♠ Confused♠

253 18 3
                                    

Erzählers Pov.
Der Butler von denn jungen Earl, rannte in eine sehr höhe Geschwindigkeit auf die Mädchen zu. Dabei schmiss er seine Messers auf die. Das blond haarige Mädchen stellte sich schützend vor das andere. Sie rief irgendwelche Wörter und ein Schutzfeld tauchte auf,  und Sebastian musste sein Herrn schützend in die arm nehmen. ,, Lass mich los Sebastian!", rief Ciel mit roten Wangen. ,,Verzeihung mein Herr, aber dieser strahlen sind für ein Mensch wie sie es seit tödlich", antwortete er.
,,Und nun meine Damen können sie nicht wenigstens..."-,, Warum reden und nicht weiter machen!", rief die schwarz haarige. Die Dame hielte ein großen Schwert fest und rannte auf Sebastian zu.
,, Oh ich kann nicht zulassen, dass ihn von anderen weh getan wird!", schrie eine all zu bekannte stimme.

Ciel Pov.
//Nicht der...// Genervt schaute ich zu diesen Shinigami. ,, Was machst du denn hier?", fragte ich eher wütend. Ich War wirklich glücklich ihn solange nicht gesehen zu haben und jetzt... ,, Grell  Sutcliff
und ich müssen wegen euch Überstunden machen!" Der andere Shinigami. Sah mich genervt an und sprang runter zu uns. ,, William du bist extra für mich gekommen!" Grell sprang zu diesen William. Doch bevor er auf ihn landete, wich er aus und Grell fiel auf denn Boden. Schmollend sah Grell, denn anderen Shinigami an. Was mich aber wirklich nicht interessiert. ,, Meine Herren, ich muss hier durch da ich in ein Kampf bin, wärt ihr so freundlich um mir platzt zu machen?" Beide der Shinigamis sahen Sebastian irritiert an, doch dann sahen sie die Damen die wohl verwirrt waren. Da die so abgelegt von die Männer waren konnte Sebastian mit eine Leichtigkeit die Töten mit seine Messers. ,, Mein Herr kommen sie, wir können unser Weg vorfahren."-,, Ehm ja ja...", antwortete ich verwirrt. Es War hier ein reines durcheinander. Erst kamen die Shinigamis und jetzt sind die Zwillinge nur durch Messers und Unachtsamkeit tot.
//Ich dachte es wäre schwieriger, aber das es so leicht ist. Hätte ich überhaupt nicht erwartet.// ,, Junger Herr haben sie mir zugehört?"-,, Nein..."  Sebastian grinste wegen meine Antwort. ,, Dann muss ich wohl mich wiederholen: Dieser Weg hier führt zu die Quelle wo die Finsternis herkommt. Es wäre besser wenn ich denn weg hier alleine gehe. Sie können sich verletzen wenn ihr Körper hier durch geht." Mit ein müden Blick sah ich zu denn weg. ,, Die Königen verlässt sich auf mich, ich kann nicht nur wegen ein Weg dich alleine gehen lassen. Wegen eine solchen Kleinigkeit warte ich nicht, ich komme mit!"-,,Wie Sie meinen", ich und mein Butler liefen in ein Gang rein.

Mein Herr Mein Butler Where stories live. Discover now