Kapitel 3. >Bekanntschaft<

6.5K 241 30
                                    

P.o.v Elias

Unten angekommen, guckt jeder verwundert mein Bruder an. Verständlich. Ich meine, WARUM ZUM SCHIMMEL KÄSEBRÖTCHEN TRÄGT ER MICH, WIE EIN WELPE?!

Mein Bruder lässt sich aber nicht irren, er trägt mich zur Chouch, wo er mich hinlegt. Doch bevor ich abhauen kann, hält er mich mit einer Pfote fest. Da ich sowieso keine Chance gegen ihn habe, beobachte ich ihn nur wütend, wie er sich hinter mich legt, aber mit einer pfote auf mir, die mich näher an ihn zieht. Und dann leckte er mich ab, dass war nichts neues. Dass macht er immer, wenn er sich beruhigen will. "Verseuchung! Ich wurde oder werde eher, verseucht!" Jeder guckt uns an. Was ist denn mit den los? Spätestens jetzt, war doch eigentlich jeden klar, dass das nichts neues ist. Also wo ist deren Problem? Aber kann mir auch egal sein, ich genieße jetzt, erst das gelecke. Denn auch wenn ich es nicht wahr haben will, es ist ein schönes gefühlt. Also, ich sag's euch. Mein Mate wird das auch machen, jedes mal wenn ich es will.

---

Nachdem ich meine Augen geöffnet habe, sehe ich, dass mein bruder und ich andscheinend so eingeschlafen sind.

Am Frühstückstisch sitzt gerade die ganze familie. Ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich meine Zwillingsbruder und mehr oder weniger mein Vater, müssen sich zurückhalten nicht auf meine Hitze anzuspringen. Ich meine, ich weiß, ich bin geil. Aber man kann es auch übertreiben!

"Elias, du weißt, du wirst heute wieder bei uns bleiben."

"Maxim, bin ich so sexy und einfach hammer geil, dass du nie von mir genug haben kannst?"

Ein leises 'Oh, gott.' war zu hören.

"Nein. Aber ich sag die mal was, Brüderchen, du weißt dass dich jeder, jeden Augenblick in der Schule, vergewaltigen könnte. Ich meine ich bin dein Bruder, und reagiere drauf..", den letzten Satz sagt er peinlich berührt.

"Ich hab verstanden. Man kriegt nie genug von mir"

---

Kurz vor dem Schultor, werde ich am kragen gepackt und an die mauer, der schule gedrückt. Die Person, die das machte, roch irgendwie speziell. Aber nicht im negativen Sinne. Wer das wohl ist?

_________________________________

𝐂𝐨𝐮𝐧𝐭𝐝𝐨𝐰𝐧Where stories live. Discover now