Der Traum

5.6K 238 42
                                    


3. JAHR

*Er stand vor mir, die Hände neben meinem Kopf an die Wand gestemmt. "Oh, ich weiß, was mit dir los ist" sagte er und kam mir noch näher. Schnell atmend drückte ich mich an die Wand. "Aber... Ich möchte dich mit deinen 12 Jahren noch nicht damit belästigen. Du bist noch zu Jung." Leise antwortete ich ihm "I-ich bin 13... Ich bin bereit" gierig schlang ich meine Arme um seinen Körper und drückte ihn an mich, was er nur mit einem lächeln quittierte. "So ist das also..." Flüsterte er und ich schloss meine Augen. "Bitte" hauchte ich und merkte wie er sein knie zwischen meine Beine schob, was mich aufkeuchen ließ. "Du bist noch zu jung... Warte ab." "Nein" sagte ich zärtlich, öffnete meine Augen, packte grob seinen Kopf, nur um meine Lippen auf seine zu pressen. Er erwiderte den Kuss genau so heftig wie ich und spürte wie er mich fester an die Wand drückte und sein Knie immer wieder gegen meine mittlerweile steife Mitte striff. Als er dann begann auf meine Unterlippe zu beißen, konnte ich mich nicht mehr halten und stöhnte in den Kuss rein.

Tom.*


schwer atmend richtete ich mich auf. Schon wieder so ein Traum! Genervt von mir legte ich mich gerade wieder hin, als ich merkte, dass ich ein kleines Problem hatte. "Fuck!" fluchte ich vor mich hin, wollte gerade aufstehen um eine kalte Dusche zu nehmen, als Dracos Stimme ertöhnte. "Was ist los Harry?" mein schlaftrunkener Freund saß aufrecht in seinem Bett und guckte mich mit verzottelten Haaren an. "Ach eh... Nichts" "Was hast du denn so schönes geträumt?" Fragte er mich mit einem Pedo grinsen und ab da bemerkte ich, dass meine Decke nicht ganz auf mir lag, und er so freie sicht auf meine Erregung in meiner Hose hatte. Ich spürte, wie mir die röte ins Gesicht stieg und schlug die Decke über mich. "Ach halt doch die Klappe. Als ob du das noch nie hattest." Er lachte kurz, guckte noch mal meinen Oberkörper, da ich kein Shirt trug, an und legte sich dann wieder hin "Oh ja und wie oft mir das schon passiert ist..." Grummelnd stand ich auf und ging langsam zu dem Bad, weil es echt nicht einfach ist mit sowas zu laufen. Natürlich bemerkte ich die Blicke Dracos in meinem Rücken. "Starr nicht zu lange, sonst passiert dir's auch noch" War mein einziger Kommentar dazu und sah aus dem Augenwinkel, wie er errötete.

Nach der Erfrischenden Dusche zog ich mir schnell eine einfache Schwarze Jeans an und ein etwas eng anliegendes weißes T- Shirt. Seit dem ich mit Quidditch in den Sommerferien angefangen habe, hat mein Lauch Körper sich schon einigermaßen transformiert, sodass ein leichtes Sixpack meinen flachen Bauch zierte. Und das genieße ich! Ich trage seit dem ich hier bin etwas enger anliegendere T-Shirts, da es mir gefällt, wie mich die Mädchen angucken. Wir sind seit Ungefähr einer Woche in Hogwarts und schon sabbern mir die Girls hinter her. Bis jetzt habe ich noch nicht auf die Jungs geachtet, was sich aber heute ändern wird. Ich will gucken, welche so gucken wie die Mädchen und welche einfach nur einversucht im Blick haben. Da heute Samstag ist, gehe ich mit Draco nach Hogsmead, jetzt gleich nach dem Essen. Mit einem anziehenden Grinsen betrat ich die große Halle und schon starrten mir die ersten Mädchen hinter her. Die meisten tatsächlich von Gryffindor. Anscheinend stehen sie auf böse Jungs wie mich. Doch diesmal werde ich auf die Reaktionen der Jungs achten. Ich guckte nicht wie gewöhnlich zu den Mädchen, um sie anzugucken oder anzulächeln, sondern auf die Jungs, die ganz schön viel eiversucht im Blick haben. Sie finden es wohl nicht so geil, dass plötzlich die ganzen Mädels nur noch einem hinterher laufen. Ausgerechnet so einem Arsch. Pff. Doch bei ein paar erkannte ich den selben Blick, wie bei den Mädels. Diesen sabbernden Blick. Dieser Blick, der mich am liebsten ausgezogen hätte. Lächelnd guckte ich zu einem der Jungs, der sich daraufhin errötet von seiner starre löste und mich verwirrt und beschämt musterte. Dieser guckte dann aber schnell zu seinen freunden in Hufflepuff. Ich setzte mich neben Draco und guckte zu ihm, dieser dann aber wieder schnell zu seinem Essen sah. Er schnappte nach einem Grünen Apfel und biss einmal rein. Ich tats ihm gleich.

"Also dann nach Hogsmead?" Fragte ich, nachdem ich gegessen hatte und er willigte ein. Als ich dann mein Hemd angezogen hatte, meine Slytherin Krawatte plus Umhang, ging ich zum ausgang, wo schon Draco, nur ohne Umhang sondern mit Pullunder, wartete. "Na dann." Sagte ich nur noch, ehe wir los gingen.

Da angekommen, trafen wir auf das goldene Trio (Ginny ersetzt sozusagen Harrys Platz). "Was macht ihr denn hier?" Fragte Draco gifftig. "Das selbe wie ihr, Schlaukopf. Wir wollen spaß haben!" "Sei mal lieber nicht so vorlaut, Schlammblut!" Antwortete Draco auf Grangers Antwort. Bevor noch jemand ausrasten würde, schritt ich in das Gespräch ein. "Jetzt hört auf mit dem Kindergarten kram. Hermine, Ron, Ginny,... kommt ihr mit uns? Wir wollen uns da rein setzten" Sprach ich mit einem gezichten aber auch freundlichen Ton und deutete auf einen Laden. "Was? Nein! Die kommen nicht mit!" Jammerte Draco und zog mich am Arm zu sich. "Ich dachte heute werden nur wir zwei was machen". Habe ich da diesen enttäuschten und verletzten Ton wirklich raus gehört? Etwas ungläubig musterte ich sein Gesicht, wo ich wirklich Trauer sah. "Wir können ja später alleine was machen..." Entgegnete ich so mitfühlend wie es für mich möglich war und wuschelte ihm durch die Haare, wissend, dass er es nicht mochte. Daraufhin sprang er auch schon zurück und versuchte seine Haare wieder in Ordnung zu bekommen. "Arsch" murmelte er und ich grinste.


Das Tagebuch (Tomarry/Harrymort)Onde histórias criam vida. Descubra agora