1

2.3K 49 6
                                    

"A room without books is like a body without a soul

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"A room without books is like a body without a soul."

~Marcus Tullius Cicero
...

"Ich will nach Hause"nuschelte ich in meine Handflächen, und seufzte dramatisch auf. Seit 2 Stunden sitze ich hier im Gefängnis was auch Schule genannt wird.

Die Cafeteria füllte sich immer mehr, und meine Ohren taten bei jeden einzelnen der reinkam immer mehr weh. Warum muss man auch so schreien wenn die Person genau neben einen sitzt...

"Alter Layla, wir haben noch nicht mal die Hälfte geschafft"sagte Jane verzweifelt, die ihren Kopf auf denn Tisch knallen ließ. Sofort hob sie ihren Kopf wieder und rieb sich die Stelle, die ihr anscheind weh tat.

"Hast du dich eigendlich schon mal gefragt, ob Leute mit einer Glatze eine glückstähne haben können?"fragte ich sie, und legte mein Kopf auf meine Handfläche. Jetzt mal ehrlich, dass interessiert mich wirklich.

"Ja, auch wenn sie keine Haare haben"sagte Jane, und zuckte mit den Schultern.

"Nein kann doch gar nicht sein, sie haben keine Haare also können sie keine Glückstähne haben"sagte ich als wäre es das selbstverständliche, ich seufzte...

Irgendwie muss ich ja die Langweile vertreiben.

Ich legte meinen Kopf in mein Nacken, und Staarte die Uhr an, die vor mir an der Wand hing, in der Hoffnung die Zeit würde schneller vergehen.

"Hey Layla"

Dylan.

Schnell schoss mein Kopf in seine Richtung. Seine Haselnussbraunen Augen Betrachten mich amüsiert.

"Hey Dylan"sagte ich und legte meine Tasche, die zuvor auf dem Stuhl lag, auf denn Boden damit sich Dylan setzten kann.

"Was geht?"fragte er in die Runde, die nur aus 2 Personen bestand.

"Alles was Beine hat"sagte Jane, und stocherte in ihr Essen herum, was eigendlich nicht mehr nach Essen aussah.
Dylan zog seine Augen zu Schlitzen. Jane tat das gleiche, und die beiden führten ein Battle.

"Hey wie wäre es wenn du zurück zu deiner 'Gang' gehst"fragte ich Dylan, und drückte ihn leicht vom Stuhl. Ich kannte Dylan seit ich im Kindergarten war, und er war nie einverstanden, dass ich andere Freunde hab, weil er immer dachte das ich ihn ersetzte.

Naja ist schließlich passiert als ich Jane kennengelernt habe.

Da ich so langsam denn Gedulds Faden verlor, drückte ich ihn fester von Stuhl, doch er rührte sich kein Zentimeter von Platz!

"Dylan"knurrte ich und drückte immer fester. Davon abgesehen das jetzt die ganze Cafeteria, uns Aufmerksamkeit schenkte, sah mich Dylan nur belustigt an.

"Hör auf mich so dreckig an zu grinsen oder ich zerkratze dir dein ganzes Gesicht. Nein noch schlimmer, ich zerreiße unser Freundschafts-vertrag!"

Dylan sah mich nur geschockt,und stand jetzt seit gefühlter Ewigkeit endlich mal auf.Ich lächelte Siegerhaft und reib mir mit meinen Handrücken denn imaginären Schweiß von meiner Stirn.

Schnell verschwand er wieder dort hin, wo er her kam, zu den 'Badboys'. Dabei waren Kyle der eher fröhliche. Kay der,der immer die besenkammer besetzt. Adrian,von dem weiß man nicht viel. Dylan mein bester Freund, aber auch ein Mädchen Schwarm aber er lässt niemanden an sich ran.

Issac : Der Chef. Kalt, gefühllos, mysteriös, er ist wie Kay besetzt auch jedes mal die besenkammer oder die Mädchentoilette. Er nutzt jedes Mädchen aus,und macht denen Hoffnungen,danach lässt er sie aber fallen.

Naja wenn man so naiv ist.

Jetzt erst bemerkte ich wie ich Issac angestarrt habe. Anscheinend bemerkte er das, und ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht.

Ich kam nicht mal auf sie Idee weg zu sehen, ich werde nicht wie jedes schüchterne Mädchen reagieren und mit geröteten Wangen wegsehen, ich sah ihm herausfordern an.

Er schmunzelte und drehte sich zu Kay. An Issacs Mundbewegungen erkannte ich, das er zu Kay etwas sagte, wodurch Kay zu mir sah und nickte.

Jetzt will ich erstrecht nach Hause.

☆☆☆☆

Erstes Kapitel ähm ja..
Schreibt mir bitte wenn ich was verbessern soll oder auch an was what ever....bismillah ich geh jetzt schlafen....

Why don't you care?Where stories live. Discover now