♥13.Kapitel♥

224 15 7
                                    

**23.10.11**

Louis P.O.V

Ich musste zu ihr. Ich muss es jetzt klären. Ansonsten ist es zu spät. Ich buchte mit einen Flieger für £68 packte mir eine Sporttasche mit Klamotten, und wartete. Ich müsste wer in einer Stunde los, früher ging es nicht mehr. Doch ich hielt es nicht mehr aus. Ich sagte den Jungs ich würde zum Sport gehen, und verschwand ich ging zur Rezeption des Hotels, und ließ mir ein Taxi rufen. Alles andere würde Paul erfahren, und er würde mich nie gehen lassen.

"Ihr Taxi fährt gleich vor Mr. Tomlinson. Auf Wiedersehen!"

Ich sah nach draußen, und dort stand bereits mein Taxi. Ich ging raus, und stieg ein.

"Zum Flughafen bitte! Bitte beeilen sie sich.. Mein Flug geht gleich.."

Nervös zitterte mein Bein, und ich schrieb den Jungs. Irgendwann würden auch die bemerken dass ich nicht da sei. Wir Jungs hatten und alle WhatsApp runter geladen, und dort eine Gruppe namens One Direction erstellt. Denn wir hatten vor ein paar Monaten einen Deal mit Apple abgeschlossen ud deswegen hatten wir alle iPhone und iPads bekommen.

Louis: Hey Jungs! Ihr werdet sicherlich bemerkt haben dass ich nicht da bin. Und zwar bin ich auf den Weg nach London. Eleanor hat ihn nicht geküsst. Er hängt mit ihrer Vergangenheit zusammen, auf die sie nicht stolz ist. Auf jeden Fall will ich dass jetzt geklärt haben. Ich werde aber rechtzeitig wieder zum Konzert in drei Tagen zurück sein. Ich liebe sie, und hoffe sie tut dass auch.✈

Ich schickte die Nachricht ab, und bezahlte den Taxifahrer. Ich stieg aus und lief zu dem Check-In Schalter. Ich checkte ein, und lief gleich zum Sicherheitsbereich. Davor wurde ich abgetastet, und konnte dann erst durch zum Sicherheitsbereich. Ich lief zu meinem Gate, und wartete. Mein Handy vibrierte, und zeigte 2 Nachrichten in der Gruppe an. Ich entsperrte mein Handy und sah mir die Nachrichten an.

Harry: Man Lou! Sie verarscht sich doch nur!

Liam: Würde ich nicht sagen. Sie schreibt mit Dani, und sie ist am Boden zerstört. Sie soll total depressiv geworden sein.

Das gab mir nochmal die Gewissheit dass richtige getan zu haben. Mein Flug wurde aufgerufen und ich stieg ein. Ich schaltete mein Handy aus, und packte es in meine Sporttasche die als Handgepäck durchging. Ich lehnte mich im Sitz zurück, als ein junges Mädchen neben mir Platz nahm. Sofort zog ich meine Schal und meine Mütze an, aber es war zu spät.

"Hey, du bist doch der Typ von One Direction? Lian glaub ich.."

Na wenigstens kein Fan.

"Amp, ja? Aber bitte twittere es nicht oder so, ich bin privat unterwegs." Ich sah sie flehend an, und sie nickte langsam.

"Okay, würde ich sowie so nicht machen. Aber könntet du mir einen Gefallen tun? Meine Freundin mag euch total, während ich nicht mal eure Namen kenne, könntest du mir vielleicht ein Autogramm geben, wo draufsteht für Carry? ich wäre für echt dankbar!"

Solche Menschen gab es wenige. Ich gab ihr dass Autogramm, und wir unterhielten und ein wenig. Sie hieß Kendall und wohnte in London. Als wir landeten verabschiedeten wir uns, und ich lief schnellen Schrittes auf den Ausgang zu. Ich wählte die Nummer von Addison Lee, einem Taxi Service der uns immer zu X-Factor Zeiten Gefahren hatte, und schnell kam ein Taxi. Ich nannte ihm die Adresse zu Eleanor's Haus, und wir fuhren schnell dorthin. Als ich davor stand, bekam ich plötzlich Angst.

Was ist wenn sie schon längst einen Neuen hatte?

Doch letztendlich nahm ich all meinen Mut zusammen und klingelte. Es machte mir ein unbekannter Junger Mann auf.

The Real Story of Elounor || elounor. **SLOW UPDATES** German.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt