♠Caught♠

365 25 1
                                    

Ciel Pov.
Es war Mitternacht,  eigentlich sollte ich ja schlafen doch ich war hell Wach. Die Tür öffnete sich schnell schloss ich meine Augen.  Etwas warmes spürte ich bei mein Rücken und als Ich eins meine Augen öffnete sah ich Sebastian.

Schnell öffnete ich mein anderes Augen und drehte mich auf mein Rücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell öffnete ich mein anderes Augen und drehte mich auf mein Rücken. ,, Was sollte das Sebastian?", er sah mich überrascht an. Doch dann sah er Teuflisch grinsend zu mir. ,, Ihnen war bewusst, dass ich hier bin. Doch dreht ihr euch erst jetzt um?" //Was erlaubt er sich eigentlich hier hin zu kommen?! Und dann noch so mit mir zu reden!// ,,Tch ich hab es erst vorhin bemerkt und was erlaubst du dir eigentlich hier hin zu kommen?" Er antworte mir nicht sondern drückte mich gegen die Matratze. ,, S-Sebastian was soll das?", seine Augen fingen an zu leuchten. Mit ein gierigen Blick sah er mich an. Doch mich kann er nicht damit einschüchtern. ,, Sebastian lass mich sofort los!"-,, Ist es ein Befehl my Lord?", fragte er ganz leise. Langsam kam er näher zu  mein Gesicht. ,, Wisst ihr, mich wundert es selbst, dass ich Gefühle für sie habe. Es ist auch ein neues Gefühl für mich und ich weiß das es verboten ist. Doch das macht das ganze doch viel Interessanter." Wütend funkelte ich ihn an, mir war es bewusst das es seltsam ist, dass ich ihn jetzt böse angucke. Aber ich wusste das er das sowieso nicht ernst meint wie ich, denn er ist ein Teufel. ,, Ja es war ein Befehl Sebastian!", schrie ich ihn an. Zähne knirschend ging er vor mir runter. ,, Verzeihung", sagte er lächelnd, dennoch bemerkte ich seine Wut. Nachdem er sich wieder verbeugt hatte, lief er raus.
//Ob er es doch erst meint? Dann hätte ich doch jetzt seine Gefühle verletzt!  Und wenn wäre es doch nicht so schlimm.. Er hat es schließlich auch sehr oft bei mir gemacht...// Meine Augen schlossen sich langsam und ich schlief ein.

Maylene Pov.
//Was hat Sebastian gesagt er liebt unser Herr! Oh man und ich habe es belauscht! Wenn es Sebastian raus bekommt, werde ich bestimmt nicht mehr leben. Aber es wäre schon irgendwie gut am aussehen Sebastian und den Jungen Herrn zusammen im Bett aufstehen zu sehen....Oh man Maylene was denkst du da?// Die Röte stieg in mein Gesicht als ich an unanständige Sachen dachte, die Sebastian mit unser Herr machte. Schnell schüttelte ich die zweideutigen Sachen aus mein Kopf und lief zu mein Zimmer, um zu schlafen.

Bard Pov.
Mit ein Schrecken hörte ich alles was Sebastian zu unser Herr sagte, neben mir war noch Finny und Maylene. Ich wollte eigentlich nicht belauschen aber als ich ein wenig gehört hatte, hab ich es doch gemacht. Als er die Tür öffnete versteckten wir uns schnell.
//Sebastian liebt also unser Herr. Hmm komisch wäre es schon die beiden zu sehen, aber gewöhnen könnte ich mich schon dran. Vielleicht erlaubt Sebastian aus guter Laune mir dann den Flammenwerfer zu benutzen. Weil Braten geht doch dan viel schneller! Hoffentlich versteht er das mal!// Mit ein Schulter zucken lief ich auch wie Maylene zu mein Zimmer.

Mein Herr Mein Butler Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt