☤03☤

7.3K 483 366
                                    

»you aren't blind. but you're blind for each other.«

RED ROSES

„Aber Y/N.." lehnt Hoseok sich ein letztes Mal zum Fenster des Taxis zu dir herunter, da du schon auf dem Rücksitz des Gefährtes sitzt.

„Du wirst mich nicht vergessen, wenn du reich und berühmt bist, oder?" meint er sich dann verabschiedend und du nimmst kurz seine Hand.

Antwortend siehst du ihm in die Augen, lächelst ihn mit diesen an. Er lässt deine
Hand los, winkt dir zum Abschied und sieht dem wegfahrenden Auto nach, bis es von der Bildfläche verschwindet.

Bis du in dein neues Leben verschwindest.

Nach einer etwas längeren Fahrt wirst du an der berühmten Straße, in welcher viele Stars leben, herausgelassen. Nervös ziehst du dein Gepäck hinter dir her, gehst die Straße ab, bis du vor der richtigen Adresse stehst.

Sicher drückst du auf den Knopf, als auch schon die Sprechanlage ertönt und du förmlich spürst, wie sich Überwachungskameras auf dich richten und deine Bewegungen fast schon kontrollieren.

Das sperrige Tor öffnet sich automatisch, du darfst das Anwesen betreten, gehst den sehr gepflegten Steinweg bis zu dem Haus entlang.

Bevor du dich der Tür nähern kannst, hörst du plötzlich eine hohe, fröhliche Stimme hinter dir. Erschrocken zuckst du zusammen, als du die lächelnde Blondine vor dir entdeckst.

„Guten Tag, du musst Y/N sein." reicht sie dir freundlich die Hand, mustert dich aufgeregt.

„Verzeih meine Nervosität, das ist mein erster Arbeitstag hier. Mein Name ist Savannah und ich bin deine Assistentin, Y/N." erklärt sie dir die Lage.

Verständlich nickst du, Harald hat dir schon mitgeteilt, dass jemand deinen Alltag planen würde und sich um alles weitere kümmern würde. Diese Person ist anscheinend sie.

Du hebst dein schweres Gepäck an, doch da will sie dir zur Hilfe kommen. Dankend blockst du sie ab, du willst es lieber alleine tragen.

„Nein, gib ruhig her. Mir wurde mitgeteilt, wo ich es lagern soll." reißt sie es dir förmlich aus den Händen.

Stirnrunzelnd erfährst du keine Sekunde später, welches Vorhaben sie verfolgt.

Denn sie wirft dein Gepäck mit Leichtigkeit in den Metallmülleimer neben der Villa, schnappt sich ein Feuerzeug aus der Tasche und wirft es entflammt auf dein hilfloses Gepäck, welches dann keine Sekunde später in Flammen steckt.

„Oh Gott!" schreist du auf und rennst auf das Spektakel zu, dann drehst du dich wütend zu ihr um, aber kannst ihr nichts antun, da sie dich so unschuldig und mitleidend ansieht.

Sofort weißt du, dass es nicht ihre Idee gewesen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort weißt du, dass es nicht ihre Idee gewesen ist. Sondern dass es ihr Job ist und
es ihr befohlen wurde. Schließlich zählt deine alte Identität nicht mehr, du bist nun die neue Freundin einer Berühmtheit.

lyrical  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt