Kapitel 24. >Der Countdown läuft... aaaaab jetzt!<

2K 74 2
                                    

P.o.v Elias

Die Decke, die auf mir lag, schmiss ich gekonnt von mir weg. Ich stand auf und sah mich um. Gerade als ich zur Tür gehen wollte, würde ich am Fuß festgehalten. Ich drehte mich um, um die Metallkette zu sehen. Nach einmal kräftigem ziehen - in der Hoffnung die Kette würde abreißen, setzte ich mich auf den Boden und überlegte was ich tun sollte bzw. tun kann um hier raus zu kommen.

Mein Blick schweifte durch den Raum und schon sah ich einen Kalender und eine Uhr. Ich starrte die Uhr an. Meine Gedanken waren jedoch bei Robbin.

Erst ertönte ein Schlüssel Geräusch und dann würde die Tür aufgemacht.

"Na? Hast du mich vermisst?"

"Liv?!"

Und schon waren die Bilder wieder in meinem Kopf. Mit dem Satz "Wie gesagt genießt eure letzte Zeit miteinander, nur noch wenig und dann ist sie vorbei".

Meine noch Wolfohren legte ich ängstlich an. Scheisse, wie konnte das passieren?! In Panik verwandelte ich mich zum Wolf und versuchte weg zu rennen. Liv war aber schneller und schloss die Tür. Nachdem ich sah das es aussichtslos ist verwandelte ich mich auch schon wieder in einen Menschen. Ich machte mich auf eine Strafe schon gefasst, er änderte zum Glück aber das Thema.

"Hast du eigentlich schon den Kalender und die Uhr bemerkt?", das er grinste war kaum zu überhören. Nachdem er das sagte sah ich aber zu den genannten Gegenständen.

Mit einem fragenden Blick verdeutlichte ich Liv weiter zu reden. Das tat er dann auch.

"Eine Wochen. Eine Wochen ohne deinem Alpha und dein innerer Wolf wird ihn verabscheuen. Dann wird er sich den Alpha suchen der am nächsten zu ihm ist. Und das werde ich sein!", die ganze Zeit grinste er ekelhaft.

"Das Robbin dich immer noch lieben wird und versuchen wird zurück zu bekommen, du aber ihn wie gesagt verabscheuen wirst lassen wir mal außen vor. Außerdem wird er solange bis er dich nicht bei sich hat nach dieser Woche keine Glücksgefühle mehr spüren können. Ist das nicht fantastisch?! Oke, er wird sich zwar wie die meisten das Leben nehmen de-"

"Das ist ganz und garnicht fantastisch!"

Wenn das stimmt dann werden all meine Träume mit ihm ins Wasser fallen...

Tränen kullerten meine Wange entlang.

___________________________

𝐂𝐨𝐮𝐧𝐭𝐝𝐨𝐰𝐧Where stories live. Discover now