23

74 8 2
                                    

Ich kann es echt nicht glauben. Jungkook ist doch tatsächlich mit Amy zusammen. Und die beiden sind so unglaublich süß, dass ich nicht glauben kann, dass sie überhaupt real sind.

Als Jungkook vor einigen Tagen sagte, dass er keine Zeit habe, mit Jimin und mir etwas zu machen, weil er mit seiner Freundin verabredet ist, brauchte ich echt einige Sekunden, um zu kapieren, dass er wohl nun mit Amy zusammen ist. 

Sofort fragte ich ihn, ob er denn mit ihr zusammen sei. Und nach kurzem Zögern bejahte er meine Frage. Wie ich mich damals gefreut habe!

Es war irgendwie total befreiend zu wissen, dass er nun auch nach dieser langen Zeit von jemanden geliebt wird. Also nicht Freundschaftlich oder so, sondern wirklich, richtig und voller glücklicher Gefühle.

Ich freue mich so sehr für Kookie. Wirklich. Er hat das so sehr verdient. Niemand auf der Welt hätte mehr Liebe verdient. Denn was er alles für seine erste, leider unerwiderte, Liebe getan hat, war einfach unglaublich. Das Wort unglaublich benutzte ich heute ganz schön oft. Aber es ist auch irgendwie unglaublich.

Jetzt nicht, weil sich die beiden seit gar nicht mal so langer Zeit kennen, es war wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen oder so, nein, daran liegt es nicht. Es liegt einfach daran, dass ich nicht glauben kann, dass Jungkook wieder normal lebt. Denn ich dachte echt, dass er Leja noch eine ganze Weile hinterher trauern wird. Aber so war es wohl nicht.

Da er nun eine Freundin hat, und ich diese auch mal kennenlernen wollte, fragte ich ihn, ob die beiden nicht mal Lust hätten, mit Jimin und mir auf ein Doppeldate zu gehen. Denn ich glaube, dass auch Jimin die neue, und mit großer Wahrscheinlichkeit sogar einzige, Freundin von Kookie kennenlernen möchte. 

Jungkook hatte an sich nichts dagegen, aber er müsste natürlich noch Amy fragen, ob sie das überhaupt wollte. Vorgestern hat er mir dann zugesagt und heute sind wir zusammen in ein Café gegangen.

Als ich meinem Freund erzählt habe, dass wir mit Jungkook und seiner Freundin in ein Café gehen, fragte er mich, ob ich das ernst meine. Ich bejahte seine Frage. Dann schrieb er:

"Das ist ja großartig! Ich bin echt stolz auf ihn. Ist es normal, dass ich mich so für ihn freue? Wir gehen da definitiv hin. Das wird so cool."

Bei dieser Nachricht habe ich noch ein paar Sachen weggelassen. Denn Jimin schien wirklich genauso glücklich zu sein, wie unser neues Lieblingspärchen und ich. Ich würde sogar davon ausgehen, dass meine Eltern sich für ihn freuen würden. 

Gestern Nacht konnte ich fast nicht einschlafen. Ich war einfach aufgeregt. Auch wenn sich das total komisch anfühlt, es fühlt sich gleichzeitig auch irgendwie richtig an. Jungkook hat eine glückliche Beziehung einfach verdient.

Im Café waren Jimin und ich zuerst da. Die ganze Zeit hielt er meine Hand, damit ich nicht vor Aufregung auf dem Tisch oder so herumzutrommeln mit meinen Fingern. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, warum genau ich so aufgeregt war. Einerseits war es Freude, aber da noch etwas anderes, undefinierbares.

Immer wenn die Tür aufging, sah ich sofort dahin, um zu gucken, ob Kookie mit Amy schon da ist. Aber die ersten beiden Male wurde ich enttäuscht. Dann aber, kam ein wirklich niedlich aussehendes Mädchen rein, dem sogar die Tür von einem wirklich tollen Jungen abgehalten wurde. Amy und Kookie.

Amy wartete bis er auch reinkam und folgte ihm dann zu unserem Tisch. Sie wirkte anfangs noch wirklich schüchtern. Vielleicht hat Jungkook ihr ja schon einiges von unserer Geschichte erzählt und wusste daher möglicherweise nicht, wie sie mit uns umzugehen hat.

Sie setzte sich mir gegenüber und lächelte uns alle kurz an. Dann stellte Jungkook sie uns vor. 

Er hatte mir schon mal erzählt, dass sie gewisse Ähnlichkeiten mit meiner Schwester hat, aber irgendwie konnte ich das nicht ganz glauben. Doch sie hat sie tatsächlich. Und irgendwie auch nicht. Wie Jungkook damals noch hinzugefügt hatte.

Jimin und ich fragten die beiden etwas aus. Okay, ich fragte die beiden eher aus. Jimin wollte eigentlich nur am Ende wissen, ob wir das hier nicht mal wiederholen könnten. Ich hingegen stellte deutlich andere Fragen. Nicht unbedingt neugierig, aber... Gut, ich war vielleicht etwas neugierig.

Ich fragte, wie die beiden zusammengekommen sind. Und die Antwort überraschte mich etwas. Deren Beziehung, damit meine ich eher noch die damalige freundschaftliche, war mit Jungkooks Schmerz geprägt. Nicht so wie bei Jimin und mir. 

Unser Freund erzählte, während er die ganze Zeit, wirklich die ganze Zeit, mit seinen Fingern über ihre Hand fuhr und zu ihr schaute, dass er ihr eines Tages fast alles gesagt hat, weil er es nicht mehr verschweigen konnte, weil sie ihn auch hat weinen sehen. 

Ab da ging eigentlich alles bergauf und die beiden kamen dann auch irgendwann zusammen. Und wie ich vorhin schon schrieb, sind die beiden einfach richtig hinreißend. So süß!

Sogar Jimin meinte im Nachhinein, als er mich nach Hause brachte, dass die beiden ein wirklich süßes Paar abgeben. Jeder würde mir da zustimmen. Auch diese Leute, die wieder mal unerlaubt mein Tagebuch lesen. 

Beide sind eher schüchtern. So wie Jimin und ich damals. Ich bin mir sicher, dass die auch nicht lange brauchen, um ihre Schüchternheit zu überwinden. 

Während sich die beiden Jungs über irgendwas für sie Wichtiges unterhalten haben, redete ich ein bisschen mit Amy. Sie erinnert mich wirklich ein bisschen an meine Schwester. Aber wirklich nur ein bisschen.

Ich meinte zu ihr, dass ich froh bin, dass sie sich begegnet sind. Denn Kookie verhält sich wieder fast wie früher, was mich ja glücklich macht. Sie hat einen wirklich tollen Einfluss auf ihn. Dafür habe ich ihr auch gedankt. 

Daraufhin hat sie sich bedankt und hat mir für meine Beziehung auch noch ein paar Komplimente gemacht. Aber kurz danach war unsere gemeinsame Zeit schon um, weil mein Lieblingspärchen noch etwas machen wollte. 

Ich kann echt nicht glücklicher sein. Ich bin glücklich, Jimin ist glücklich, Jungkook ist glücklich, Amy ist glücklich. Meine Eltern und die Eltern den anderen wohl auch. Es könnte im Moment nicht besser sein. Und hoffentlich bleibt dieses Glück auch noch eine ganze Weile vorhanden.

Leona ♡

_______________

1021 Wörter 

Oh, das hoffen wir doch alle. Denn nur über Schmerz zu schreiben, gefällt mir nicht sonderlich. Auch wenn man dabei schön mit irgendwelchen rhetorischen Stilmitteln arbeiten kann. Und da ich die auch ab und zu, jetzt nicht gerade in einem Tagebuch Eintrag, aber immer wenn ich in der dritten Person schreibe, anwende, hat sich meine Deutsch-Note von einer guten 3 auf eine nette 2 verbessert. Also ich stehe 2,5, aber es gab halt ein paar Ausrutscher. Das Schreiben von Geschichten kann in vielerlei Hinsicht hilfreich sein.

~🌹LY🌹~

Third Love | BTS Jimin FF |Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz