this is the end?

12.1K 229 55
                                    

Hallo Leute, das ist nun das letzte Kapitel. Ich bedanke mich bei all meinen Lesern für eure Meinung und den Sternenregen. Und hoffe das ihr bei der Geschichte genauso viel Spaß beim lesen hattet  wie ich beim Schreiben. Das Ende wird offen bleiben.
Ganz lieben Gruß
Eure sunrisesiku

------------**********-------------

Thyson Sicht

Nach dem Chris mich angerufen hatte, um mir mit zu teilen was an der Schule passiert ist. Krampfte sich alles bei mir zu sammen. Mein Herz zerbrach in Millionen Teile, und ich sackte auf die Knie. Ich wollte nur noch schreien.

Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich zitterte am ganzen Leib. Es durfte nicht sein. Warum Vikki, ich schrie meine ganze Wut raus. Und schon wurde die Tür auf gerissen.

Felix kam rein gerannt und sah sich um, als er mich auf den Boden sah. Wurde sein Blick sofort beunruhigt. Er kam auf mich zu und kniete sich vor mich, und fragte "Thyson was ist passiert?" Ich konnte nichts sagen, den der Klos in meinem Hals wahr zu dick.

Die Tränen liefen un auf hörlich. Felix merkte das , und half mir hoch damit ich mich aufs Sofa legen konnte. Meine Gedanke gingen immer wieder zu Vikki, was ist da passiert? Ist sie wirklich tot? Oder hat man sie wieder entführt? Ich kann und will es nicht glauben.

Irgendwann schlief ich vor Erschöpfung ein. Ich hörte noch wie Felix was sagte, aber die Worte drangen nicht zu mir durch. Alles war leer, in mir.

Chris Sicht

Ich fuhr zurück, den machen konnte ich eh nichts mehr. Vikki habe ich nirgends gefunden. Aber ich kann nicht glauben das sie Tot sein soll. Irgendwas in mir sagte das sie Lebt. Aber was ist da passiert?

Als ich in der Villa kam, sah ich wie Felix auf dem Sessel saß, und ging zu ihm hin, sein Blick wahr aufs Sofa gerrichtet. Weswegen ich auch dahin blickte. Da lag Thyson, er sah schrecklich aus. Aber das ist ja kein Wunder.

Felix sah zu mir und fragte " Chris kannst du mir bitte sagen was los ist!"

"Felix....... Vikki.......soll......Tot.....sein."

Er riß die Augen auf und , sagte "wann wo warum? "  Ich erzählte ihm von der Situation, die ich an der Schule vorgefunden habe. Und das Vikki nicht auf findbar ist.

Nach meiner Erzählung, lagen wir beide Arm in arm und weinten. Den sie wahr wirklich ein Sonnenschein. Es hat mit ihr oft viel Spaß gemacht. Aber auch Felix will es nicht glauben.

Felix und ich gingen in die Küche und machten uns ein Kaffee. Und redeten darüber. Wir beschlossen, das wenn die Polizei verschwunden ist, selbst nach Hinweisen zu suchen. Wir wollen Gewissheit. Thyson lag immer noch auf dem Sofa und schlief.

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt