Kapitel 1.19

3.1K 135 8
                                    


Ein kalter Wind fegte über den großen Parkplatz vor unserer Schule. Ich hätte mir wirklich eine Jacke mitnehmen sollen. Der August in Canada war dummer Weise um einiges kälter als der in Kalifornien. Frustriert schaute ich auf mein Handy. Die Anzeige zeigte 7.55 Uhr an.

Na klasse. Wo blieb dieser Idiot bitte? Er war schon jetzt 35 Minuten zu spät dran.

Genervt ließ ich meinen Blick über den Parkplatz schweifen, bis mir eine Person ins Auge stach. Der Typ hatte eine Zigarette zwischen den Lippen klemmen und kam gerade aus auf mich zu gelaufen. "Ach Mendes hat es auch mal geschafft hier auf zu tauchen, wenigstens halbwegs pünktlich. Wahrscheinlich hast du dich gerade selbst geschlagen! Nur 35 Minuten zu spät, neuer Rekord würde ich sagen!", blaffte ich Shawn an.

Grinsend nahm er die Kippe aus seinem Mund. "Dir auch einen guten Morgen June."

"Penner...", murmelte ich und wollte mich von ihm wegdrehen, aber er hielt mich auf. Er zog mich an meinem Unterarm zurück zu sich.

Oh nein. Nicht genau diese Stelle an meinem Arm...

Erschrocken zog ich meinen Arm zurück und schaute die Person vor mir finster an. "Was ist?"

Genervt verdrehte er seine Augen. "Wie wollen wir das jetzt machen Babe? Die müssen uns das ja auch irgendwie abkaufen."

"Naja wir spazieren da jetzt rein und laufen extra provokant an Logan und seinen Freunden vorbei. Logan steht schon seit etwa 6 Minuten auf dem Hof. Naja, und den Rest improvisieren wir einfach so gut es geht. Das solltest du doch hinbekommen, oder?"

"Also werden wir so weit gehen, wie es sein muss?", grinste Shawn anzüglich und wackelte dabei mit seinen Augenbrauen. Ich verpasste ihn einen Schlag auf den Oberarm. "Ich werde nicht mit dir schlafen, wenn du das meinen solltest! Dafür kannst du dir einer dieser Barbies heraussuchen. Aber ja wir werden so weit gehen wie es sein muss, damit es ernst aussieht.", gab ich ihm zu verstehen. "Und überhaupt. Ich küsse keine Vollidioten wie dich freiwillig! Nur im äußersten Notfall ..."

"Ach deshalb warst du auch mit Logan zusammen. Das war ein Notfall.", zwinkerte er und ergriff meine Hand. Seine warme Hand umschloss meine und wir liefen auf den Schulhof.

wenigstens war seine Hand warm...

"Mach eine unüberlegte Sache und ich kill dich Mendes.", flüsterte ich aber behielt dabei mein Lächeln auf den Lippen. Bereits jetzt lagen die Blicke der anderen auf uns.

Grinsend beugte er sich zu mir hinunter und hauchte mir einen Kuss auf die Wange. "Auch wenn deine Eltern Ärzte sind, das riskiere ich dann doch lieber nicht. Ich bin viel zu gutaussehend zum Sterben..."

. . .

you were a risk,
a mystery,
and the most
certain thing
i'd ever known.
by beau taplin

by beau taplin

Ups! Ten obraz nie jest zgodny z naszymi wytycznymi. Aby kontynuować, spróbuj go usunąć lub użyć innego.
Vollidioten küsst man nicht | Shawn Mendes Fanfiction (Teil 1+2+3+4)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz