Erneute Flucht

13.2K 294 11
                                    

Ich wurde am nächsten morgen durch die Sonnenstrahlen auf meinen Gesicht geweckt. Erschrocken riß ich die Augen auf und schrie " schit schit, ich habe verschlafen! "  Hastig sprang ich auf und rannte ins Bad.

Warum hatte mich keiner geweckt? Ich rannte wieder ins Zimmer und zog mir die Sachen an die man schon hingelegt hatte. Als ich durch die Tür wollte, ging sie nicht auf.

Das darf doch nicht war sein, hatte er mich schon wieder eingeschlossen? Ich hämmerte wie verückt an die Tür und rief nach Thyson. Aber keiner meldete sich. Ich ging wütend mit meinen Händen durch meine Haare und schrie einfach weiter.

Irgendwann tat mir mein Hals so weh, und ich bekam fast kein Ton mehr raus. Warum war ich schon wieder eingesperrt? Ich hatte doch wirklich nichts falsch gemacht.

Ich lehnte mit meinem Rücken an der Tür, als ich plötzlich mehrere Stimmen wahr nahm. War ich deswegen hier eingesperrt, weil er Besuch hat?

Ich versuchte was zu hören, aber ausser ein paar Wortfetzen verstand ich nichts. Aber die Worte die ich hörte machten mir Angst. Warum reden die darüber, und was bedeutet das?

Mein Atem wurde wieder etwas schneller, und ich hatte wirklich Angst. Den wen es darum geht jemanden zu töten, war es bei mir vorbei. Niemand hat das recht jemanden zu töten.

Kurz darauf wurde es still, bis ich das aufheulen mehrerer Motoren hörte. Was haben die vor? Was hat das mit mir zu tun. Ich will hier raus.

Panisch sprang ich auf und rannte zum Fenster. Natürlich hatte er es auch verschlossen. Ich setzte mich in der hintersten Ecke, und hoffte so das er mich nicht sofort sieht. Damit ich irgendwie unbemerkt an ihn vorbei komme.

Nach Stunden warten öffnete sich wirklich die Tür. Ich hörte wie sich Schritte näherten. Und dan ertönte die raue Stimme " Vikki komme raus ich weiß das du hier bist!" Ich hielt nein Atem an und sagte kein Ton. Dann hörte ich wie er die Tür zum Badezimmer öffnete, und seine Schritte halten auf den Fließen.

Da ist meine Chance, ich sprang auf und rannte aus dem Zimmer. Den Flur entlang und die Treppen nach unten. Ich riß die Tür auf und rannte los. Wo waren die Wachen? Ach egal schnell weiter. Nach dem ich durch das Tor war, hörte ich die Schreie von Thyson.

" Diese vedammte Schlampe ist schon wieder abgehauen! Wo sind die Wachen wen man sie brauch! Holt sie zurück PRONTO!"

Ich lief so schnell ich konnte, als ich an eine Straße ankam. Hielt ich das nächste Auto an. Es war eine Junge Frau, ich sah sie an und fragte " können sie mich bitte mit nehmen?" Sie nickte und ich stieg ein.

Immer wieder sah ich panisch nach hinten. Aber ich konnte nichts sehen. Nach dem wir bei der Stadt ankamen ließ sie mich raus. Ich bedankte mich noch ein paar mal. Und rannte zum Haus meines Bruders.

Ich schnappte mir mein Reisepass und meine Kohle. Danach rannte ich raus und hielt ein Taxi an. "Bitte schnell zum Flughafen!" Der Fahrer nickte und fuhr los.

Am Flughafen bezahlte ich ihn aus, und rannte zum Terminal. Da fragte ich nach ein Notfall Ticket. Und bekam es auch. Klar das es teuerer war als normal, aber ich musste hier weg.

Ich hatte noch ein paar Minuten um zum Gate zu kommen. Gerade als ich das Gate erreicht hatte, hörte ich das Rufen " Vikki bleib stehen, wage es dir ja nicht da rein zu gehen!"

Thyson mist wo her hat er es gewust? Aber ich Lied einfach weiter. Hier kann der eh nichts ausrichten. Als ich im Flieger saß. Atmete ich einmal tief durch. Endlich geschafft.

Thysons Sicht

Oh wen ich dieses Mädchen in die Finger bekomme. Als ich bei ihrem Bruder ankam, sah ich gerade noch wie sie in ein Taxi stieg. Also hängte ich mich dran.

Was hat sie vor, wo fährt sie hin? So nach und nach dämmerte es mir. Die will zum Flughafen. So eine Göre, da kann ich nicht viel ausrichten. Ich muss versuchen sie auf zu halten.

Beim Flughafen rannte sie wie eine irre durch die Halle und zum Gate. Also Ausdauer und Power hat sie das muss man ihr lassen. Ich versuchte sie einzuholen doch gelang es mir nicht. Also rief ich nach ihr, aber sie wahr schon durch.

Na warte ich werde dich kriegen. Ich lief zum Schalter und fragte nach, wo der Flieger hin ging. Klar nach Deutschland, ich rief die anderen an und fuhr zurück.

Jetzt müssen wir uns ein Plan machen wie wir sie zurück holen. Also in der Villa waren alle schon anwesend. Ich erzählte ihnen was passiert ist, und sie sahen mich mit großen Augen an.

Da fiel mir ein das ich ja noch ihr Handy besitze. Ich rannte in meinem Büro und steckte das Handy an das Ladegerät und machte es an.

Als erstes Blinkte es wie verrückt auf. Hauptsächlich verpasste Anrufe und 100 von Nachrichten. Ich sah mir alles durch, ein paar waren von ihrem Bruder und ihren Freundinnen hier.

Aber dan fiel mir ein Name auf, den ich hier noch nie gehört hatte. Und zwar ein Mik, wer wahr das ? Ist das ihr Freund?

Ich rief sofort meinen Kollegen an der mir auch schon Vikkis Akte geschickt hatte, und fragte ihn nach diesen Mik. Es dauerte nicht lange, da fing mein Fax gerät an zu rappeln. Und ich erfuhr alles über diesen Mik.

So du Miststück, ich werde dich zurück bekommen. Und dan wünscht du dir das nicht gemacht zu haben.

Der Mafia Boss und Vikki / AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt