47

2.1K 95 2
                                    

Auf einmal ertönt ein lauter Knall und Tyler ist wieder bei uns. Er geht sofort auf Elena zu und befreit sie von ihren Fesseln. Als er mit ihr gehen will rammt Klaus ihn, sodass Elena mit dem Kopf an einer Kante aufkommt und zu Boden geht.
Die beiden Hybriden beginnen zu kämpfen und so wie es aussieht hat Klaus die Oberhand. ,,Auf Wiedersehen Tyler'', sagt er und holt mit der Hand aus um ihm das Herz rauszureißen. Tyler fängt seine Hand ab und dreht sie so nach hinten, dass es einmal laut knackt.  Plötzlich stehen Stefan und Damon da. Der schwarzhaarige Bruder hält Klaus zusammen mit Tyler an den Armen und Stefan krallt seine Finger in das Fleisch über Klaus' Herz. ,,Nein!'', kreische ich geschockt und will einschreiten, doch ein Barrierezauber hält mich davon ab. ,,Was tut ihr?!'', schreie ich sie an und hämmere gegen die unsichtbare Wand, aber keiner reagiert. Klaus' Blick wird immer leerer und er sieht erst Stefan und dann mich traurig an.

 Klaus' Blick wird immer leerer und er sieht erst Stefan und dann mich traurig an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Klaus'', flüstere ich jetzt und mir steigen Tränen in die Augen. ,,You are mine'', krächzt er und ich entdecke die grauen Adern, die sich über seinem ganzen Körper verteilen. Auf meinem Ring steht ''You are mine''...vielleicht kann ich ihn mithilfe des Rings zurückholen.

Damon geht jetzt zu Elena und hilft ihr hoch. Als sie sieht was passiert ist und wie ich darauf reagiere sieht sie Damon besorgt an. ,,Sie ist bis Sonnenuntergang hier eingesperrt'', informiert er sie.
Klaus' lebloser Körper fällt auf den Boden und Tyler verschwindet direkt. Verräter. ,,Stefan'', rufe ich aber er sieht nur auf die ''Leiche''. ,,Sieh mir in die Augen Stefan'', sage ich ernst und er dreht sich um.
,,Es tut mir leid aber es musste sein'', sagt er reuevoll und Damon beginnt zu grinsen. ,,Wir sollten eine Party feiern. Einen Hybridenarsch weniger...fehlt nur noch eine'', lacht er und Elena boxt ihm in die Seite. Ich bring ihn um. ,,Mach dir keine Mühe Elena'', murmele ich und nehme eine Eisenstange, die hinter mir steht. Blitzschnell werfe ich sie auf Damon und sehe zu wie sie seinen Körper durchbohrt. Elena springt erschrocken zur Seite und Damon geht zu Boden. Stefan reagiert direkt und befreit seinen Bruder von der Stange.

,,Das war erst der Anfang. Wenn ich hier raus bin, dann werde ich euch das Leben zur Hölle machen. Falls Klaus stirbt, dann bringe ich euch alle langsam und qualvoll um. Und ihr könnt nichts dagegen tun...denn ich bin wirklich unsterblich'', sage ich bedrohlich mit gold leuchtenden Augen. Elenas Herzschlag beschleunigt sich und auch Damon sieht etwas verängstigt aus. Könnte aber auch daran liegen, dass er bis gerade eben eine Eisenstange im Bauch hatte. Ich wende mich zufrieden von ihnen ab. Dann verspüre ich einen kleinen Windhauch und als ich mich wieder umdrehe sind alle weg, inklusive Leiche. ,,Ich hole dich zurück'', flüstere ich und lasse mich an der Wand runtergleiten. Stumm laufen mir die Tränen über die Wange und ich überlege schon wie ich Klaus rächen kann.

Das war jetzt mal ein kurzes Kapitel, weil ich zu dieser Szene nicht so viele Ideen hatte. Ich werde mir heute Zeit nehmen mich in die Situation einzufühlen und dann schreibe ich weiter. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen ❤️

the loneliness is my mate I - where it all beganWo Geschichten leben. Entdecke jetzt