Kapitel 17. >Fast reingelunzt. Lol<

3.2K 135 37
                                    

IN DIESEM KAPITEL KOMMEN SEXUELLE HANDLUNGEN VOR, ABER HALT KEINE KRASSEN, MAN KANN DAS KAPITEL DESWEGEN ÜBERSPRINGEN, ABER ES IST HALT EIN WICHTIGER TEIL DER GESCHICHTE. Danke für ihre Aufmerksamkeit und jetzt hab ich Hunger.

Po.v Elias

Als ich die Story von einem Ice Freestyler gesehen habe wie er so ein Fragesticker hatte wollte ich auch sowas machen.

Also tat ich es, ich schoss ein Bild und packte den sticker rauf wo "Stellt mal bitte fragen" drauf stand. Um den Leuten Zeit zugeben sah ich mir ein paar Videos von freestyler an und stellte fest dass ich mir alles brechen würde.

Als ich nachguckte ob ich schon fragen bekommen habe sah ich, dass 247 Leute meine Story gesehen hatten und keiner eine Frage gestellt hat. Ich weiß es ist vielleicht dumm, aber ich war schon traurig darüber dass keine Fragen kamen.

Gerade wo ich Instagram schloss kam Robbin rein. Er sieht schon ganz geil aus. Ganz genau beobachte ich Robbins Handlungen, die er mal so nebengesehen in einer eng anliegenden Boxershorts macht, die schon eeeeeecht heiß ist.

Und schon war meine Laune ganz anders. Ich verwandele mich um ihn dann ins Visier zunehmen. Man sah deutlich, dass er überfordert ist was hier eigentlich gerade passiert. Aus ich schätze mal reflex verwandelt er sich auch. Mit einem lust getränkten Blick bin ich auch schon von meinem Bett runtergesprungen und Umkreise den überforderten Wolf.

Im Moment dachte ich nur an eins und ich kann mir denken ihr wisst was ich meine. Mit meiner Rute streifte ich auch paar mal sein Gesicht. Als er sich immer noch nicht bewegte und so schien als ob er nicht wüsste was er tun soll entschied ich mich dazu ihm zu helfen. Denn ich bin super sozial und nett, es liegt garnicht daran das ich gerade selbst nicht weiß was los ist und sein Schwanz einfach spüren will. Also sprang ich gerade wegs auf ihn um mich dann zu verwandeln. Das tat er mir gleich.

In der Menschlichen Form habe ich meine Hände links und recht von seinem Kopf und meine Knie links sowie rechts von seinen Oberschenkel platziert.

Da ich es kaum noch erwarten kann dass er etwas tut, beuge ich mein Kopf runter damit ich ihn küssen kann. Andscheinend hat er jetzt erst alles verarbeitet, da ich spüre wie der gegenüberliegende grinst und uns dann so umdreht das er auf mir ist. Kurz löst er sich um folgendes zu sagen:„Eigentlich wollte ich nur mein Ladekabel, aber das ist natürlich auch angenehm."

Als ich das hörte wurde mir auch erst so richtig bewusst was ich da gerade tat, ändern wollte ich es aber nicht also ließ ich meine Hände in Robbins hose gleiten. Ich packte gerade sein Prachtstück als die Tür aufging. Fuck.

"Warum dauert ein Kabel ho-"

Robbin sowohl auch ich sahen zur Seite um da Maxim stehen zu sehen.

"Oke..., fickt von mir aus, ABER WARUM ZUR HÖLLE TUT IHR DAS DIREKT VOR EINER NICHT ABGESCHLOSSEN TÜR?!"

_____________________________

𝐂𝐨𝐮𝐧𝐭𝐝𝐨𝐰𝐧Where stories live. Discover now