Kapitel 2

3K 75 39
                                    

Dein letzter Schuljahr begann und du standest vor deiner neuen Klasse. Du hofftest nur, dass keine arroganten und verwöhnte Kinder sich in deiner Klasse befinden, doch dies war nur allzu schwer in so einer teuren und angesehenen Schule. Seufzend setzt du dich auf einem freien Platz und hoffst, dass keiner sich neben dir hinsetzt. Als du mit deinem Blick durch die Klasse wanderst, siehst du eigentlich nur reiche und nichtsnutzige Menschen, die es kaum verdient haben so reich geboren zu sein. Die Schule die du nämlich besuchst ist einer der schwersten und teuersten Schulen hier in Seoul. Plötzlich setzte sich jemand neben dir und lächelte dich nur an. Verwundert siehst du ihm an und lächelst ihm auch an.

"Ich glaube, dass wir uns noch nicht kennen.... Also Ich bin Jeon Jungkook!"

Für dich sah er etwas schüchtern aus aber sein lächeln verriet dir, dass er vielleicht nett und keiner von diesen arroganten Penner in der Klasse war. Auch du stellst dich vor. Seine Aura war sehr angenehm was dich etwas glücklicher macht, dass du jetzt nicht mehr neben einem arroganten Typ sitzen musstest. Vor dir stand plötzlich ein Mädchen die von oben nach unten auf dich herab sah. Ihr arroganter Blick konnte man nicht übersehen, welches du am liebsten blau schlagen wolltest, doch alles was du machtest war wegschauen und nichts dabei denken. Ihr gefiel dies wohl nicht, da sie dann auf deinem Tisch mit der Faust schlug und deinen Namen rief. Jungkook sah etwas verängstig zu euch. Im Moment ähnelte er ein ängstliches Häschen dem du deine Aufmerksamkeit schenkst und nicht dem Mädchen. Nochmal rief sie nach deinen Namen, worauf du zu ihr blickst. Genervt fragst du schon etwas wütend was den los wäre. Mit einem dummen Blick antwortete sie in einer nervigen und zickigen Stimme.

"Was ich will? Dass du dich weg setzt! Dich neben ihm ist doch erbärmlich!"

Jungkook guckte sie nur verwirrt an und sagte etwas schüchtern.

"Sie ist nicht erbärmlich... Eigentlich ist sie ganz nett und nicht so wie ihr alle sagt!"

Für dich war er so unschuldig was du einfach nur süß fandest aber das nervige Mädchen sieht ihm nur bemitleidend and und fragt ihm.

"Was hat sie mit dir angestellt? Du bist zu gut um neben die da zu sitzen... Schau wie dieses erbärmliche etwas neben dir sitzt!"

Jungkook wollte sich für dich einsetzen, doch du stehst nur auf und siehst sie an. Mit einem Grinsen schaust du auf ihren Schulausweiß um zu sehen wie sie hieß. Lächelnd siehst du Jungkook an und sagst mit einer freundlichen Stimme.

"Danke aber du brauchst dich nicht für mich einsetzten und du-"

Mit einem Hauch von Arroganz schaust du sie an und grinst belustigt zu ihr. Verwirrt fragte sie genervt, was den so lustig sei. Lachend nimmst du sie an ihren Shirt und ziehst sie an dich. Die Schüler rundherum sahen euch nur geschockt an. Du ziehst sie so zu dir, dass ihr euch direkt in die Augen schauen konntet. Provozierend lächelst du dabei.

"Soll ich dir was sagen was erbärmlich ist? Die anderen und du, die glauben sie wären etwas Besseres, weil sie in diese Schule gehen und Haufen von Geld besitzen... Weißt du eigentlich wieso du in diese Schule gehst? Natürlich weißt du das, du dummes Stück scheiße, weil deine Eltern dich verwöhnen und den Lehrern und der Schule richtig schön Geld in ihre Ärsche schieben, so dass man sie gerne in den Arsch gesteckt bekommt. Wenigsten bin ich in dieser Schule wegen meinem QI und Leistungen im Gegensatz zu dir.... Ach noch was, wenn du schlauer wirken willst, dann bitte hör dich doch erstmal beim Reden zu. Mir ist das echt peinlich, dass so eine gute Schule solche Schüler hat. Wegen Schüler wie euch senkt der Durchschnitts IQ der Schule also würde ich lieber an deiner Stelle die Klappe halten und mich in Ruhe lassen.... Ist das klar? "

Lächelnd provozierend wirfst du sie auf dem Boden und schaust sie an, als wäre sie das aller letzte Miststück. Eine Schande der Schule denkst du dir nur und setzt dich wieder hin. Die Klasse war wieder ruhig und Liana die noch immer auf dem Boden lag, war nur geschockt und fing an jämmerlich zu heulen. Seufzend guckst du dann in Jungkooks Richtung. Er sah geschockt aus, doch man konnte einen leichten grinsen von ihm hören was dich doch etwas wunderte. Jungkook gefiel dies was du machtest doch sagen konnte er es nicht. Er wollte nicht, dass andere von ihm falsch denken und blieb leise. Als der Schultag endlich vorbei war, gehst du sofort aus deiner Klasse und versuchtest die Leute zu vermeiden. Sofort gehst du zu dem Cafe, in den du arbeiten musstest um deine Sachen für die Schule als auch dein Essen zu bezahlen zu können. Du hast zwar ein Stipendium in dieser Schule doch Geld brauchst du trotzdem. Nach der Arbeit gehst du durch die Gasen von Seoul. So viele Menschen und doch war keiner für dich Menschlich. Obwohl es schon recht spät war, wolltest du nicht nachhause. Deine Eltern waren das Problem. Alleine sitzt du im Park und schaust dir die Gegend an. Es war keiner da. Du denkst nach was du jetzt machen könntest. Deine Eltern würden es kaum bemerken, ob du zuhause warst oder nicht. Als du neben dir Blickst, siehst du eine Person mit einer Hasenmaske. Aus Reflex stehst du auf und schaust ihm geschockt an. Kein Schritt konntest du wagen. Er sah in deine Richtung und grinste dich an.

Mr. Bunny // j.jk. FFWhere stories live. Discover now