Kapitel 11

7K 326 50
                                    

Kapitel 11

Lilys P.o.v.

Letzte Nacht, als wir zurück zum Schiff kamen, hatten wir eine riesige Mädchennacht mit Rox, Rose und Crystal. Am Anfang war Rox ein bisschen skeptisch, ob es eine gute Idee war, aber auf einmal waren sie und Rose wieder so wie beste Freundinnen. Nun ja, nicht ganz, aber sie kamen der Sache nahe.

Die meiste Zeit redeten wir über mein Liebesleben, oder wie sie es nannten meine Dreiecksbeziehung mit Scorpius und Lorcan. Dann fügte Rox hinzu, dass es ein Liebesquartett war, wegen Lysander. Nun gut, ich denke das war besser, als hätten sie die ganze Zeit über Drake gestritten, aber es war trotzdem irgendwie peinlich und die Hälfte der Gerüchte die um hergingen waren noch nicht einmal wahr.

Aber ich war trotzdem noch guter Laune und froh meine Cousine wieder zu haben.

Heute war Montag und es war der erste Tag Unterricht mit den Durmstrangs. Um ehrlich zu sein, hatte ich ein bisschen Schiss, manche Jungs auf der Schule waren echt furchterregend. Heute Abend würden wir ein Bankett haben, bei dem die Champions ausgelost wurden. Endlich passierte es und ich war so aufgeregt.

„Rox? Bist du fertig zum gehen? Ich hab so einen Hunger!“, rief ich. Mein Bauch fing an zu rumoren.

„Sekunde, süße!“, rief sie aus dem Badezimmer, das wir teilten. Ich warf mich auf mein Bett und schnappte mir ihre Teen Witches Weekly Magazin und blätterte es durch. Ich pausierte bei einem Artikel und erstarrte.

Genie? Xavier Amanar

Ein Schüler vom Durmstrang Institut der Zauberei hat erst letztens einen Award für besondere Fähigkeiten in der Magie erhalten. Wir wissen nicht wirklich, was das bedeutet, heißt nur, dass er ein Genie ist. Er hat Verstand, nicht zu erwähnen gutes Aussehen und einen süßen Akzent. Xavier ist gerade in diesem Sommer erst 17 geworden und jede Menge Hexen dort draußen wollen jetzt gerne bei ihm sein...

Neben dem Artikel war ein großes Bild vom Xavier. Er sah aus, wie auch gestern Abend mit seinem guten Aussehen und dem Filmstar-Lächeln.

Ich lächelte das Bild an. Er war ein guter Junge. Er verdiente ein süßes Mädchen. Ich fragte mich für einen Moment, warum er mir das letzte Nacht nicht erzählt hatte. Er hatte mir gesagt, dass er schlau war, aber das hier war ein ganz anderes Level.

„Feeertiig!“, rief Rox, während sie Badezimmertür aufriss und davor posierte.

„Ummm richtig. Ich denke, wir werden dich am Ende dieses Trips mit Lungenentzündig nach Hause bringen müssen.“, meinte ich auf Rox Auswahl an Klamotten starrend. Sie hatte eine ihrer kürzesten Röcke, Söckchen und ein enges T-Shirt an. Zuimndest hatte sie darüber einen Umhang an. „Du wirst für eine Schlampe gehalten, so wie Lexi, wenn du nicht vorsichtig bist.“

„Süße, wir sind Hexen, die letzte Sache an die wir denken müssen ist eine Lungenentzündung und es ist ja nicht so, als ob du viel mehr tragen würdest.“, sang sie, als sie ihre Tasche schnappte und in ihre schwarzen Pumps schlüpfte.

I think I'm in Love With A Malfoy || German Translationحيث تعيش القصص. اكتشف الآن