es reicht

14.1K 298 12
                                    

Zurück in der Villa zog mich Thyson direkt in mein Zimmer. Er sah so wütend aus. Seine Augen waren zu schlitzen geworden. Die sonst braunen Augen blitzen in ein gefährliches schwarz auf.

Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht? Ich habe mich doch an die Regeln gehalten. Ich habe mit keinen gesprochen und mich nur bei David und Killian aufgehalten. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden.

Er drückte mich gegen die Wand und drückte mir so fest den Hals das ich kaum Luft bekam. Dann sagte er " Vikki ich habe dir doch gesagt, du sollst mit keinen reden!"

Ich röchelte " ich habe mit keinen geredet." schon schlug er wieder zu und zog seine Waffe. " Lüge mich nicht an!" Ich versuchte zu schlucken aber er hatte seine Hand immer noch fest an meinem  Hals.

Er merkte das ich kaum noch Luft bekam und lockerte ein wenig den Griff. Und sah mich weiter wütend an. Ich versuchte durch zu atmen und piepste" Also ich habe keinem was gesagt."

Jetzt setzte er die Waffe an meiner Schläfe an und schrie " Was hast du mit Thomson gesprochen!" Ich sah ihn erschrocken an, und dachte nach. Klar Chris kann auch seine Schnauze nicht halten.

Da ich nicht sofort geantwortet hatte. Hörte ich das typische klicken, wenn man eine Waffe entsichert. Ich schluckte schwer und sagte " Also Thomson will das ich mich von David und Killian fernhalten soll. Und ich habe ihm gesagt das es ihm nicht zu interessieren hat."

Thyson nickte und nahm die Waffe von mir weg. Dann sagte er " Vikki lüge mich nie nie wieder an." Dann ließ er mich los und verschwand.

Ich sackte an Ort und stelle auf den Boden. Während ich schwer nach Luft schnappte , merkte ich wie mir die Tränen kamen.

Ich wollte nicht mehr weinen, niemals wollte ich wieder schwäche zeigen. Doch es war alles zuviel, und ich hatte niemanden mit den ich reden konnte.

Ich wusste nicht mehr wie lange ich so zusammen gekauert an der Stelle saß. Es wahr mir auch egal, den was wahr hier los. Wo bin ich nur rein geraten?

Plötzlich flog die Tür auf, und die tiefe raue Stimme von Thyson ertönte. " Vikki kom jetzt runter und zwar schnell." Ich rappelte mich auf meine Füße und ging so runter wie ich wahr.

Es wahr mir egal ob die anderen sahen das ich geweint hatte. Den selbst Wasser hätte das aussehen nicht geändert.

Als ich unten ankam, sahen mich alle an. Chris und Felix erschrocken. Und David Killian Mitleidig. Ich setzte mich und aß ein wenig von dem Essen. Aber anscheinend wahr es für Thyson nicht genug. Er sah mich wütend an und sagte " Vikki eß mehr." Bevor ich was sagen konnte, steckte er mir noch was in den Mund.

Ich sah ihn kalt an, und spukte es wieder auf den Teller. Ich wollte nichts mehr essen, und auch Thyson kann das nicht ändern. Er sprang auf und zog mich wieder mal mit.

Als wir im Flur waren, schlug er wieder zu. Dann packte er meine Haare und zog mich die Treppen hoch. Bis wir wieder in meinem Zimmer ankamen. Er schmiss mich aufs Bett, und setzte sich auf mich drauf. Ich schrie ihn an " Thyson geh runter von mir!" Ich wand mich um von ihm weg zu kommen, aber es half nichts. So schlug ich auf ihn ein.

Er packte meine Handgelenke und drückte sie über meinen Kopf. Dann kam er mir immer näher,  zu nah. Ich spürte seinen Atem schon an meinem Gesicht. Und er ging immer weiter Richtung meines Ohres, schon hörte ich seine Stimme.

" Vikki hast du es immer noch nicht verstanden? Du machst das was ich dir sage. Wenn nicht wirst du es bereuen."

" was willst du dan tun? Mich wieder schlagen wie immer oder mir wieder mit der Waffe drohen? Also was?

"Oh Vikki du willst es nicht wissen."

" Ich hasse dich, und ich wäre lieber tot, als hier zu sein!"

" Vikki, fordere mich nicht raus, ich kann dein Leben schneller beenden als dir lieb ist."

Danach hörte ich wieder ein klicken, und merkte das er mich wieder an das Bett gefesselt hatte. Seine Braunen Augen sahen tief in meinen Blauen Augen. Dann grinste er mich dreckig an und raunte " aber vorher werden wir noch Spaß haben." Dann stand er auf, und verschwand wieder aus dem Zimmer.

Ich war entsetzt und sah ihm nach. Es kann doch nicht wahr sein. Ich schrie ihm nach. Das er mich in ruhe lassen soll, und ich ihn immer mehr hasse. Da vielen mir seine Worte ein Vorher werden wir noch Spaß haben.

Meinte er das jetzt ernst? Würde er mich wirklich beschmutzen? Und schon liefen mir die Tränen.

Hey Leute, ja ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte lasst doch einfach eure Meinung da.

Ich wünsche euch weiter hin viel Spaß beim lesen.

Lieben Gruß Sunrisesiku

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt