13

67 8 2
                                    

Ich muss das einfach niederschreiben. Ich mache mich sonst noch verrückt damit, wenn ich es niemanden erzähle.

Den Anfang habe ich von Kookie im Krankenzimmer persönlich nacherzählt bekommen, aber ich habe einen Teil der Prügelei in echt gesehen. Eine Prügelei zwischen Yoongi und Kookie.

Ich war etwas früher in der Schule und Jimin und ich saßen draußen auf einer Bank. Wir planten eigentlich, wann wir unseren nächsten Filme-Samstag machen, aber wir hörten laute Stimmen auf dem Schulgelände.

Wir beide haben uns fragend angesehen und sind dann hingegangen. Und da sah ich, wie sich die beiden Jungs gegenüberstanden. Relativ nah beieinander und voller Anspannung. Sie stritten. 

Jimin nahm meine Hand und zog mich noch etwas weiter zu den beiden. Es vergingen nur wenige Momente, in denen wir noch hören konnten, worüber sie sich stritten, bevor es handgreiflich wurde.

Die paar Schüler, hauptsächlich die Jungs aus unserer Clique gingen einen Schritt zurück, um nichts abzubekommen, unternahmen aber nichts. Jimin hat mich nur noch einen Schritt nach hinten gezogen und meine Hand bloß nicht losgelassen.

Teilweise habe ich mich auch hinter ihm versteckt. Denn Yoongi und Jungkook zu sehen, wie sie sich gegenseitig versuchen zu verletzen, war mir etwas zu viel. Die beiden sind doch Freunde. Was hatte sie dazu veranlasst, das zu machen?

Glücklicherweise schritt Namjoon ein und hielt nicht Yoongi zurück, sondern tatsächlich Jungkook. Jin hatte einen Krankenwagen gerufen, weil Yoongi sich sein Handgelenk hielt und schmerzverzerrt auf dem Boden lag. Auch eine Schürfwunde war vorhanden.

Die Älteren blieben bei Yoongi, und Tae, mein Freund und ich sind mit Jungkook ins Krankenzimmer gegangen. Er war nicht so schlimm verletzt gewesen. Ebenfalls eine Schürfwunde und noch ein paar blaue Flecken. 

Während er behandelt wurde, erzählte er uns, wie es überhaupt dazu kam. Und das war eine wirkliche Überraschung für mich gewesen. Nicht nur für mich. Für alle.

Jungkook war nach draußen gegangen um dort auf Tae zu warten. Er wollte Leja oben alleine lassen, weil Yoongi ja auch bald gekommen wäre. Doch bevor Tae kam, tauchte halt Yoongi auf und blieb vor ihm stehen. Er fragte ihn, ob er seine wundervolle Freundin schon gesehen habe, mit der er sogar schon geschlafen habe. Mich schockte diese Frage. Aber darauf komme ich später vielleicht noch mal zurück.

Jungkook wollte ihn ignorieren und sagte in einem Flüsterton, den Yoongi eigentlich nicht einmal hören sollte, dass er seine Tat noch bereuen wird. Den Zusammenhang verstand ich nicht ganz, aber ich wollte ihn nicht beim Reden unterbrechen.

Allerdings hatte Yoongi das gehört und fragte, ob er mit der Tat meine, mit Leja geschlafen zu haben. Er nickte und unterstellte dem Älteren, dass er Leja wohl eher dazu gedrängt habe und sie das bestimmt noch nicht wirklich wollte. Er hat noch ein paar Sachen mehr gesagt, an die ich mich aber nicht mehr erinnere. 

Yoongi hatte ihn dann aber gefragt, was Jungkooks Problem damit sei. "Dass du Lejana nicht so behandelst, wie du es tun solltest" war seine Antwort. Ab diesem Satz waren wir auch schon dabei und ich fand das echt mutig von Kookie Yoongi das zu sagen. Denn er passte wirklich gut auf Leja auf, auch wenn die beiden mir mit ihrer Beziehung manchmal seltsam vorkamen.

Danach zählte Yoongi noch ein paar Sachen auf, die er bereits mit ihr gemacht hat und diese ihr auch gefallen haben. Also behandelte er sie doch gut. Jungkook war anderer Meinung und ging nah zu Yoongi ran. Sie flüsterten irgendwas, was aber mehr am Ende wie ein Zischen klang. Und wegen Jungkooks Fassungslosigkeit in seinen Augen und Yoongis selbstsicheres Lächelns war mir klar, es musste etwas Erschreckendes gewesen sein.

Warum ich nicht schreibe, was es war? Weil ich es nicht weiß. Jungkook wollte es uns nicht erzählen. Denn das Yoongi ihm erzählt hat, war ziemlich privat. Er sagte nur noch, dass er von ihm nicht wissen wollte, wie sie dabei ist, wie es sich anfühlt. Nur was war dieses 'dabei'?

Was auch immer es war, es brachte das Fass zum Überlaufen. Anfangs hatten die beiden sich noch so leicht herumgeschubst. Auch wenn das kindisch klingt, es war so. Danach zog Jungkook Yoongi auch schon auf den Boden, wobei sein Handgelenk wohl etwas abbekommen hatte. Kurz wälzten sie sich auf dem Boden herum, bis Namjoon halt eingriff.

Kaum war Kookie fertig mit der Nacherzählung, wurden wir gebeten nun in unseren Unterricht zu gehen. Was wir natürlich auch taten. 

Im Raum sah mich meine Schwester erschrocken an und fragte mich dann auch, wer an der Prügelei noch beteiligt war. Denn sie wusste wohl schon, dass Jungkook einer der beiden war, aber von ihrem Freund wusste sie nichts. Ich sagte ihr das und sie war wie erwartet geschockt.

Nach der Schule ging sie gleich zu Yoongi und als sie wiederkam haben wir beide noch einmal darüber gesprochen. Aber was bei dem Gespräch rauskam, hätte ich nie gedacht.

Laut Yoongi hat Jungkook mit allem angefangen und ihn provoziert, nicht er. Ich wusste nicht, ob es eine gute Idee ist, ihr zu sagen, dass das so nicht richtig ist, deswegen ließ ich es. Leja machte sich so viele Sorgen um ihren Freund, da will ich ihm nicht unterstellen, dass er ein Lügner ist.

Ich hoffe einfach, dass es beiden so schnell wie möglich wieder gut geht und nichts desgleichen noch einmal passiert. 

Leona ♡

_______________

880 Wörter

Da habt ihr endlich die Wahrheit bekommen. Es ist teilweise echt erschreckend, was in diesem Buch alles passiert. Aber das macht dieses Buch mit seinen Vorgängern auch besonders und vor allem anders als meine anderen Geschichten.

~🌹LY🌹~







Third Love | BTS Jimin FF |Where stories live. Discover now