61|War der Traum die Wahrheit?|

593 16 8
                                    

Maya's POV

Nervös warte ich, bis die sieben Minuten rum sind und kann einfach nicht still sitzen.

Man, dieser verdammte Test muss doch irgendetwas anzeigen. Ich mein, was dauert das solange?

Immer und immer wieder geht meine Hand zu dem Test, auf welchem immer und immer wieder kein Ergebnis steht. Von Minute zu Minute, nein, von Sekunde zu Sekunde werde ich immer nervöser.

Wieder geht meine Hand zu dem Test. Nervös und mit zitternden Händen blicke ich auf das Ergebnis. Negativ.

Nein. Das kann nicht sein. Schnell mache ich noch einen Test. Dieses Mal ist die Zeit noch qualvoller.
Aber der Blick, nach den nächsten sieben Minuten verrät mir, dass da wieder ein Negativ steht.

Wie geht das? A-aber....

Ich wache auf. Wieso Träume ich sowas? Wie kann das sein? Ist das vielleicht wirklich so? Aber das kann nicht sein. Nein.

„Maya?", fragte mich die verschlafene Stimme meines Freundes.
„Alles gut?"

„Ja ja. Nur ein Albtraum.", meinte ich und lege mich wieder neben ihn.

„Was war das denn für einer?", fragte er voller Neugier und setzt sich aufrecht hin.

„Erzähl ich dir nachher.", meinte ich und lege mich wieder in seine Arme.

„Jetzt komm schon, Babe. Jetzt erzähl schon."

„Okay. Also wenn man das überhaupt Alptraum nennen kann."

„Ich möchte es trotzdem wissen."

„Okay. Also ich habe halt geträumt, dass ich halt das Gefühl hatte, dass ich schwanger war, aber zwei Test negativ waren und ja. Also ich mein, ich war mir tausend Prozent sicher, dass da was war, Shawn. Und ich meine, was ist, wenn der Traum jetzt wahr wird und ich dann wirklich schwanger bin? So früh waren doch keine Kinder geplant und ich habe halt einfach auch Angst, dass das Kind etwas an unserer Beziehung ändern würde."

„Niemals würde ein Kind etwas an unserer Beziehung ändern, wirklich niemals. Das wäre doch eines der schönsten Geschenke, Maya. Und außerdem, haben wir immer verhütet, da kann eigentlich nichts sein. Und falls doch würde ich dich und unser Kind nie niemals alleine lassen, hörst du? Du bist alles für mich und unsere Kinder werden es später auch sein. Auch wenn jetzt kein Kind geplant ist, wir würden es trotzdem groß kriegen."

Ich muss bei seinen Worten anfangen zu grinsen. Er ist einfach so süß und ich hoffe einfach nur, dass der Traum nicht wahr wird. Also ich meine, dass ich nicht schwanger bin.

„Ich liebe dich über alles und jetzt Versuch nochmal zu schlafen.", sagte Shawn und gibt mir einen Kuss auf meinen Scheitel.

Ich erwidere sein „Ich liebe dich" und lege mich dann wirklich nochmal hin, denn immerhin bin ich noch tot müde.

„Maya. Aufwachen.", weckte mich die sanfte Stimme meines Freundes.

„Mh.", murmelte ich und schließe meine Augen wieder.

„Wir wollen in ein ein halb Stunden bei deinen Eltern sein."

Schlagartig bin ich dann wieder wach? Wir müssen also schon halb zwölf haben. Schnell setzte ich mich auf, was sich als großer Fehler herausstellt, denn mir wird sofort schwindelig.

„Babe, ist alles gut?"

Ich kann Shawn nicht antworten, denn mir wird sofort schlecht, weshalb ich schnell zur Toilette renne und dann auch drüber hänge.

Ich merke, wie jemand meine Haare festhält.

„Ich denke wir werden dann nicht zu deinen Eltern gehen. Ich werde sie anrufen und absagen und du legst dich wieder hin.", sagte Shawn und nimmt mich einmal kurz im Arm.
Ich liebe seine Nähe.

Ich tue dann auch was er sagt und lege mich hin.

Kurze Zeit später höre ich Shawn, wie er mit meinem Dad spricht und sagt, dass wir nicht kommen können.

Ich frage mich, was jetzt auf einmal mit mir los ist. Ich mein, gestern Abend ging es mir noch komplett gut und jetzt? Ich denke es ist einfach nur irgendeine Grippe oder so. Zumindest will ich es hoffen.

Ich nehme mein Handy und will gerade Logan schreiben, was mir aber nicht wirklich gelingt, denn ich muss mich wieder übergeben. Tja, da stand weder ein Eimer sonst noch irgendwas, weswegen ich es jetzt wegwischen muss.

Also stehe ich auf, was sich als ein Fehler herausstellt, denn mir wird schwarz vor Augen und ich lasse mich zurück in mein Bett fallen.

Verdammt, mich hat es anscheinend richtig erwischt. Aber warum ausgerechnet ich?

„Shawn?", rufe ich Shawn.

„Ja?", steht er dann in unserem Schlafzimmer.

„Hey Shawn. Hey Maya. Alles gut?", fragte Aaliyah, welche hinter Shawn aufgetaucht ist.

Sie hat heute bei uns geschlafen, warum auch immer. Aber man muss sagen, sie ist in den letzten zwei Jahren echt reifer geworden.

Aufjedenfall nachdem ich sozusagen von meinen Eltern rausgeschmissen wurde, bin ich zu Shawn gezogen. Was ich natürlich nicht schlimm fand und von meinen Eltern auch auf keinen Fall böse gemeint war.

„Ne. Maya geht es echt scheiße. Ich gehe ihr mal einen Tee machen. Bleibst du bei ihr?", fragte Shawn seine Schwester, nachdem er mein Erbrochenes weggewischt hat.

„Mach ich.", gab sie ihm als Antwort und setzt sich neben mich.

„Was hast du denn?", fragte sie mich, also erzähle ich ihr das alles.

„Entweder du hast eine dicken Magen Darm Virus oder du bist..."

„Schwanger? Auf keinen Fall.", sagte ich schnell und lasse sie somit auch nicht aussprechen.

„Da kann wirklich nichts sein. Shawn und ich haben die ganze Zeit über verhütet, also nein.", murmelte ich, ehe mir wieder schlecht wird und ich mich in den Eimer neben dem Bett übergebe.

„Aber ich würde trotzdem zum Arzt fahren. Weil du siehst echt scheiße aus. Oder wir rufen einfach einen Arzt an. Bei dem Arzt, bei dem ich bin, der macht auch Hausbesuche.", schlug sie vor.

Ich zucke mit den Schultern, woraufhin sie ihr Handy nimmt und den Arzt anruft.

~

Shawn's POV

Nach ungefähr zwei Stunden ist der Arzt dann auch gekommen.

„Also ich kann weder einen Magen Darm Virus oder eine Grippe feststellen."

Maya sieht ihn geschockt an, denn sie weiß, was das bedeutet.

Ich bringe den Arzt noch zur Tür, ehe ich wieder in das Schlafzimmer gehe, meiner Freundin hoch helfe und mit ihr dann ins Badezimmer gehe, wo ich in meine Hosentasche greife und ihr den Test in die Hand gebe.
War ihr Traum doch wahr?

Knappe 10 Minuten später macht sie wieder die Tür auf und gibt mir den Test in die Hand, wo mir sofort das Ergebnis in die Augen springt.



Omg, es tut mir so unendlich leid, dass so lange nichts kam, aber ich muss in letzter Zeit so viel für die Schule tun. Zum Glück ist am Donnerstag mein letzter Schultag, was heißt, ich kann dann wieder regelmäßiger updaten.
Und was glaubt ihr? Positiv oder Negativ?

The Promise||S.M Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt