Kapitel 15

1.6K 44 56
                                    

Die Sonne schien durch das Fenster auf deinem Gesicht. Noch halb verschlafen, machst du schwer die Augen auf und blickst zur Seite. Zwei Koffern waren gepackt und Jungkook war auch nicht neben dir. Verwirrt fragst du mit verschlafenen und rauen Stimme.

"Jungkook?! Wo bist du?"

Plötzlich spürst du Arme um dich worauf du dich umdrehst. Sein süßes Lächeln machte dich glücklich. Etwas lächelnd legst du deine Hände auf seine Arme und fragst.

"Was sollen die Koffer da?"

"Heute müssen wir nach Busan. Zu meinen Eltern.. weißt du das nicht mehr?"

Plötzlich fiel dir ein was gestern passiert. Wie er mit seine Eltern telefonierte während ihr es beide miteinander getrieben habt. Dein Gesicht wurde feuerrot und aus Reflex verdeckst du nur dein Gesicht. Deine Gesten reichten ihm als Antwort. Lachend hob er dich aus dem Bett und setzte dich in der Küche ab.

Da da der Flug später war, geht ihr in einem kleinen Laden voller Schätze. Alles voller Süßigkeiten. Lachend siehst du ihm an und hättest ihm vor Freude am liebsten abgeknutscht. Sofort stürmst du durch denn Laden und nimmst alles was es zu nehmen gab. Glücklich und zufrieden sah er dir zu. Doch er wurde immer nervöser.

* Stunden später *

Ihr wart schon im Haus seiner Eltern. Während du mit seinem Bruder redest, saß Jungkook mit seinem Eltern im Wohnzimmer. Er hatte etwas zu besprechen, doch brauchte Tipps der Eltern. Immerhin waren sie die einzigen, die ihm wirklich helfen konnten. Nach einem leckeren Mittagessen, schlug Jungkook vor, dir die Gegend etwas vorzustellen. Von Sehenswürdigkeiten bis zu wunderschönen Landschaften. Er wurde immer nervöser und wusste nicht mehr wie er es anstellen sollte. Als es langsam dunkel, wart ihr wieder am Park angekommen. Ohne es zu erwarten, hörst du wie plötzlich jemand anfing Gitarre zu spielen. Es war sein Bruder der spielte. Jungkook hielt deine Hand fest und sah dich tief in die Augen. Lächelnd fing er an // Marry Me // zu singen. Seine Eltern, die kleine Feuerwerksstäbe in der Hand halten stand mit dem Bruder im Hintergrund. Als das Lied aufgehört hatte, spielte der Bruder weiter im Hintergrund. Jungkook hingegen, hatte seine ganze Aufmerksamkeit auf dich gelegt.

"Y/n du bist wunderschön"

Lächelnd siehst du ihm an doch er lächelte nur zurück und begann feuchte Augen zu bekommen. Tief in die Augen siehst du ihm an. Etwas besorgt fragst du ihm was los wäre. Momentan blendest du alles um dich herum sowie Jungkook. Ihr beachtetet alles rundherum kam und wart in eure eigenen Welt gefangen.

"Ich werde es dir jeden einzelnen Tag sagen wie glücklich ich bin dich getroffen zu haben. Ich weiß wie schwer es sein wird in so einer Situation zusammen zu bleiben aber ich bin glücklich und ich werde immer glücklicher. Ich bin mehr als zufrieden dich zu haben. Ich weiß es ist kitschig aber es ist einfach so. Jedem einzelnen Tag möchte ich mit dir verbringen und hoffe du mit mir auch.... deswegen wollte ich dich Fragen."

Plötzlich kniete er sich vor dir hin und zeigte dir einen süßen Schachtel in dem sich ein Ring befand. Schon mit Tränen in den Augen fragte er.

" Willst du mich heiraten? "

Du hattest nur noch Tränen in den Augen und nicktest. Kein Wort kam aus dir und du küsst ihn sofort. Seine Mutter kreischte laut vor sich und umarmt dich. Glücklich geht ihr beisammen nach Hause. Lachend nahm sagte die Jungkooks Mutter dann.

"Willkommen in der Familie!"

Glücklich unterhaltest du dich mit seiner Familie, während Jungkook seinen Blick nicht von dir wenden konnte. Lachend gehst schon mal voraus und betrachtest deinen Ring an deiner Hand. Du konntest nicht mehr aufhören zu grinsen und läufst ohne wirklich auf die Umgebung zu achten. Alles was du sahst war dein wunderhübscher Verlobter der mit seiner Familie redete und dich glücklich ansah. Die Autes fuhren durch die Straßen, die Menschen konnte man von weit weg hören und alles war einfach nicht mehr real.

Wenige Sekunden später hörst du nur wie Jungkook nach deinen Namen rufte und er seine Hand nach dir Ausstreckte. Der Moment fühlte sich wie in Zeit Lupe an. SeinBlick dabei verwirrt dich. Alles um dich verschwamm plötzlich und Sirenen ertönten.

"Y/n?! Hörst du mich?!"

Dein Atem wurde schwerer, dein ganzer Körper fühlte sich schwach an und dein Blick war trotzdem auf ihm. Er war so wunderschön obwohl er weinte. Noch mit aller Kraft, legst du seine Hand auf seine Wange. Leise sagst du.

"Jungkook ich liebe dich"

Lächelnd siehst du ihm an bist du plötzlich keine Kraft mehr hattest etwas zu sagen oder noch kaum deine Augen offen zu lassen. Noch eine letztes mal hörst du wie er weinte.

"Y/n Ich liebe dich..."

Die Sirenen ertönten noch immer, du hörst wie die Ambulanz los fuhr und du siehst wie Jungkook in dem Wagen bei dir saß. Noch ein letztes konntest du diese Wunderschönen Augen sehen und seine wunderschöne Stimme hören. Er wusste, dass dies dich beruhigen würde, doch seine Stimme zitterte als er merkte, dass deine Augen immer schwerer bist dieser dann zu waren. Alles würde Schwarz und Still. Kein einziges Geräusch war mehr zu hören.

Ist es jetzt vorbei?

2X.12.20XX

" Gestern verünglückte die Junge Frau als sie auf dem Weg zu einem Glücklichen neu Anfang mit ihren frisch Verlobten auf dem Gehsteig ging. Ein LKW Fahrer war schuld daran und nach Beobachtungen konnte keiner es vorausahnen. Als die Rettung auf dem Weg zu ihr war, stellte sich heraus, dass sie auf dem Weg zur Krankenhaus an Blutungen und schweren Verletzungen starb. Es wurde festgestellt, dass der LKW Fahrer Choi Jaewoo den Mord geplant hatte. Morgen wird der Gerichtsverhandlung stattfinden. Der Fahrer wurde auch von der gesamten Familie angeklagt......."

Mr. Bunny // j.jk. FFWhere stories live. Discover now