Kapitel 19. >Zu klein<

2.8K 122 87
                                    

P.o.v Elias

Genau als ich kurz davor war ging die Türklinke auch runter und jemand versuchte die Tür zu öffnen. Blitzschnell ließ Robbin von mir ab und ich zog mir die Hose hoch. Wir wollen ja nicht dass das selbe wie bei Maxim passiert.

"Warum ist die Tür verschlossen?! Robbin wenn du das machst was ich befürchte bring ich dich um! Er ist 15! Mach jetzt die scheiss Tür auf!"

Während Maximilian Robbin drohte hämmerte er auch noch gegen die Tür, bis Robbin sie mit einem 'Fuck' aufschloss.

Direkt wurde die Tür aufgerissen und Robbin am Kragen gepackt. So hab ich Maximilian noch nie erlebt. Was ist den mit dem los?

"Was hast du mit MEINEM kleinen gemacht?! Er ist 15! Wenn du ihn angefasst hast bring ich dich um"

"Mit was?"

"Elias was hat er mit dir gemacht?"

In der Zwischenzeit war ich schon aufgestanden vom Boden. Da ich nicht weiß was ich antworten soll schweige ich.

"Elias hat er dich angefasst?"

"Ehm..., also... er hat mich hier angefasst", den letzten Teil sagte ich leicht beschämt und mir roten Wangen. So war ich eigentlich nie drauf..., was ist jetzt mit mir los, dass kenne ich garnicht von mir.

Wütend sah mein Bruder dann zu Robbin. Mit dem Satz "Ich bin gleich wieder da" ging er auch schon, Robbin zog er mit sich.

Nach einer Weile kam er auch schon wieder. Er schloss die Tür hinter sich und setzte sich seelenruhig auf mein Bett.

"Wo ist Robbin?", fragte ich um die Stille einfach mal zu brechen und da es mich auch interessierte. Zwei Fliegen mit einer Klappe und dass nur dank meiner Intelligenz.

"Im Keller, warum?"

"Was macht er im Keller?!"

Seelenruhig als ob es das normalste der Welt wäre antwortet mein Bruder mit,"Hab ihn in den Keller eingesperrt."

_____________________________
Da sich manche verständlicher weise aufgeregt haben, oder eher es nicht so toll fanden dass ich im letzten Kapitel gefragt habe ob Elias eher schüchtern oder nicht sein soll. Ich kann verstehen dass ihr ihn dafür zu jung findet, ich finde auch er ist noch zu jung, trotzdem macht es ein Unterschied wenn z.B. Maximilian mit ihm darüber redet. Wenn er nicht bei dem Thema schüchtern wäre (die Mehrheit wollte dass er schüchtern ist), dann hätte ich z.B. statt "Ehm..., also... er hat mich hier angefasst" Sachen wie "Ja. Hat er, er hat mir sogar einen geblasen, man war das geil! Aber leider musste ja eine BESTIMMTE Person stören!" geschrieben.

𝐂𝐨𝐮𝐧𝐭𝐝𝐨𝐰𝐧Where stories live. Discover now