♥12.Kapitel♥

241 22 2
                                    

**Eleanor P.O.V**

Lani legte die Decke um mich, und ich fing wieder an zu denken. So wie ich es die letzten zwei Tage getan hatte. Ich dachte nur nach. Mehr nicht, ich war wie in einer Starre. Alle versuchten mich aus dem Bett zulocken, aber keiner schafft es. Ich war fertig mit der Welt, ich wollte einfach nicht mehr. Und ich konnte auch einfach nicht mehr, dieser Schmerz ist schlimmer als alles andere. Diese Worte hatten mein Leben erschüttert. Er war die Liebe meines Lebens, und ich konnte nicht ohne ihn Leben. Dies wurde mir schmerzhaft gerade bewusst. Lani kam wieder ins Zimmer, und schubste mich eiskalt aus dem Bett.

"Du stehst jetzt auf! Ich schmeiß dich aus deinem Haus raus! Du musst raus kommen! Und wenn es nur zu Starbucks ist! Du hängst hier jetzt schon Zwei Tage rum! Jeden Tag ein wenig mehr! Und jetzt kneif die Arschbacken zusammen, und geh Duschen! Ansonsten setzt es was!"

Fuhr sie mich an. Doch es half, ich stand auf und ging Duschen, schminkte meine Augenringe weg,und zog eine Jeans und einen dicken Pulli an. Ich schlürfte wieder ins Zimmer, wo Lani schon grinsend auf mich wartete.

"Ich hab deine Tasche schon gepackt, lass uns losgehen." Sie hackte sich bei mir unter, und wir gingen aus dem Haus raus, zum Bus. Wir fuhren zum nächstgelegenen Starbucks, und holten uns alle etwas zu trinken, und einen Cookie.

"Lass uns noch Shoppen gehen, es wird dich ablenken."

Und schon zog Lani mich aus Starbucks raus, und steuerte Primark an. Lani stürtzte sich sofort ins Getümmel, und suchte Klamotten für mich raus, während ich eine Weile brauchte um aufzutauen. Aber nach einer Weile, fing ich selber an zu suchen. Ich fand 5x T-Shirts, 5x Blusen, 8x Hosen, 3x Maxiröcke, 1x Rock, 6x Kleider, und 4x Cardigans. Auch ein One Direction, und ein Louis Shirt. Als ich dass Louis Shirt anhatte, hab ich in der Umkleide fast geheult.

Dieser Kerl macht mich so verdammt emotional!

Letzenendes kaufte ich alles. Mit fünf Tüten spazierte ich aus dem Primark raus, und Lani mit vier. Wir setzten uns wieder in den Bus, und fuhren wieder zu mir nach Hause.

"Schreib ihm doch einen Brief, oder eine SMS! Inder du ihm alles erklärst!" Die Idee war gut, und ich entschloss mich einen Brief zu schreiben, ich wollte dass er alles verstand wer dass war, und vorallem was mit meiner Vergangenheit war, und wenn er mich dann noch akzeptiert werden wir hoffentlich glücklich. Ich bin eigentlich nicht pessimistisch, aber ich glaube wenn er meine Vergangenheit kennt, will er nichts mehr mit mir zutun haben. Ihn wird die Vorstellung schocken dass ich etwas mit Drogen zutun hatte. Als wir bei meiner Station waren, verabschiedete ich mich bei Lani, und stieg aus. Ich schloss auf, zog meine Schuhe aus, und zog meine Jogginghose wieder an, und setzte mich an den Esstisch, und holte mein Handy raus, und fing an zu schreiben.

'Lieber Louis,

es tut mir so leid was alles passiert ist. Ich verlange nicht dass du mir verzeihst, doch lies wenigstens diese Nachricht damit du es verstehst. Es fing alles an als wir von London nach Manchester gezogen sind wegen den Jobs meiner Eltern. Ich ging auf eine Schule, und dort war dieser Junge, Wladimir. Er war auch neu, aber er kam aus Manchester er hatte nur die Schule gewechselt. Wir verstanden uns gut, wurden Freunde, später ein Paar, ungefähr drei Wochen war alles Gut, dann fing er an sich zu verändern, er hatte angefange Drogen zu verkaufen, und auch ich rutschte immer mehr auf die schiefe Bahn, irgendwann bekamen meie Eltern mit, dass auch ich Drogen nahm und verkaufte, sie wollten umziehen, doch ich lief weg. Sie suchten mich, und fanden mich schließlich, halbtot. Ich machte einen Entzug, sagte bei der Polizei aus, und zog nach London, er schwor mir mich zufinden, und mich zu töten, doch ich glaube nicht dass er mich töten wird. Auch wenn er mich gefunden hat. Er hat mich geküsst, und in den letzten Tagen ist mir bewusst geworden dass ich ohne dich nicht leben kann. Du fehlst mir denn ich liebe dich so sehr dass es weh tut. Und es tut auch noch weh zu wissen dass du leidest. Ich weiß dass du gerade schon irgendwo in der Welt rum reist, doch ich wollte wenigstens dass geschrieben haben. Und ich weiß auch dass du mich vermutlich hasst, aber vergiss nie dass ich dich liebe, und solltest du jemals jemanden anderen finden, Viel Glück ♥ Ich hoffe du hast es jetzt wenigstens verstanden, was passiert ist, du sollst mir nicht verzeihen, einfach nur verstehen. Ich werde dich nie vergessen, Ich liebe dich! ♥♥♥ El xx'

Ich schloss kurz die Augen und schickte es ab. Auch wenn ich geschrieben hatte, er verzeiht mir nicht, doch hoffte ich es, und die Hoffung stirbt zuletzt.

Aber sie stirbt

Louis P.O.V.

Mein Handy klingelte, und blind entsperrte ich es. Ich hatte eine neue SMS. Sie war von Eleanor, ich öffnete sie, auch wenn ein Teil von mir sie nicht lesen wollte. Meine Neugier war zu Groß. Es schockte mich zu lesen was darin stand. Ich hätte nie gedacht dass Eleanor, meine Liebenswürdige Eleanor etwas mit Drogen zutun haben konnte. Sie war für mich immer eher dass brave Mädchen von neben an gewesen. Nie hätte ich gedacht dass sie etwas mit Drogen zutun hat. Aber daran sah man malwieder wie man sich in einem Menschen irren konnte. Etwas in mir sagte dass es wahr ist, und ich sofort zu ihr fliegen sollte, doch der andere Teil, war der Teil der sagte, es ist alles erstunken und erlogen sie will nur dein Geld, doch immer Gewinnt dass Herz, denn wenn man nichts riskiert, wird es langweilig.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin zurück :D Ich hatte eine üble Schreibblockade, und dann hat jetzt auch noch die Schule angefangen, ich krieg die Krise. Lots of Love :)♥♥♥ Widmung geht an meine Unbologische Schwester Helin, die ich einfach nicht missen, möchte. Ich liebe unsere Telefonate, und dein kleiner Bruder ist so süß wenn er One Direction sagt, oder wir zusammen PLL suchten. Ich hab dich lüübbb ♥♥♥♥

Anna xx


The Real Story of Elounor || elounor. **SLOW UPDATES** German.Where stories live. Discover now