Kapitel 13

1.1K 37 1
                                    

Es war Weihnachten und du wusstest nicht, was du Jungkook oder auch Taehyung schenken solltest. Tae und Jungkook waren die einzigen, die dir etwas mehr bedeuteten. Klar waren deine Onkeln auch für dich da aber diese Zwei waren ein und alles für dich. In letzter Zeit verbrachtest du damit bei ihnen zu sein. Seufzend gings du verzweifelt durch die Läden und hofftest,dass du irgend etwas findest. Dir fiel auf wie sehr Jungkook doch Schuhe mochte und Tae eine Gucci. Zum Glück besaß deine verstorbene Mutter sowas. Sofort kauftest du dir etwas Geschenkpapier und Timberland Schuhe. Du saß im Bus und sahst auf deinem Handy.

*10 verpasste Anrufe von Jungkookie*

Sofort nahmst du den nächsten Anruf an und fragtest was los sei. Mit einer etwas erschöpften Stimme fragte er ob du in die Firma kommen könntest. Sofort legst du auf und steigst auch dort aus. Ohne auf die Blicke der Angestellten zu achten gehst du mit schnellen Schritten zu Jungkook. Du hörtest ihm noch nie so erschöpft, was dich sorgen machte. Da die Angestellten als auch die Bodyguards dich schon gut kannten, sagten sie auch nichts, wenn du ohne Begleitung der beiden einfach so kamst. Besorg tritts du gegen die Tür und siehst wie Jungkook da am Boden lag.

"FUCK...was soll das?!"

Sofort rennst du zu ihm und nahmst ihm in die Arme. Besorgt fragst du was los wäre. Doch er antwortete nicht. Seine Augen waren geschlossen und sein Atem konnte man nicht spüren. Als du schon beinahe schreien und die Rettung rufen wolltest, stürzte sich Jungkook auf dich und Stütze seine beiden Hände neben deinem Körper auf dem Boden. Fliehen konntest du nicht und schreien wäre zu unangenehm.

"Jungkook du pisser! Was soll das?! Ich hatte so-Was soll das eigentlich?!"

Grinsend fragte er dann.

"Was hattest du?"

"Muss dich nicht interessieren!"

Er lehnte sich näher zu deinem Gesicht und lächelte dich sanft an. Ohne ein Wort legst du deine Hände auf seine Wange und wolltest ihm am liebsten küssen doch dann fing Jungkooks Handy an zu läuten. Seufzend stand er auf und hob dich. Während er redete, wartest du bis er endlich fertig war. Fertig mit dem Gespräch nahm er deine Hand und schleppte dich aus der Firma.

Er ging voraus und fragte dich wo du gerne hin würdest aber du ließ es ihm entscheiden. Plötzlich blieb er stehen und fragte dich was du zur Weihnachten möchtest doch du nur bekgannst zu lachen.

Ihm in dem Anzug zu sehen war schon Geschenk genug. Lächelnd sagst du "Eine schönen Tag mit dir und TaeTae".

Ihr beide wart im Wohnzimmer und wartete eigentlich nur bis Tae endlich anrief. Der Weihnachtsbaum war schon vorbereitet, das Essen sowie die Geschenke. Stunden vergingen und Tae tauchte noch immer nicht auf. Schon war es 22 Uhr bis Tae endlich anrief. Sofort nahm Kookie es an und fragte etwas wütend, wo er sei.

"In Daegu... Wo sonst?"

"In Daegu? Was machst du da?"

"Hab ich euch nicht gesagt, dass ich über Weihnachten und Silvester bei denen bin?"

Kookie und du saht euch verwirrt an. Hatte er es euch gesagt? Irgendwie fühltet ihr euch dumm, da ihr es vergessen habt aber er sagte er es euch gar nicht. Er konnte euch beiden nur nicht in die Augen schauen. Lachend sagte Tae dann.

"Egal... Ich hab die Geschenke für euch unter dem Weihnachtsbaum gelegt... Wehe wenn ich heim komme und keine Geschenke bekomme! Viel Spaß noch. Tschüss."

Sofort legte er auf. Keiner von euch konnte weder, viel Spaß oder noch Frohe Weihnachten sagen. Seufzend seht ihr euch an und setzte euch vor dem Weihnachtsbaum. Jungkook grinste aufeinmal worauf du fragst was so lustig wäre. Lächelnd sagte er dann.

"Wenn wir schon alleine sind... Dann kann ich es ja heute schon machen."

Verwirrt fragst du ihm dann, was machen doch er verriet es dir nicht. Sofort stand er auf und befehlte dir, schnell zu essen, was du auch machst. Er sagte, dass er etwas vorhatte und ihr schnellsten aus dem Haus müsst.

Ihr beide befand euch in einem gemütlichen Cafehaus und redetet über unnötige Dinge die eigentlich keinen Sinn ergeben. Es fühlte sich alles wie früher an und ihr beide genoß es auch aber du merkst wie nervös Jungkook langsam wurde. Doch anscheinend irrtest du dich da er dich dann anlächelte und fragte, wo du mit ihm und TaeTae wolltest.

"Nach Amerika?"

Er nickte nur und stand auf. Mit einem süßen lächeln verschwand er in die Toilette. Es machte dich glücklich alleine mit ihm die Zeit zu verbringen. Am liebsten würdest du ihm gerne in den Arm nehmen und ihm nie wieder los lassen. Die Vorstellung mit ihm zu kuscheln machte dich Rot. Auch ihm mehr als nur zu umarmen stieg dir durch denn Kopf. Seine Muskulösen Körper und seine Berührungen vorzustellen ließ deinen Gehirn zu sehr überarbeiten. Dein roters Gesicht blickte zur Seite wo du plötzlich Jaewoo siehst. Er saß etwas weiter von dir entfernt. Sofort sahst du weg und hofftest, dass er nicht zu dir Kommt. Wo ist Jungkook so lange? Als du aufstehen wolltest fiel es Jaewoo auf und ging mit schon recht schnellen Schritten zu dir. Du blickst hinauf zu ihm und seufztest. Er stand da und sagte mit einer ernsten Stimme.

"Hey y/n..... Als wir uns seit langen wieder gesehen haben war unser wiedersehen gard nicht so angenehm..."

Du konntest kein Wort sagen, da ihm wieder zu sehen dich nur schockte. Du wolltest ihm einfach nicht mehr sehen. Nervös sahst du um dich und hofftest, dass Jungkook endlich auftaucht. Gerade als du etwas sagen wolltest, sah Jaewoo dich ernst an und sagte.

"Ich vermisse dich und-"

Weiterreden konnte er nicht da Jungkook ihm an die Schulter nahm und ihm mit einem angepissten Blick ansah. 

"Sie vermisst dich aber nicht"

Mit einem festen grief drückte er Jaewoo zurück und setzte sich neben dir. Bedrohlich als auch genervt sah er Jaewoo an. Jaewoo und du wusstet nicht was ihr jetzt sagen solltet aber dich erleichterte es, dass Kookie etwas sagte. Leicht provozierend sah Jungkook Jaewoo an und fragte mit einem schiefen Lächeln.

"Bist du verloren gegangen oder wieso stehst du hier? Verpiss dich und lass uns jetzt in ruhe."

Ohne ein Wort geht Jaewoo und Jungkook gab wieder seine ganze Aufmerksamkeit dir. Lächelnd sah er dich an und fragte wer oder was dieser Typ von dir wollte. Er machte sich sorgen, dass er wieder auftauchen würde und dir etwas schlimmes antut.

Doch wer er sei wolltest du einfach nicht erzählen. Du wolltest nicht wieder die alten Gedanken mit ihm haben. Was wenn die alten Gefühle wieder auftauchen? Das konntest du Jungkook nicht antun. Lächelnd seufztest du nur und versuchtest das Thema zu wechseln. Da es zu offensichtlich war trank er nur von seinem Getränk und versuchte es gar nicht mehr ihm zu erwähnen. 

Mr. Bunny // j.jk. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt