♥4.Kapitel♥

388 32 3
                                    

**Kapitelsong**

~One Direction Last First Kiss

For you Milli ♥

**Eleanor P.O.V**

Ich verabschiedete mich von Lani, und Max, und machte mich auf den Weg zum Bus. Von dem ich gerade noch die Rückseite sah. "Na toll." Maulte ich,da ich jetzt 20 Minuten warten dürfte. "Soll ich dich mitnehmen?" Fragte mich plötzlich jemand, ich schaute auf. Harry schaute mich aus dem Autofenster raus an. "Wenns, dir keine Umstände macht!" Ich ging an näher an dass Auto ran, und stellte mich zu Harry. "Nein,Nein. Es macht mir keine Umstände!Steig einfach hinten ein!" Ich machte die Tür auf, schmiss meine Tasche rein, und stieg selber ein.

"Hi,Eleanor!" Ich erschrak fürchterlich, als ich Louis auf dem Beifahrersitz sah.

"Oh! Hi,Louis!" Ich lächelte Louis, an, und nannte Harry meine Adresse. "Danke fürs Nachhause fahren!"

Meinte ich an Harry gewandt.

"Kein Problem! Machen wir doch gerne!" Harry drehte sich kurz lächelnd zu mir. Die führen mich nach Hause, und ich verabschiedete mich von den beiden. "Danke fürs Nachhause fahren! Tschüss!" Ich schlug die Tür auf, und Louis rief: "Warte! Ich bring dich noch schnell zur Haustür!" Okay, meinetwegen. Ich schlug die Tür wieder zu, und lief ums Auto rum, um auf Louis zu warten. "Komm, ich bring dich noch zur Haustür." Wir liefen schweigend, nebeneinander her, wir kamen schnell an meiner Haustür an, und ich steckte den Schlüssel ins Schloss.

"Eleanor, wollen wir vielleicht am Wochenende etwas gemeinsam machen?" Flüsterte Louis, er war so schüchtern, dass kannte ich nicht an ihm.

"Klar! Was wollen wir machen, und wohin?" Ich lächelte ihn fragend an. "Wir gehen essen. Zieh dir etwas schickes an, ich hole dich um 7 P.M. ab!Ich geh dann jetzt auch mal.. Bye! Bis zum Wochenende!" Er umarmte mich noch, und ging dann. Ich drehte mich um, und schloss die Haustür auf. Ich zog meine Schuhe aus, und ging die Treppe nach oben, um meine Tasche abzustellen. Ich ging, zu meinem Schreibtisch, und holte meine Englisch Sachen raus, da wir übermorgen die Abschlussprüfung in Englisch schreiben würden. Ich schnappte mir die Sachen, und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer zu unserem Esstisch, da ich dort lieber lernte. Ich holte mir noch ein Glas Wasser, und machte mich dann an die Englisch Sachen.

*******

Ich räumte meine Englisch Sachen in meine Schultasche, da ich morgen Englisch hatte. Als ich einen Schlüssel im Schloss hörte, ging ich nach unten, wo meine Mutter grad zur Haustür reinkam.Ich umarmte sie erstmal, und ging dann mit ihr ins Wohnzimmer.

"Na,Schätzchen? Wie war dein Tag?" Fragte sie mich. "Gut,Gut! Deiner?" Stellte ich die Gegenfrage. "Stressig, aber ganz okay. Sag mal ist irgendwas? Du grinst so." Sie guckte mich, schief an, und ich grinste noch mehr. Ich war einfach glücklich. "Rate mal wer am Samstag ein treffen hat? Ich weiß nicht ob es ein Date ist, aber ich hoffe es. Ich bin drauf und dran mich in ihn zu Verlieben. Er ist soooo süß! Und er ist richtig schüchtern, wenn er aufgeregt ist!" Och hüpfte wie eine Mischung aus Pinguim und Känguru durchs Haus. Immer wenn Louis mich berührte, durchzog mich ein angenehmes Kribbeln, und ich hatte dass Gefühl, dass mein Herz jeden Moment aus dem Brustkorb springe. "Jaja, eine schöne Junge Liebe!" Schmunzelte sie.

"Wie heißt er? Hast du ein Foto?" Fragte sie aufeinmal. "Alsoo er heißt Louis Tomlinson, ist 18 Jahre, warte ich geh schnell meinen Laptop holen, dann kann ich die ein Foto zeigen!" Ich ging hoch in mein Zimmer, holte das Ladekabel für meinen Computer, und ging wieder ins Wohnzimmer,wo meine Mutter schon den Laptop geholt hatte. Ich steckte alles an, und machte den Laptop an. Ich öffnete dass Internet, und gab 'Louis Tomlinson' in der Suchzeile ein. Sofort erschienen Tausende von Nachrichten, aber ich klickte auf die Bilde und ein strahlender Louis erschien mir.

"Mum, dass ist Louis!" Sie war geschockt, man sah es. "Wie hast du ihn kennengelernt? Der IST doch bestimmt immer von Bodyguards umgeben!" Tja, danke Andy, und Max!

"Max hat einen Kumpel, bei den ich ja gestern war mit Max, und der ist halt Harry befreundet, und der wiederum hat Louis gestern mitgebracht. Louis war dann so lieb, und hat mich nach Hause gefahren, und wir haben Nummern ausgetauscht. Und dann stand ich heute, an der Bushaltestelle der Bus war mir vor der Nase weggefahren, und da hielt dann plötzlich ein Auto neben mir an, es war Harry's Auto, und zuerst hab ich Louis nicht gesehen, aber als ich sein saß, hatte ich ihn gesehen, und er hat mich dann noch zur Haustür gebracht, und dann halt gefragt." Lächelnd erzählte ich meiner Mutter die 'Geschichte'.

"Wollen wir langsam Abend essen machen? Ich hab mir gedacht, dass ich einfach schnell Nudeln mit Tomatensoße mache?" Sie sah mich fragend an, währen ich nickte und in die Küche ging. Ich holte alles raus, und fing an, die Soße zu machen.

*******

Ich stellte meinen Leeren Teller, in die Spülmaschine, und ging nochmal zum Esstisch, um Mum's ebenfalls leeren Teller zu holen.

"Danke Schätzchen! Ich muss noch Papierkram erledigen, ich geh in dass Arbeitszimmer." Immer dieser Papierkram! Stöhnte ich innerlich. Ich nahm meinen Laptop unter den Arm, und dass Ladekabel, und verschanzte mich in meinem Zimmer. Ich guckte auf mein Handy, und sah dass ich 1 neue Nachricht hatte:

Heeyy! Ich wollte Nur sagen, dass ich mich auf Samstag freue! Louis xx

Awww! Wie süß ist dass denn bitte?! Louis war einfach Zucker! Ich schrieb ihm zurück.

Hey,Louis! :) Ich freue mich auch auf Samstag! El xx

Ich schickte die Nachricht ab, und startete meinen Computer. Ich surfte noch ein wenig im Internet, währen ich gleichzeitig auf Facebook mit meiner Cousine Tina, schrieb. Alle sagen, dass Tina und ich wie Zwillinge aus sehen, aber wir waren nur Cousinen. Um 10 P.M. war ich müde, und legte meinen Computer auf den Boden. Ich ging ins Bad und zog meine abendliche Routine durch. Ich zog mir mein Schlaf Shirt an, und legte mich ins Bett.

******************* So, unsere liebe El, hat ihr 1. Date mit Louis :D Ich schreibe die Story so, wie sie sich 'wirklich' kennengelernt haben, also dass halt ein Freund, Eleanor mitgebracht hat, und ein anderer Louis, aber es werden natürlich kleine (große) Sachen verändert.An der Seite Louis und Eleanor wie sie aus dem Auto steigen.Natürlich war es als es in dem Kapitel passiert ist hell,und Eleanor hatte etwas anderes an. Wenn ihr wissen wollt was Eleanor immer trägt, dann könnte ich das einführen,dann würden aber solche Fotos wie in den letzten Kapiten wegfallen, da ich immer nur 1 Foto hinzufügen kann -.- -> Sooo, dass war's auch schon! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, Vote? Kommi? Follow? Würde mich Supeeer freuen! Ich Krieg dann immer voll den Fangirl Anfall :D Bye! ☺✌♥ Anna xx

The Real Story of Elounor || elounor. **SLOW UPDATES** German.Where stories live. Discover now