Maya's POV
Es sind ist Freitag und somit sind zwei Tage seit dem Unfall vergangen und ich bin nur noch bis Montag hier.
Bei Mira sieht es immer noch so aus, wie vorher. Also immer noch künstliches Koma. Die Ärzte meinten, es ist ziemlich gering, dass es noch mal besser wird. Und dann war komplett vorbei. Ich habe im Krankenhaus einen Heulkrampf bekommen. Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
Heute feiert Shawn eine Party, aber erst muss ich mich noch einer Erkundung von Toronto ergeben. Die Lehrer waren so schlau und haben dies als ein Ausflug gemacht. Als hätten wir das nicht schon in den letzten vier Tagen getan, liebe Lehrer. Mitdenken scheint nicht deren Stärke zu sein.
Auf der Party sind aber nur Lilly, Logan und ich. Also zwar noch ein paar andere, aber Shawn meinte, es wird nicht so groß ausfallen. Ich habe mich wieder komplett erholt. Naja, komplett jetzt auch nicht, da ich immer noch jede Sekunde Mira in meinem Kopf habe und das wird auch niemals anders aussehen. Ich mein, was ist, wenn das stimmt, was die Ärzte gesagt haben? Dann ist sie weg. Für immer.
Meine Eltern sind gestern Abend wieder zurück geflogen. Sie wären schon gerne noch hier geblieben, aber sie hatten keinen, der das Restaurant in der Zeit weiter führt und da dort heute eine Riesen Hochzeit gefeiert wird, welche sie natürlich nichts absagen wollten, mussten sie wohl oder übel wieder nach Hause.
Und jetzt sitze ich hier beim Frühstück und sehe mein Essen nur an. Ich kriege nichts runter. Ich kann kein bisschen etwas Essen. Wenn ich mal wüsste warum. Vielleicht zu viele Gedanken, die mich davon abhalten. Vielleicht der Schmerz, den ich spüre. Ich weiß es nicht.
„Du musst etwas essen, Maya.", sagte Lilly.
„Ich kann nicht."
„Na gut, dann esse ich eben dein Essen.", sagte Logan und bewegt schon seine Hand zu meinem Teller, aber seine Hand wird von Lilly's Hand davon angehalten, meinen Teller zu nehmen, indem sie auf seine Hand schlägt.
„Das lässt du schön sein, mein Freund. Du kannst dir gerne noch was holen gehen, aber das ist MAYA's Essen, welches SIE auch essen wird.", sagte sie bestimmerisch.
„Ich habe aber keinen Hunger, Lilly. Das ist wirklich lieb von dir gemeint, aber ich kann es nicht.", sagte ich.
Ich reiche Logan einfach meinen Teller rüber.
Ich habe meinen ganzen Tag gestern im Bett verbracht, nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Shawn hatte mich gestern abgeholt und ist erst dann gegangen, als ich im Bett gelegen habe und geschlafen habe, da er meinte, ich muss mich ausruhen.
„Wann gehen wir heute los?", fragte ich, da ich nicht wirklich Informationen hatte.
„Wir müssen uns heute um 14 Uhr in der Lobby treffen.", sagte Logan.
„Danke. Ist es okay, wenn ich schon mal wieder hoch aufs Zimmer gehe?", fragte ich.
„Klar. Wir kommen auch, sobald Logan mal aufgegessen hat, dieser Fresssack." Auf Lilly's Aussage hin muss ich lachen.
„Lilly, wenn ich dich daran erinnern darf, dass du auch noch isst?", hörte ich noch, bevor ich aus dem Essensaal rausgefahren bin sagen.
Ich habe, wie immer, keine Lust Treppen zu laufen, also nehme ich wie sonst auch immer dem Aufzug.
Aber leider, werde ich nicht die einzigste hier drin sein, denn Skylar und ihr toller Freund gesellen sich zu mir. Ew.
Würde blöd aussehen, wenn ich jetzt aussteige, oder? Ich bleibe einfach drin, in der Hoffnung, dass sich die 15 Sekunden hier drin nicht wie 15 Jahre anfüllen.
Aufeinmal fängt mein Handy an zu klingeln.
Natürlich ist es Shawn.
»Hey.", sagte ich.
»Hey. Babe, also du weißt, du bist nicht gezwungen heute Abend zu kommen. Also du sollst dich natürlich erst mal richtig erholen.«, sagte er.
»Shawn, ich werde kommen.«
»Okay. Aber kein Alkohol für dich. Und du wirst mir natürlich SOFORT bescheid sagen, wenn etwas ist, ja?«
»Versprochen.«
»Okay, gut. Soll ich euch heute abholen? Natürlich auch wieder wegbringen.«
»Willst du nichts trinken?«
»Ich würde gerne, aber ich muss morgen ins Studio und Andrew würde mich umbringen, wenn ich einen Kater habe.«, lachte er.
»Na dann, leiden wir beide einfach zusammen.«, scherzte ich.
»Wir können auch ohne Alkohol Spaß haben.«
Ich kann das Grinsen aus seiner Stimme förmlich raushören.»Nein Shawn, nein. Ich will hier nicht schwanger wegkommen.«
»Schade. Eine Mini Maya oder ein Mini Shawn wäre doch toll, oder nicht?«
»Nein.«
Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich schon längst auf dem Zimmer bin.
»Aber weißt du, was noch toller wäre?«, fragte er.
»Was denn?«
»Mini Shawn und Mini Maya zusammen auf ein mal.«
»Shawn. Nein! Ich will noch keine Mama werden. In ein paar Jahren, können wir uns darüber unterhalten.«
Ich liebe ihn, für seine Art. Auch, wenn sie manchmal ziemlich komisch und ziemlich pervers ist, aber das macht ihn halt zu Shawn. Zu meinem Shawn.
»Dann unterhalten wir uns eben später darüber.«
»Du meinst in ein paar Jahren.«
»Jaja.«
»Shawn, sie mir nicht böse, aber ich will mich noch etwas ausruhen, also lege ich jetzt auf. Ich liebe dich.«
»Ich bin dir niemals böse, Babe. Bis nachher, ich dich auch.«
Und schon habe ich auf auflegen gedrückt.
_____________
Hellou
Was würdet ihr denn so von Mini Shawn/Mayas halten?💍
DU LIEST GERADE
The Promise||S.M
FanfictionShawn und Maya gaben sich ein Versprechen, welches sie damals nicht so ganz ernst genommen haben. Ein Jahr nach dem Versprechen haben sie sich aus den Augen verloren. Aber was ist, wenn sie sich nach vier Jahren wieder sehen und beide wieder an das...