25

92 9 7
                                    

Zwei Jahre. Jimin und ich sind nun schon so lange zusammen. Plus ein paar Tage. 

Wie immer hat sich Jimin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er ist wirklich der Beste.

Zu aller erst hat Jimin mich am Morgen ausschlafen lassen. Auch wenn er schon wach war und mir sogar Frühstück gemacht hat, durfte ich wirklich ausschlafen. Denn er hat schon den Tag vor unserem Zweijährigen mit mir verbracht und auch bei mir geschlafen. Er wollte nämlich an unserem besonderen Tag die ganze Zeit bei mir sein.

Meine Eltern waren die drei Tage, also dem davor und den beiden danach, nicht da. Ich hatte gar nicht gewusst, dass sie für drei Tage meine Großeltern besuchen wollten. Von diesem Plan wusste wohl nur Jimin. 

Süß war die Idee trotzdem. Auch wenn meine Eltern mich nicht sonderlich gestört hätten.

Deswegen konnten Jimin und ich in aller Ruhe frühstücken, wobei er mir sogar mein Lieblingsfrühstück gemacht hat. Mit allem drum und dran. Wenn wir beide eines Tages in eine Wohnung ziehen sollten, dann wünsche ich mir jeden morgen von ihm so ein Frühstück.

Und als ich ihn fragte, was wir nach dem Frühstück denn machen werden, fragte er mit einem Lächeln, ob wir Filme gucken wollen. Was denn auch sonst? Auf der Couch zu sitzen und Filme zu gucken ist unser Ding. Von Anfang an.

Ich freute mich riesig. Während Jimin alles was wir brauchten zusammen suchte, sollte ich mich schon setzen und es mir mit meiner Kuscheldecke und meinem Kuschelkissen gemütlich machen. Er kam mit ganz vielen Snacks wieder. Hauptsächlich sogar meinen Lieblingssnacks. Er kennt mich einfach zu gut. 

Ich ließ mich überraschen, welchen Film wir sahen. Jimin hatte drei Filme ingesamt ausgewählt. Alle als DVD. 

Der erste Film war der Film, den wir bei unserem ersten Filme-Samstag geguckt haben. Da kamen eine Menge Erinnerungen hoch. 

Jimin hat mich sowieso die ganze Zeit auf seinem Schoß sitzen lassen, aber bei diesem Film war er besonders... ich würde es mal als kuschelig bezeichnen. Ich finde, das klingt irgendwie süß. Aber damit meine ich eigentlich, dass er, zumindest kam es bei mir so an, die ganze Zeit nur mit mir gekuschelt hat und sich gar nicht auf den Film konzentriert hat. 

Mit seinen Augen verfolgte er beim ersten Film zum Beispiel lieber seine Hand, die über meinen Arm fuhr und wie ich auf diese Berührung reagiere. Doch irgendwann nahm ich seine Hände in meine, lehnte mich nach hinten und gab Jimin einen Kuss auf die Wange. Und nachdem er mich angelächelt hat und ich zurück, guckten wir den Film in Ruhe weiter. Nicht dass mir die Berührungen nicht gefallen hätten, aber ich wollte gemeinsam mit Jimin diesen Film gucken.

Der zweite Film war der Film, bei dem wir unserem ersten Kuss hatten. Und jeder unerlaubte Leser meines Tagebuchs darf dreimal raten, was Jimin gemacht hat. Ja, genau, er hat mich geküsst. Doch was mich wunderte, dass er das ungefähr an der Stelle gemacht hat, an der wir auch unseren ersten Kuss hatten.

Denn diesen Film haben wir nur einmal gesehen gehabt. Vor einigen Tagen das zweite Mal. Während des Films fiel mir auf, dass ich diese eine Szene gar nicht kannte. Erst dachte ich, dass ich sie vielleicht vergessen habe, aber nein, ich hatte sie damals wegen des Kusses nicht mitbekommen.

Jimin schien dasselbe wie ich zu denken, weshalb er wohl wusste, wann er mich zu küssen hat. Und dieser Kuss war genauso schön wie der erste. Es ist einfach unglaublich, dass nach zwei Jahren bei mir immer noch genau dieselben Gefühle vorhanden sind. 

Ich hoffe so sehr, das sich das auch nie bei uns ändern wird. Mit Jimin habe ich schon so viel durchgestanden, ohne ihn könnte ich wohl nicht mehr allein weiterleben. Und ich weiß, wie gefährlich das von mir ist, das zu behaupten. 

Third Love | BTS Jimin FF |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt