11

527 24 0
                                    

~•~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~•~

Ich bin immer noch verwirrt. Seid denn Vorfall von vorgestern, wo Issac wütend war, als ich Kay als nett bezeichnet habe, ignorierte er mich völlig.

Langsam glaube ich echt das er schwanger ist, bei seinen Stimmungsschwankungen.

Ich sollte mich lieber auf die Schule konzentrieren. Als auf Issac Jones.

Als es an der Tür klopft, hoffe ich für eine Sekunde sogar, dass es Issac ist. Doch als ich die Braunen dicken Haare sah, verpuffte meine Hoffnung.

"Hey" sagte Kay, und setzte sich auf meine Bettkante. Ich lächelte ihn zu, als Begrüßung, und legte die Projekt Sachen auf mein Bett.

"Alles okay?" Fragte er sanft, als er seine Hand auf meine legte. Ich zog meine Hand weg. Es fühlte sich nicht gut an. Bei Kay kribbelt es nicht..... Nicht so wie bei Issac. Bei Issac fühlte es sich an als würden stromschläge durch mein Körper ströhmen.

Issac hat mir völlig den Kopf verdreht, aber ich will nicht, wie die anderen sein. Benutzt und dann weggeworfen. Ich will eine richtige Beziehung, einer der mich, nicht wie eine Prinzessin behandelt, sondern wie eine Königin.

"Ja, alles okay" Ich lächelte, und versuchte ihn nicht anzuschauen. Ich war traurig, das Issac, diese langsam aufgebaute Freundschaft einfach wegwirft.

Warum sollte Issac sich überhaupt für mich interessieren? Ich bin ein einfaches Mädchen. Ich habe keine 3 Tonnen Make-up auf meinem Gesicht, oder ein Sommerbody. Ich bin unerfahren, warum sollten sich Kay, Issac usw. Für mich interessieren?

"Kay...Könntest du wann anders wieder kommen? Ich will heute alleine sein." Sagte ich leise. Ich spielte mit einen Fingern herum, sah auf dem Boden und versuchte seinen verwirrten Blick auszuweichen.

"Ähm... klar. Wir sehen uns dann morgen" Es lag etwas in seiner Stimme was undefinier war.

Als die Haustür ins schloss fiel, kamen mir die Schuldgefühle hoch. Er musste jetzt durch denn Regen, nur weil ich zu viel über Issac nachgedacht habe.

Ich bin dumm....

Ich ließ mich aufs Bett fallen. Ich schubste mit meinen Füßen die Projekt Sachen runter, die einen poltern von sich gaben. Ich seufzte, drückte mir das Kissen auf mein Gesicht, und versuchte das Chaos in meinen Kopf zu ordnen.

-------×--------

Müde schlenderte ich ins Badezimmer. Ich war heute so müde wie noch nie zuvor. Meine Augen brennen, und meine Augenringe kamen heute besonderes zum Vorschein.

Ich machte mich fertig für die Schule, und aß noch zum Frühstück. Ich wartete auf Dylan, und packte meine Schulsachen ein, die ich für heute brauchte.

Ich atmete erleichtert aus als ich doch noch die Hupe vom Dylan Auto hörte. Ich schloss die Tür hinter mir, ging die Einfahrt runter, direkt zu Dylan.

"Sorry bin 5 Minuten zu spät, habe meinen Schlüssel vergessen" sagte er sofort, als ich ins Auto stieg.

"15 Minuten" korrigierte ich ihn, während ich mich anschnallte.

"Was?!" Schrie er. Mit einen Ruck wurde ich in den Sitz gedrückt, als er das Gaspedal durchdrückte.

Innerhalb von 5 Minuten kamen wir an der Schule an. In 10 Minuten würde der Unterricht anfangen.

Ich bedankte mich bei Dylan und ging zum Eingang. Mit gesenkten Blick ging ich an Issac und seiner Truppe vorbei, die am Eingang auf Dylan warteten.

Ich spürte sein Blick auf mir. Ich hob meinen Kopf und traf, für ein paar Sekunden, Issacs Augen. Er sah weg als ich durch die Tür trat, um zum Unterricht zu gelangen.

Ich seufzte und suchte nach Jane. Diese am Spind auf mich wartete.

Zur Begrüßung umarmten wir uns. Jane erzählte mir irgendeine Story. Ich hörte ihr mit einen Ohr zu, dass einzige was ich aber mitbekam war: Polizei, Klamotten, klauen und Einkaufszentrum.

"Was würdest du machen?"

"Ja" sagte ich. Als mir bewusst würde das sie mich gefragt hat, sah sie mich empört an.

Sie seufzte "Layla, alles okay? Du hörst zur Zeit garnicht mehr zu"

"Ja mir geht es gut. Zum tausendstenmal."

"Schaut aber nicht danach aus" sagte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter.

"Ich habe nur Kopfschmerzen!" Meine Stimme wurde Lauter. Ich schlug ihre Hand weg, rollte die Augen und ging zur durch die Tür, wo gerade mein Unterricht anfing.

Der Satz ging mir echt auf meine Eierstöcke. Es reicht wenn an nur einmal frägt.

Ich weiß das echt nicht nett war gerade. Aber mir ist es im Moment echt scheiß egal. Das mit dem Kopfschmerzen war übrigends nicht gelogen. Mein Kopfdröhnte und ich war Müde.

Ich saß ganz hinten, mit dem Kopf auf der Tischplatte. Mein Kopf Schein zu explodieren, und ich hielt es nicht länger aus, noch dem Unterricht zu, zu hören.

Ich meldete mich.

"Dürfte ich bitte nach Hause. Mit geht's nicht so gut" sagte ich. Als er mich, nach langen Melden, endlich dran nahm.

"Gehen sie zum Büro und lassen sie sich abmelden"

Ich packte meine Sachen zusammen und verließ das Klassenzimmer mit einen kurzen 'Tschüss'.

Ich meldete mich ab, und verließ das Gebäude. Als mir die frische Luft in Gesicht flog, zog ich sie kräftig ein.

Ich ging über den Parkplatz, als ich plötzlich am Handgelenk gepackt wurde, und herum gedreht wurde.

Ich knallte an die Brust der Person. Ich blickte hinauf und entdeckte die Blau grünen Augen von Issac.

"Wohin gehst du, hättest du jetzt nicht Unterricht" fragte er, und musterte mein Gesicht dabei. Ich war wie eingefroren, und genoss die Berührung, und die Wärme die er ausstrahlt.

"Mir- Mir ist schlecht, und hab mich von Unterricht abgemeldet" sagte ich, und starrte in seine Augen.

"Ist jemand bei dir zu Hause?" Fragte er. Seine sanfte Stimme, ist wie Balsam für meine Seele.

Ich tastete meine Taschen ab, um sicher zu gehen das ich mein Schlüssel mitgenommen hab. Doch Fehlanzeige. Ich habe ihn vergessen.

Ich seufzte frustriert auf.

"Du kannst zu mir"

~•~

I'm still alive lol

Why don't you care?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt