♠Alois Trancy to visit♠

393 26 7
                                    

Sebastian Pov.
Als ich bei den Speisesaal ankam, sah ich den jungen Herrn schon am Tisch sitzen. Ich sagte ihn was ich alles gemacht hatte und wartete bis er fertig gegessen hat. ,, Junger Herr ich habe eine bitte an ihnen"-,, Und die wäre?", fragte er mich und schaute mich desinteressiert an. ,, Nun ich habe ein paar Dinge zu erledigen und darfür muss ich im die Stadt. Deshalb wollte ich fragen ob es ok für ihnen ist?"-,, Wens sein muss, aber was ist mit die Violinen Stunde?"-,, Dies muss heute dan ausfallen." Er nickte und scheuchte mich raus. //Dan kann ich jetzt los.// Schnell rannte ich in Teufel Geschwindigkeit zu die Stadt hin.

Ciel Pov.
Es war gut das er heute weg geht. So habe ich wenigstens meine ruhe, und kann mich konzentrieren. Überhaupt war ich auch noch sehr sauer auf ihn, küsst mich aber nur für sein Spaß... Maylene kam herein und machte das Geschirr von mir weg. ,, Hat es ihnen geschmeckt?", fragte sie rot. ,, Ja...", antwortete ich kurz und lief zu mein Arbeitszimmer. Noch paar Minuten hatte ich bevor Earl Trancy kommt. Ich mag ihn nicht und das wird auch nie anders sein. Als ich vor die Tür war sah ich wie Snake und Finny redeten. Doch länger konnte ich nicht zusehen den ich musste arbeiten.
>> Paar Minuten später <<
Die letzten Sachen unterschrieb ich und sah dabei auf eine Standuhr. (hat er das da überhaupt? Wen Nein hat er jetzt eine) Drauf stand das es jetzt 9:55 Uhr war. Also zeit für mich nach unten zu gehen um ihn zu erfangen. Geschwind lief ich nach unten wo schon alle meine Angestellten waren außer Sebastian. ,, Hey Ciel wie ich sehe ist dein langweiliger Butler nicht da", begrüßte Alois mich frech und lief rein. ,, Es freut mich auch sie zu sehen Earl Trancy"-,, Nennen mich doch Alois, gute Freunde sprächen sich ohne Höflichkeit an." \\Gute Freunde das ich nicht lache!\\  Alois nahm einfach mein arm und zog mich zum Wohnzimmer. ,,Claude, du wartest hier ich muss was mit mein "freund" besprechen", dabei betonte er das Freund. ,, Wie sie wünschen", der Butler von Trancy verbeugte sich und sah mich dabei kurz an. ,, Also Ciel was ist mit dir"-,, Als würde es dir interessieren", ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf den Sofa hin. ,, Redest du so etwa mit ein Freund!"-,,Ich habe sie nie als ein freund bezeichnet, wie sie wissen brauche ich auch keine Earl Trancy", wütend sah er mich an und setzte sich neben mir hin. ,, Ich weiß das du keine Freunde brauchst deshalb liebt dein Butler dich nicht!"-,, Woher?" Er fing an zu lachen und schaute mich frech an. ,, Ich habe auch meine Kontakte! Willst du nicht mit mir irgendwas machen mir ist langweilig!" Fassungslos sah ich ihn an und stand auf. ,, Nein ich spiele nichts mit ihnen, ich habe noch was zu tun Earl Trancy." Nach dem ich das sagte stand ich auf. ,,Dan sag ich dir nicht mein Plan"-,, Was für ein Plan?" Schnell drehte ich mich um, um ihn zu zuhören. ,, Also der Plan ist..."

Mein Herr Mein Butler Where stories live. Discover now