6 | Ein Date?

1.8K 65 9
                                    

Luna's Pov
Ich zog mir als erstes meinen Bikini an und darüber ein passendes Outfit:

Luna's PovIch zog mir als erstes meinen Bikini an und darüber ein passendes Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***

Wir haben ausgemacht das wir uns um 15 Uhr beim Starbucks treffen wo wir uns das erste mal getroffen haben. Als es dann kurz vor drei ist, ziehe ich mir noch kurz Schuhe an, verabschiedetet mich von Chase und ging dann los zum Starbucks.

„Hay Lilly" begrüßte ich meine beste Freundin die schon beim Starbucks war.
„Hay Lu. Da heißt jetzt müssen wir auf die Jungs warten" lachte sie
„Sieht so aus"

Nach 10 Minuten kamen die zwei Jungs auch schon auf uns zu.
„Hay Jayden. Hay Shawn" begrüßten wir beide Jungs und umarmten die Jungs dann jeweils.
„Also wo wollen wir hin? Viel auswahl haben wir nicht da wir Sonntag haben" lachte ich
„Lass mal schauen ob die Eisdiele auf hat" schlug Shawn vor
„Klingt gut"

Und schon machten wir uns auf den weg zur Eisdiele die auch zum Glück aufhatte. Also holten wir uns jeder zwei Kugeln in der Waffel.
Lilly hatte zwei Kugeln Vanille
Shawn eine Kugel Vanille und eine Kugel Zitrone
Jayden hatte eine Kugel Zitrone und eine Kugel Schoko
Und ich hatte zwei Kugeln Schoko

„Ok wollen wir zum Strand?" fragte ich
„Ja" stimmten alle zu und schon machten wir uns alle auf den Weg zum Strand. Auf dem Weg dahin hatten wir auch alle schon das Eis leer bekommen.

„Ok kommt ins Wasser!" sagte Jayden
„Ne, lass erstmal bisschen in der Sonne liegen bleiben und das Wetter geniessen" sagte Lilly
„Ja finde ich auch" stimmte ich zu.

Ich sah wie die zwei Jungs sich gegenseitig was sich ins Ohr flüsterten was ich aber ignorierte und mir erstmal meine Klamotten auszog. Und mich dann auf mein Handtuch lag. Nur wenige Momente später wurde ich hochgenommen und zwar von Jayden.

„JAYDEN! Lass mich runter!"
„Liebend gerne!"
Und schon ließ er mich los und zwar ins Wasser.
„Ok das ist Kalt!" lachte ich

Und in meinem Augenwinkel sah ich das Shawn Lilly ins Wasser getragen hatte.
***
Wir verbrachten noch eine ganze Weile im Wasser und allgemein am Strand zusammen aber als es dann so langsam Dunkel wurde entschieden wir uns noch ins Kino zugehen.

„Ok! Welchen Film wollen wir schauen?" fragte ich dann
„The First Purge" sagten die beiden Jungs gleichzeitig
„Ohh nein!" sagten Lilly und ich daraufhin gleichzeitig.
„Wir beschützen euch ja dann"
„Ach ist das süß" sagte ich

Also schauten wir jetzt The First Purge an. Wir holten die Karten sowie Popkorn und Getränke. Dann suchten wir unsere Plätze und warteten dort bis der Film dann auch anfing.

Während dem Film bin ich oft zusammengezuckt, da er an manchen Stellen schon echt schlimm war.

Nachdem Film draußen vor dem Kino:
„So schlimm war er doch nicht, oder?" fragte Jayden mit einem Grinsen im Gesicht.
„Neeiin" sagte ich daraufhin dezent ironisch
„Ok ich geh dann nach Hause war schön mit euch" sagte Lilly
„Ich begleite dich"
„Okay"
„Und ich begleite dich, Luna"

Also lief Lilly mit Shawn nach Hause und ich lief gemeinsam mit Jayden zu mir nach Hause.
„Wär ich jetzt alleine nach Hause gelaufen, ich wär höchstwahrscheinlich gestorben aber das vor Angst" lachte ich
„Deshalb bin ich ja da" sagte daraufhin Jayden und nahm ganz vorsichtig meine Hand in seine.

Dieses warme Gefühl durchfloss meinen ganzen Körper, es fühlte sich so gut und einfach richtig an. Ich musste daraufhin lächeln.

Da ich so in Gedanken war merkte ich garnicht das wir schon fast bei mir Zuhause sind.
„Da vorne wohne ich" sagte ich dann.

Als wir dann vor meiner Haustür standen sagte ich noch:
„Der Tag war echt schön mit euch"
„Würde so einen Tag gerne nur mit dir alleine verbringen, wie wärs?"
„Gerne"

Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange bevor ich die Haustür aufschloss und sofort in mein Zimmer ging.

Dort zog ich mich um und machte mich allgemein Bett fertig und dann ging ich direkt an mein Handy. Dort sah ich das ich eine Nachricht von Jonah bekommen hatte:

Jonah:
Und wie war dein Tag heute so?

Ich:
Echt toll! Und deiner?

Jonah:
Eigentlich voll langweilig.
Was hast heute dann so gemacht?

Ich:
Ich war mit meiner besten Freundin und zwei Jungs die wir mal kennengelernt haben ein bisschen in der Stadt und am Strand. Und dann waren wir noch im Kino. Und Zuhause vor meiner Haustür hab ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben und ich hab jetzt ein Date mit ihm!
***

Daraufhin antwortete er jetzt nicht mehr, aber egal ich legte mein Handy weg steckte es ein und legte mich dann auch schlafen...
***

Hoffe dieses Kapitel gefällt euch <3
Bei 3 Likes geht es weiter
Hab euch Lieb💗

Why don't we [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt