Freier Tag?

9.9K 239 35
                                    

Als wir an der Schule ankamen, verabschiedeten wir uns und ich ging zu Nessa und den anderen. Nessa begrüßte mich fröhlich und umarmte mich. Danach begrüßte ich alle anderen. Während wir rein gingen, sah ich wie Thomson mich ansah. Doch ich reagierte nicht darauf.

Nessa und ich gingen zu unserem Kurs und sie redete auf mich ein.

"Vikki hast du Lust heute mit mir schoppen zu gehen?"

"Klar habe ich Lust, muss nur was klären."

"Dann mach das, Trisch und Sandy gehen auch mit."

"Ja okay ich werde es in der Pause klären"

"Yea , dann lass jetzt zum Kurs."

Wir gingen rein und der Unterricht fing an. Ich über legte die ganze Zeit wie ich Thyson über reden kann. Damit ich alleine mit den Mädels in die Stadt darf.

Als es zur Pause klingelte, ging ich raus. Ich ging in eine ruhige Ecke und rief Thyson an.

"Hey Thyson"

"Hey mein Engel, was gibt es?"

"Ähm, ich wollte dich was fragen."

"Was möchtest du den?"

"Ähm ja also, dürfte ich heute mit Nessa und den anderen Mädels in die Stadt?"

" Süsse du weist doch was ich davon halte."

"Ja ich weiß, aber bitte ich möchte doch einfach nur mit den Mädels schoppen. Bitte Thyson nur heute bitte."

"Okay, aber nur dieses mal. Und denk dran keine Jungs!"

"Ja danke danke, du bist ein Schatz! Bis heute abend."

"Okay mein Engel, viel Spaß."

Ich legte auf und schrieb Chris das er mich nicht aufholen brauch. Danach lief ich zu Nessa und den anderen. Wir redeten noch darüber was wir heute alles machen wollen. Wen ich vorher gewusst hätte was passiert hätte ich es nicht gemacht.

Thomson Sicht

Ich hatte ihm schon berichtet das Vikki wieder da ist. Ich hatte sie immer beobachtet. Und alles in Erfahrung gebracht. Er meinte ich sollte sie zu ihm bringen. Doch so einfach war es einfach nicht.

Da sie in der Schule immer mit den anderen rum hing. Und sonst wurde sie immer von den Jungs aus Thysons Gang gebracht oder abgeholt. Und sie wahr sowieso stärker als ich.

Das sah man weil sie immer den schwächeren geholfen hat. Sie hat letzten sogar Kevin verprügelt. Der ist der größte und stärkste hier an der Schule. Da er ein Mädchen ziemlich zu gesetzt hatte. Vikki sah es und ging einfach auf ihn los. Und hatte ihm die Nase und den Arm gebrochen. Jeder hatte Respekt vor der süßen kleinen Vikki.

Ich redete mit ihm darüber, und machte mit ihm aus das er sich drum kümmern sollte. Ich hörte wie Vikki sich mit den Mädels unterhält. Und es war sehr interessant. Den sie wollten alleine in die Stadt. Das ist die Chance.

Ich rief ihn an und wir machten den Plan. Nach der Schule beobachte ich die Mädels die ganze Zeit und ließ sie nicht aus den Augen.

Vikkis Sicht

Wir gingen nach der Schule direkt in die Stadt. Wir schlenderte durch die mall und die Mädels kauften sich neue Klamotten. Ich selber holte mir nichts, den ich hatte genug Sachen. Während die Mädels die Sachen anprobierten, sah ich mich um. Ich hatte immer wieder das Gefühl das wir beobachtet wurden.

Aber ich konnte nichts erkennen. Oder waren es doch wieder, die Jungs von Thyson. Er kann es auch nicht lassen. Nessa, Trisch und Sandy probierten immer wieder neue Kleider an und wollten meine Meinung hören. Ein paar waren so schrecklich das ich mich nicht halten konnte vor lachen. Es machte wirklich Spaß mal wieder aus gelassen mit ihnen zu Schoppen.

Am Ende hatte sich Nessa für ein dunkel rotes Kleid entschieden und Trisch, Sandy hatten ein kleines schwarzes. Wir liefen lachend durch die Mall.

Nach 3 Stunden waren wir so kaputt, das wir entschieden noch in ein Kaffee was zu Essen und zu trinken. Wir saßen alle am Tisch. Und redeten über alles mögliche. Als die Bedienung kam bestellten wir unsere Sachen und lachten weiter.

Ich sagte "Mädels ich geh mal eben zum Klo." Sie nickten und Nessa fragte "soll ich mit gehen?"
"Nein brauchst du nicht, ich kann das auch alleine."
"Okay dann bis gleich." riefen alle gleichzeitig. Also ging ich durch das Café in Richtung Toiletten.

Nachdem ich fertig wahr, sah ich noch einmal in den Spiegel. Alles wahr perfekt. Endlich konnte ich mich wieder draußen aufhalten ohne das ich ein Schatten hatte. Chris und Felix waren echt nett. Aber immer bewacht zu werden nervt gewaltig. Aber jetzt werde ich den Tag noch genießen.

Ich ging in den Flur und wollte gerade zurück ins Café gehen. Da wurde ich arm Arm gepackt und nach hinten gezogen. Ich wollte mich los reißen und rief " Du Arschloch lass mich los!" Doch er reagierte nicht und Gäste noch fester zu. Ich trat und schlug um mich ich hörte noch ein " mpf". Und dann wurde eine Tür auf gemacht.

Die frische Luft wehte um meine Nase, und ich wollte gerade richtig aus holen. Als sich noch einen Arm von hinten um meinen Mund legte. Ich werte mich immer mehr. Aber nach einer Weile wurde mir immer schummriger, und alles hörte sich dumpfer an. Mein Körper wurde auch immer schlaffer und ich viel in eine schwärze.

Thomson Sicht

Endlich wahr Vikki alleine. Und ich konnte den Plan umsetzen. Ich brauchte sie nur aus den Flur vom Café nach draußen ziehen. Doch selbst dabei traf sie mir auf die Nase. Sie wahr wirklich kräftig. Aber ich schaffte es endlich.

Draußen standen schon zwei von uns und kümmerten sich um Sie. Als die Wirkung des Chloroform einsetzte. konnten wir sie ins Auto packen. Und wir fuhren los zu ihm. Als wir ankamen wurden wir schon erwartet. Er nahm sie uns ab, und brachte sie in den Keller. Es tat mir leid das ihr das passieren musste aber ich hatte sie ja gewarnt.

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt