8 | Perfekt?

1.6K 45 12
                                    

Luna's Pov
Oh Gott!! Wir haben heute Samstag! Ich bin so aufgeregt ich laufe schon die ganze Zeit hin und her. Chase kam auch schon in mein Zimmer und hat mich gefragt ob alles ok ist.

Ok es ist 3.00pm ich habe jetzt noch zwei Stunden zeit um mich zurichten. Also sprinte ich als erstes unter die Dusche und föhne direkt meine Haare danach.

Dann glättete ich meine Haare und schminkte mich daraufhin. Dann suchte ich ein gutes Outfit heraus und zog es an. (Bild oben)

Dann schaute ich auf die Uhr und sah das wir kurz vor fünf Uhr haben. Also nahm ich meine Handtasche, zog meine Schuhe an und wartete vor dem Haus auf Jayden.

Nach wenigen Minuten kam auch schon ein Auto angefahren wo auch Jayden ausstieg und auf mich zu kam.

"Hi schöne Frau"
„Hi schöner Mann"

Wir umarmten uns, eröffnete mir die beifahrertür von seinem Auto wo ich dann auch einstieg, er lief dann ums Auto herum und stieg ebenfalls ins Auto ein.

„Und? Wohin entführst du mich?" fragte ich als wir schon zehn Minuten unterwegs sind.
„Lass dich überraschen" zwinkerte er mir zu und konzentrierte sich wieder auf die Straße vor sich. Ich hasse überraschungen, also es ist zwar schön aber ich hasse es nicht zu wissen wo es hingehen soll.

Nach weiteren 10 Minuten Autofahrt hielt er auf einem Parkplatz und schaltete das Auto aus. Dann stieg er aus dem Auto, hielt mir die Türe auf und half mir beim aussteigen. Was ein Gentleman. Ich gab ihm ein lächeln woraufhin er meine Hand immernoch nicht losließ. Also liefen wir Hand in Hand zu einem Resteraunt was ich erkennen konnte.

Er öffnet mir die Türe und führte mich zu einem Tisch wo ich auch Platz nahm und er gegenüber von mir.

Als dann der Kellner kam fragte er was wir zum Trinken möchten. Dann machte der Kellner mir noch schöne Augen und flirtete mit mir worauf ich aber nicht ein ging. Währenddessen merkte ich auch wie Jayden sich anspann, seine Handknöcheln wurden schon ganz weiß. Als der Kellner alles notiert hatte ging er auch und Jayden entspannte sich.

„Alles ok?" fragte ich dann Jayden.
„Ja natürlich. Ich hab das schönste Mädchen der Stadt hier gegenüber. Bloß der Kellner soll dir keine schönen Augen machen, dass darf nur ich!" gegen Ende wurde er immer wütender beruhigte sich aber schnell wieder, als ich seine Hand in meine nahm.

Nach ein paar Minuten kamen dann auch unsere Getränke, wir bestellten unser Essen was nach ein paar weiteren Minuten ebenfalls kam.
***
Nun liege ich im Bett, frisch geduscht und umgezogen und denke über den heutigen Tag nach. Nachdem das Essen dann kam haben wir kaum noch gesprochen und es war oft still aber keine Peinliche, unangenehme stille sondern eine die man einfach genießt. Als wir beide fertig gegessen hatten, hat Jayden für uns gezahlt und wir sind noch ein bisschen am Strand entlang gelaufen und haben über Gott und die Welt gesprochen. Danach sind wir zum Restaurant zurück gelaufen wegen dem Auto und er hat mich nach Hause gefahren. Vor meiner Haustür hat er mir noch ganz Charmant einen Handkuss gegeben, ist in sein Auto gestiegen und selbst nach Hause gefahren.

Ich glaube ich hab einfach den Perfekten Jungen gefunden. Ich wünschte es würde so bleiben wie es jetzt ist,...
***

Sry das nichts mehr kam in letzter Zeit aber ich habe im Moment wenig Motivation zum schreiben und habe auch eine kleine Schreibblockade weswegen mir im Moment nicht viel einfällt. Deshalb wird erstmal nichts mehr kommen...tut mir Leid😕
Ich hab euch alle Lieb💗

Why don't we [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt