3 | Ich sage nur Rache!

2K 63 5
                                    

Luna's Pov
Als ich am nächsten Morgen aufstehe und auf mein Handy schaue haben wir 9.23am. Also stehe ich erstmal auf und gehe in mein Badezimmer. Dort gehe ich erstmal Duschen und ziehe mich um. Schminken tu ich mich heute nicht.

Als ich fertig im Bad bin gehe ich runter und nehme mir eine Banane als Frühstück. Dann setze ich mich draußen an den Pool und esse meine Banane.

Als ich meine Banane fertig gegessen habe, bringe ich sie kurz in die Küche wo ich sie wegschmeiße und einen Zettel dort liegen sehe.

Hay Schätzchen,
Ich und dein Dad mussten wegen der Arbeit ganz spontan eine Arbeitsreise antreten. Deshalb sind wir jetzt schon weg, und wir bleiben auch weg für 2 Monate. Dein Bruder soll sich um dich kümmern.
In Liebe
Mum und Dad

Ok, ich weiß jetzt gerade nicht ob ich glücklich oder traurig sein sollte aber jetzt geh ich erstmal Chase wecken. Und ich weiß schon wie.

Also hol ich noch schnell ein Glas, fülle es mit Wasser und gehe hoch in das Zimmer von Chase. Als ich herein komme sehe ich ihn dort ganz ruhig schlafen, aber nicht mehr lange. Ich laufe dann auf ihn zu und schütte ihm das Glaswasser ins Gesicht.

„Ahh! Luna!" schrie er.
„Guten Morgen" sagte ich dann zu ihm
„Wieso?"
„Ich sage nur Rache" lache ich
„Und jetzt steh auf muss dir was erzählen, komm dann ins Wohnzimmer"

Und schon lief ich aus seinem Zimmer ins Wohnzimmer wo ich auf Chase warte.

Als er dann nach ein paar Minuten auch kam und sich zu mir aufs Sofa setzte, hielt ich ihm den Brief hin und er fing an ihn zulesen.

„STURMFREI!" fing er anzuschreien.
„Du findest das gut?" fragte ich ihn
„Ehm, ja?"
„Ok"

Dann ging ich auch wieder hoch in mein Zimmer und ging sofort an mein Handy als ich mich auf mein Bett gelegt hatte.

An meinem Handy schrieb ich auch Lilly ob sie heute Zeit hätte:

Ich:
Hay Lilly❤️
Hättest du heute Zeit?

Lilly❤️:
Na klar❤️
Treffen 15 Uhr, Starbucks?

Ich:
Klingt gut❤️
Bis dann❤️

Lilly❤️:
Jap bis dann❤️
***
Nachdem ich Lilly geschrieben hatte, entschied ich mir Jonah zuschreiben.

Ich:
Hi Jonah

Jonah:
Uhh, du hast mich dieses
mal nicht mit Lilly
verwechselt bin sehr
stolz auf dich👏🏻

Ich:
Danke vielmals🤧

Jonah:
Und was gibt's?
Hast mich vermisst?

Ich:
Ja sehr, nicht.
Ne mir ist nur bisschen
langweilig bis ich mich
mit meiner Freundin
in der Stadt treffe.

Jonah:
Und deshalb schreibst du mir?
Na Danke😒

Ich:
Immer gern😘

Jonah:
Wenn ich mal fragen dürfte?
Hast du Instagram?

Ich:
Ja, heiße:
@lxnabae

Jonah:
Ok

Ich:
Ok, ich muss jetzt los

Jonah:
Ciau!
***
Nachdem ich mit Jonah noch geschrieben hatte, hab ich mich noch kurz umgezogen und bin dann auch losgelaufen.
***

Why don't we [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt