13 | Die letzten Monate

1.2K 42 3
                                    

~Ein paar Monate später(November)~

Mittlerweile sind meine Eltern auch wieder zurück. In den zwei Monaten haben sie sich nicht gemeldet und jetzt? Jetzt sind sie auch kaum da. Sie arbeiten bis spät in die Nacht und gehen am morgen immer ganz früh zur Arbeit also ich bekomme sie sehr selten zu Gesicht.

Zum Glück habe ich noch Chase aber der bleibt auch nicht mehr allzu lang.

Wie es bei mir und Jayden aussieht? Ja also wir sind oft auf Dates gegangen und mittlerweile hab ich auch gefühle für ihn und freue mich jedes mal wenn wir uns treffen oder er mir schreibt. Er hat mich vor ein paar Wochen auch endlich gefragt ob ich seine Freundin sein will und es war soo süß ich konnte einfach nicht nein sagen:

Flashback:
Irgendwie hab ich grad Angst. Wieso fragt ihr? Ich soll um 21 Uhr hier beim Strand warten. Mehr weiß ich nicht also bin ich komplett unwissend gerade. Ich warte und warte bis ich plötzlich zwei warme Hände an meinen Augen spüre. Ich schrecke kurz auf bis ich eine Stimme an meinem Ohr höre:
„Hey hey hey, Baby ich bin's. Ganz ruhig"
Kaum wusste ich das es Jayden war beruhigte ich mich. Er lief los, ließ aber seine Hände auf meinen Augen so das ich mich voll und ganz auf Jayden verlassen muss. Nach ein paar Minuten blieben mir stehen und er flüsterte mir ins Ohr: „Lass die Augen noch zu" ich nickte und er entfernte seine Hände von meinen Augen und ich ließ wie gesagt meine Augen zu. Nach ein paar weiteren Minuten sagte Jayden: „Kannst die Augen öffnen" was ich dann sah schockierte mich, aber im positiven Sinne. Es sah so schön aus.
„Hast du das ganz alleine gemacht?" fragte ich ihn mit Tränen in den Augen.
„Ehm nein? Ich hatte ein bisschen Hilfe von Lilly" sagte er leicht nervös und kratzte sich am Nacken. Daraufhin lief ich auf ihn zu, sprang ihn um den Hals und küsste ihn.
„Es ist Perfekt"
Nach ein paar Stunden als der Abend solangsam zuende ging. Stand Jayden von dem Sofa auf und und fragte mich:
„Wie vom ersten Tag an bist du Perfekt und einfach nur wunderschön. Du bist nett, liebevoll, witzig und noch vieles vieles mehr. Deswegen will ich dich fragen, willst du mich glücklich machen und meine Freundin sein?"
Ich bekam Tränen in meinen Augen, stand auf und küsst ihn.
„Was heißt das jetzt?" fragte er, worauf hin ich ihn nochmal küsste.
„Reicht das als antwort?"
„Und wie" sagte er, lächelte und küsste mich.
Flashback Ende.

Und seit dem Tag sind wir zwei zusammen und ich bin einfach nur glücklich mit ihm. Er ist toll.

Und Jonah? Ich schreibe immer noch mit ihm aber bis jetzt haben wir es noch nicht geschafft zu telefonieren. Immer hat er ne andere Ausrede. Entweder ist er unterwegs, er kann gerade nicht und und und. Aber mittlerweile hab ich damit abgefunden das er kein bock auf mich hat.

Gerade haben wir von der Schule aus auch zwei Wochen Herbstferien. Was ich gut finde es ist zwar mein Letztes Schuljahr aber Schule bleibt Schule und ich hasse es.

Der Tag heute hat aber was gutes ich treff mich heute mich Jayden bei mir Zuhause, da Chase über die Ferien bei nem Kumpel vom Studium ist. Also haben ich und Chase sturmfrei, da meine Eltern sowieso erst spät Abends kommen.

Ich und Jayden haben ausgemacht uns um 18 Uhr bei mir zutreffen, da wir schon 16 Uhr haben fang ich an mich und auch die Wohnung zu richten.

Wenn ich wüsste was passieren würde hätte ich mir niemals so eine Mühe gegeben.
***

Why don't we [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt