Kapitel 75 - Ein ,Ja' für die Zukunft.

64.4K 3.1K 339
                                    

Er sah überrascht aus, aber dann schien er zu verstehen warum ich das möchte. Es ist wichtig für mich intim zu werden mit ihm, ich weiß wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich für ihn bin. Aber ich möchte ihn spüren, ich möchte -zwar nicht die Einzige-, aber auch jemand sein die sagen kann, dass sie Ryder so nah ist.“Kathe, ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist.“ 

“Warum nicht? Warum..“ 

“Du bist schwer krank, du kannst zur Zeit nicht so viel Aufregung gebrauchen.“ versuchte er mir zu erklären, doch dies war mir egal.“Hör auf mich so anzusehen, als wäre ich eine lebende Leiche. Ich bin noch hier Black, ich bin noch bei dir. Und das ist mein sehnlichster Wunsch.“ 

“Warum sprichst du schon wieder so, als würdest du sterben?“ er war wütend, er mochte es nicht daran zu denken, das wusste ich, aber es war nun mal die Wahrheit und er musste damit klar kommen.“Ryder Black. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, dass es mich umbringt, dass es mich wahnsinnig macht. In der einen Sekunde streiten wir uns und ich kann dich nicht ausstehen, doch in der anderen möchte ich, dass du für immer mein Mann bleibst. Ich liebe dich so sehr, dass mich jede Gedanke daran dich zu verlieren, mich von Innen zerreißt. Also. Zeig mir, dass du mich genau so sehr liebst und erfüll mir meinen Wunsch..“ 

Er sagte nichts, starrte mich einfach nur. Seine braunen Augen, die ich vor vielen Jahren mal geliebt hatte, liebte ich nun wieder. Ich bin wieder über ihn hergefallen und das war der schönste Fehler in meinem Leben. Es war ein Fehler, weil ich ganz genau weiß, dass Ryder und ich immer kompliziert sein werden und falls ich jetzt nicht sterbe, sondern Ryder irgendwann von mir geht, dass ich das seelisch und körperlich nicht aushalten werde. Aber es war ein wunderschöner Fehler, denn er zeigte mir was es heißt richtig zu lieben. Ich kann mich noch genau erinnern wie er in der Turnhalle mir immer und immer wieder auf die Nerven ging. Bis zum heutigen Tag kann ich nicht verstehen, wie sehr ich ihn so lieben kann. Aber es ist passiert und verdammt, ich bin heil froh darüber. Ein Leben ohne Ryder ist wie ein Leben ohne Licht. Einfach eine dunkle Höhle, wo du dich immer alleine fühlen wirst, selbst wenn du unter Leute bist. Ich brauche Ryder, wie ein Mensch die Luft zum Atmen braucht. Ohne ihn würde ich sterben. Und auch wenn diese Liebe nur für viele Leute nur eine unbedeutende Jugendliebe ist, für mich ist es alles was ich habe. 

“Heirate mich.“

“W-was?“ ich fragte nicht nach, weil ich ihn nicht verstanden hatte, sondern weil ich es nochmal hören wollte.“Heirate mich…“ 

“Ich meine nicht jetzt, sondern wenn du wieder gesund bist. Sobald wir das hier überstanden haben, will ich das du meine Frau wirst. Nicht weil ich denke das ist wichtig oder weil ich mir denke, dass unsere Liebe ein Stück Papier braucht, sondern weil ich dich meine Frau nennen will. Wir müssen es nicht gleich tun, wir können auch ein paar Jahre warten, aber ich will ein ,Ja’ Wort von dir hören.“ Tränen flossen mir meine Wangen runter und ich konnte nichts anderes tun, als lächelnd weinen. Wie habe ich ihn nur verdient? 

“U-unsere Liebe..mag zwar nichts außergewöhnliches sein und sie entwickelte sich auch nicht in Jahren, aber…..aber sie ist realer, als alles andere in meinem Leben. Du hast mir gezeigt, was es heißt besser zu sein, als man ist. Als es andere erwarten. Ich bin nicht perfekt, dass werde ich wahrscheinlich niemals sein. Aber ich liebe dich abgöttisch.“ er nahm mein Gesicht in seine Hände, streichelte sanft mit seinem Daumen meine Wange und gab mir einen langen Kuss auf die Stirn.“Ja.“ sagte ich nur und er sah zu mir runter.“Meine Antwort lautet ,Ja’. Ich werde das hier durchstehen, wir müssen nichts überstürzen und nach ein paar Jahren, werden wir heiraten. Deshalb lautet meine Antwort ,Ja’.“ ein breites Lächeln umspielte sein Gesicht und sofort drückte er seine Lippen an meine.“Ich liebe dich babyface.“ ich hatte diesen Namen so vermisst…ich höre gar nicht mehr auf zu weinen.“Ich liebe dich Black.“ er muss nicht mit mir schlafen, denn ich weiß, dass Ryder mich liebt und dass ich durch ihn das Ganze überstehen werde.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Shut up Badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt