22 | Dad?

1.2K 48 6
                                    

„Hier bitte schön meine Dame" sagte Chase und überreichte mir mein Eis.
„Dankeschön der Herr" lachte ich und Chase setzte sich neben mich auf sein Handtuch.

„Sobald wir das Eis gegessen haben gehen wir zum Kino oder?" fragte ich Chase
„Denke schon, wie viel Uhr haben wir denn?"
„Ehm-" ich schaute kurz auf mein Handy. „17.53Uhr"
„Okay, also der film beginnt um 18.30, also passt das wenn wir los laufen sobald wir das Eis leer haben"
„Okay"

Also aßen ich und Chase ganz entspannt unser Eis leer, packten unsere Sachen und gingen dann zum Kino.
***
„OMG! Okay Ich glaub ich hab einen neuen Lieblingsfilm" lachte ich als ich aus dem Kino kam.
„Geht mir genauso" lachte Chase neben mir.
„Denkst du Mum und Dad sind schon Zuhause wenn wir da sind?" fragte ich.
„Denke nicht, aber da wir Zuhause ja noch einen Film schauen und davor noch in Pool gehen, denke ich das wir sie aufjedenfall sehen"
„Okay, und jetzt ab nach Hause"

Gesagt getan. Wir nahmen unsere Tasche und liefen den weg vom Kino nach Hause. Zuhause angekommen räumen wir unsere Taschen aus, ziehe mir einen Bikini an und gehe mit einem Handtuch und meinem Handy raus zum Pool. Dort warte ich dann auf Chase.

Ich breitete mein Handtuch auf einer Liege aus, lege mein Handy darauf und verdecke es mit dem Handtuch damit es nicht Nass wird. Sicher ist sicher. Kurz nachdem ich das getan habe kam auch schon Chase, er legte ebenfalls sein Handtuch auf eine Liege.

„Rein springen auf drei?" fragte er.
„Aufjedenfall"
„3"
„2"
„1"

Und schon sprangen wir zusammen ins Wasser. Es ist zwar kalt aber nach ner Zeit geht es mit der kälte und man gewöhnt sich dran.

„Und freust dich schon auf die Schule?"
„Natürlich, extrem. Aber in einem halben Jahr hab ich die Schule hinter mir" lachte ich.
„Was ist jetzt eigentlich aus Jayden geworden?" fragte Chase plötzlich. Nur beim klang seines Namen wird mir kalt am ganzen Körper. Ich spüre wie mein Herz anfängt schneller zu pochen, meine Hände anfangen zu zittern und ich gegen die Tränen kämpfen muss.
„Luna? Alles okay?"
„Ehm ja, also das mit mir und Jayden ist vorbei. Wir-eh, wir haben gemerkt das es einfach nicht passt und wir sind getrennte wege gegangen"
„Ah ok. Aber du findest noch den richtigen glaub mir" sagte Chase und lächelte mich an was ich nur erwiederte.

Wir verbrachten noch eine ganze Weile im Pool. Bis es, laut Handy uhr, 22 Uhr ist. Wir gehen aus dem Wasser, trocknen uns ab und gehen beide hoch um zu Duschen.

In der Dusche mach ich mir nochmal Gedanken über alles.

‚Soll ich Chase jemals das mit Jayden erzählen? Wie würde er darauf reagieren? Ich hab eigentlich nur Angst was danach passiert, würde die beiden sich brügeln. Wer wäre stärker? Wohl oder übel glaub ich Jayden. Ich bin aber so froh das Lilly morgen entlassen wird. Ich kann endlich mit jemanden über alles reden und ich bin gespannt was Lilly passiert ist. Ob es mit Shawn zu tun hat?'

Nach meinem kleinen Gedankenspiel steige ich aus der Dusche, trockne mich ab und ziehe mir meine schlafklamotten an. Meine Haare binde ich in ein Handtuch turban und stecke mein Handy im Zimmer ein. Nachdem ich es eingesteckt hab gehe ich runter und merke wie viel Hunger ich habe. Da Chase schon im Wohnzimmer sitzt frage ich ihn was wir Essen sollen.

„Chase? Wollen wir mal was Essen?" fragte ich ihn.
„Ja können wir. Was denn?"
„Eh, Einfach Nudeln mit Soße?"
„Klingt gut, soll ich dir helfen?"
„Gerne"

Und schon stand Chase vom Sofa auf und wir beide machten uns Nudeln mit Soße. Als es fertig ist essen wir es und räumen danach wieder die Küche auf und das dreckige Geschirr in die Spülmaschine.

Nachdem essen setzten wir uns beide aufs Sofa und suchten einen Film den wir schauen wollen.

„Harry Potter?" fragte Chase
„Jaa"
„Welcher Teil?"
„Mach den ersten"
„Okay"

Er legte also den ersten Film ein und wir setzten uns aufs Sofa und schauten den Film.

In der mitte vom Film hörten wir die Tür aufgehen. Das müssten Mum und Dad sein. Ich machte beim Film pause und lief zur Tür um Mum und Dad zu begrüßen. Ich nahm Mum in den Arm und wollte Das umarmen als mir auffiel das Dad garnicht da ist.

„Mum? Wo ist Dad?"
„Ehm, er hat noch einen Termin ich hatte schon ein bisschen früher schluss. Er müsste eigentlich spätestens in einer Stunde kommen"
„Okay"

Ich lief wieder zurück und wir schauten den Film weiter.

Als der Film vorbei war und das Outro lief bekamen wir einen Anruf.

„Wer ruft denn noch so spät an?" fragte ich Chase der nur mit den Schultern zuckte. Ich stand also auf, lief zum Telefon und ging ran.

„Hallo ist hier die Familie Jordan?"
„Ehm Ja? Wer sind sie?" fragte ich leicht ängstlich
„Hier ist Doktor Müller, der Herr Martin Jordan(sry falls ich schonmal den Namen vom Dad erwähnt habe aber ich weiß ihn grad net) hatte einen Autounfall und liegt gerade im Koma. Seine Lebenschance ist sehr niedrig sie liegt bei knappen 10% von 100%. Tut mir Leid"
„Warten sie mal kurz"

Mir liefen schon die Tränen runtern.

„MUM! KOMM MAL!" da sie in der Küche war um was zu essen kam sie nach ein paar Sekunden auch schon.
„Was ist?"
„Telefon" ich überreichte ihr das Telefon und rannte in mein Zimmer, öffnete die Tür und knallte sie hinter mir zu. Ich lehnte mich gegen die Tür und fing einfach an zu weinen. Ich rutsche langsam immer weiter runter bis ich den Boden spürte und meine Beine an meinen Bauch zog, meine Kopf auf meine Hände und Knie legte und einfach weinte.

Ich hörte an meiner Tür wildes klopfen von meinem Bruder und wie er nach mir fragte. Aber im Moment hörte ich nichts außer mein weinen. Nach ein paar Minuten ließ das Klopfen auch nach. Ich möchte einfach nur mit jemanden reden, Chase? Eher nicht sonst weine ich nur noch mehr. Lilly? liegt im Krankenhaus und schläft höchstwahrscheinlich. Jonah? Wär ein Versuch wert ihn anzuschreiben und zu fragen.
***

Ich:
Jonah? Bist du noch wach?
***

Why don't we [texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt