon immer am besten abgelenkt, weshalb ich auch sehr motiviert bin weiter zu schreiben :D Außerdem weiß ich jetzt ungefähr wohin diese Story führen soll. Ich hatte sie ja ohne eine klare Struktur oder ein Ziel begonnen, was glaube ich ein großer Fehler war... Aber durch die vielen Probleme zur Zeit sind mir auch einige Dinge eingefallen, die ich in die FF einbauen kann^^ Etwas gutes hatte das ganze also doch.
So, I'm Back my Fränds :D
Btw, ich hoffe ihr hattet etwas Spaß an der kleinen Namjin Stelle~ Hab das Gefühl ich muss erst mal wieder lernen zu schreibenXD In Zukunft werde ich denke ich sehr oft auch auf andere Ships eingehen, also nicht nur Vmin, bc dass bietet mehr Abwechslung denke ich und so verliere ich nicht den Spaß~
Luv ya~

True Innocence? || VminTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang