15

70 8 2
                                    

Das ist das erste Mal, dass ich einen Tagebuch Eintrag nicht alleine in meinem Zimmer schreibe, sondern in den Armen meines Freund, während er mich fest im Arm hält. Ich habe mein Tagebuch immer vor ihm geheimgehalten, aber ich muss einfach das Geschehende aufschreiben. Egal, ob er hier war oder nicht.

Angefangen hat das alles hier damit, dass ich in Lejanas Zimmer gegangen bin und ihr gesagt habe, dass es Mittagessen gibt. Sie saß auf ihrem Bett, wie eigentlich immer, weil sie wohl zu große Schmerzen hatte, sich zu bewegen, und sie schrieb mit jemanden. Und mit jemanden meine ich Yoongi.

Als ich ihr sagte, dass es Mittagessen gibt, meinte sie, dass sie keinen Hunger habe und ich aus dem Zimmer verschwinden solle, weil sie ja gerade mit ihrem 'erfüllenden' Freund schrieb. Erfüllend. Darüber kann man nur lachen. Yoongi erfüllt sie gar nicht. Allerhöchstens mit einer Sache, über die ich hier nicht schreiben werde.

Das war eigentlich nicht einmal das Schlimme an ihrer Antwort. Das Schlimme war, dass sie zum Schluss noch in Frage stellte, dass Jimin mich glücklich macht. Jimin macht mich mehr als glücklich. Allein dass ich gerade einen Kuss auf die Wange von ihm bekommen habe und angefangen habe zu lächeln, zeigt doch das ich glücklich bin.

Das sagte ich ihr auch und fügte hinzu, dass meine Beziehung nicht nur daraus besteht, mit meinem Freund zu schlafen. Doch ihre Antwort darauf, war erschreckend. 

In normaler Lautstärke sagte sie, ganz einfach, ohne irgendwelche Hemmungen: "Immerhin habe ich schon einmal mit meinem Freund geschlafen. Du hast das ja noch nicht hinbekommen."

Wieso auch? Jimin und ich sind mit unserer Beziehung total zufrieden. Miteinander Filme zu gucken und dabei zu kuscheln ist in meinen Augen besser als was auch immer zu treiben. Klar haben wir es noch nicht gemacht und wissen daher nicht, ob es nicht doch etwas Tolles sein könnte, aber im Moment brauchen wir das nicht. Später vielleicht, aber jetzt noch nicht.

Auch Jimin sagte gerade, dass er das mit mir erst macht, wenn wir es für richtig halten und wir dafür bereit sind. Selbst wenn das noch Jahre dauert. 

Nur weil wir noch nicht miteinander geschlafen haben, heißt das ja nicht, dass wir eine schlechte oder keine richtige Beziehung führen. Ist das etwa der eigentliche Grund, um mit jemanden zusammenzukommen? Nein, meiner Meinung nach nicht. 

Klar geht es im Endeffekt dann doch darum. Aber doch nicht so früh. Was bringt es ihr denn gefühlt zehnmal am Tag mit Yoongi zu schlafen? Definitiv keine Sympathie-Punkte.

Ich verließ dann einfach ihr Zimmer. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf sie. Wo war bitte meine niedliche kleine Schwester geblieben? Ich wollte sie zurück. Ich vermisse sie.

Dass sie einfach nicht merkt, dass ihre Beziehung eigentlich nur aus einer Sache besteht. Dafür vernachlässigt sie aber auch wirklich alles. Nicht nur ihre Familie, sondern auch die Schule. Wenn das so weiter geht, dann stehe ich am Ende des Jahres besser als sie. 

Doch was ich am schlimmsten finde, sind die Schmerzen, die sie anscheinend hat. Ganz ehrlich, was machen die beiden denn bitte, dass es manchmal so aussieht, als könne sie nicht normal laufen? Mir macht das Angst. 

Jimin fragte, was mir Angst mache. Einerseits macht es mir Angst, dass Yoongi es wohl nicht so sanft oder normal angeht, wie man es vielleicht tun sollte. Und andererseits macht es mir etwas Angst, dass 

Ich konnte diesen Gedanken nicht aufschreiben. Jimin hatte ihn aber erraten und mir versichert, dass er bei unserem ersten Mal so vorsichtig wie möglich sein wird, damit ich bloß keine Schmerzen hinterher habe. Ich vertraue ihm da. Denn unsere Beziehung beruht auf Liebe und nicht darauf, miteinander zu schlafen.

Genug aber nun von diesem Thema.

In meinem Zimmer habe ich sofort Jimin angeschrieben. Ich musste ihm das alles einfach sagen. Und als ich dabei irgendwann angefangen habe zu weinen, war er praktisch schon auf dem Weg hierher. 

Ich weiß echt nicht, was ich ohne dich tun würde, Jimin. Du bist der beste Freund, den man haben kann. Danke 

Aber so wie ich das Tagebuch als ein kleines Geheimnis hatte, hattest du bis eben auch eins vor mir.

Meine Schwester war irgendwann dann doch aufgestanden und wahrscheinlich zu ihrem Freund gegangen. Nach einer ganzen Weile aber, kam sie wieder. Ich habe die Haustür gehört und bin mit Jimin auf den Flur. Sie hat uns beide nicht bemerkt, aber ich habe erkannt, dass sie wohl wegen irgendetwas geweint haben muss.

Ich fragte meinen Freund, ob er eine Idee habe, was sie nun schon wieder haben könnte. Aber er schwieg. Deswegen, und weil ich schon immer irgendwie den Verdacht hatte, dass er etwas weiß, was ich nicht weiß, zog ich ihn in mein Zimmer und stellte ihn zur Rede.

Danach habe ich eigentlich nur noch geheult. Es war eine Wette. Eine verdammte Wette! 

Yoongi sollte mit Lejana zusammenkommen. Mehr nicht! Und was macht er? Er treibt es so weit, dass sie sich von allen abschottet, nur noch mit ihm sonst was haben will und alles vernachlässigt, was ihr mal wichtig war.

Er wollte ihr Leben zerstören. 

Ich fragte Jimin, wie die Jungs auf diese bescheuerte Idee gekommen sind. Mein Gott, nur weil ein Junge ein Mädchen anlächelt, heißt das nicht, dass er Interesse an ihr hat. Diese Wette ist das dümmste, was die Jungs sich jemals haben einfallen lassen. 

Einen weiteren Moment zum Weinen gab es auch noch. Ich wusste genau, dass es nicht stimmte, aber ich wollte von Jimin hören, dass unsere Beziehung keine Wette war oder noch ist. Es ist total unrealistisch, aber in diesem Moment wusste ich nicht mehr, wem oder was ich noch glauben sollte.

Jimin hat mich in den Arm genommen und mir versichert, dass er nicht mit mir zusammen ist, weil eine Wette es so wollte, sondern weil er mich liebt und das auch immer tun wird. Diese Worte und der lange Kuss danach haben mich vollkommen überzeugt und meine Zweifel waren weg. Wie war ich nur auf diesen dummen Gedanken gekommen?

Aber Yoongi hat es eindeutig zu weit getrieben. Und mit großer Wahrscheinlichkeit, hat er die Beziehung der beiden beendet. Ich sollte besser "Beziehung" schreiben. Denn das war keine.

Wenn ich jetzt wieder ehrlich sein soll, dann habe ich nur ein bisschen Mitleid mit meiner Schwester. Sie war irgendwie zu blöd, um zu kapieren, dass das keine Beziehung war. Garantiert wird sie ihm noch eine ganze Weile hinterher heulen. 

Vielleicht hat sich meine Meinung in ein paar Tagen geändert, aber im Moment habe ich keine Lust, sie zu trösten. Sie hat meine Beziehung als eine schlechtere angesehen, nur weil ich mein erstes Mal mit Jimin noch nicht hinter mir habe. Danach will sie von mir getröstet werden? Nein, danke.

Ich hoffe einfach, dass sie sich irgendwann auch wieder beruhigt und sie wieder meine kleine Schwester wird, so wie sie früher war. Außerdem hoffe ich, dass Jimin noch eine ganze Weile hier mit mir auf dem Bett sitzen bleibt und mich im Arm hält. 

Er hat mich fester umarmt und mir versichert, dass er noch eine ganze Weile bleibt. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich die bessere Beziehung führe. Und alle die unerlaubt mein Tagebuch lesen, werden mir wohl zustimmen.

Leona ♡ Jimin

_______________

1201 Wörter 

Dieses Kapitel, ist mein absolutes Lieblingskapitel. Jimins Interaktion mit Leona, während sie gerade am Schreiben ist, finde ich wirklich süß. Ich stimme Leona eigentlich in allen Punkten zu. Besonders im letzen. 

Auch das dazugehörige Kapitel aus First Love ist im Nachhinein eins meiner Lieblingskapitel. Der Streit zwischen den Schwestern gehört zu meinen Lieblingsszenen. Deswegen kam wohl auch dieses tolle Kapitel bei raus.

Ich hoffe, euch hat das Kapitel, trotz des eher schmerzhaften Inhalts genauso gefallen wie mir. 

~🌹LY🌹~

Third Love | BTS Jimin FF |Where stories live. Discover now