6

705 23 0
                                    

"Love means never having to say you're sorry

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Love means never having to say you're sorry."
Love Story, 1970

~•~

Das leise klingeln meines Handy Weckers, drang durch mein Kopfkissen. Mit geschlossenen Augen, suchte ich mich zu orientieren, wo mein Handy genau lag. Als ich endlich das Handy fand, schaltete ich mein Handy auf schlummern.

Ich seufzte dramatisch auf, und ließ meinen Kopf wieder ins Kissen sinken.

Am liebsten würde ich Schwänzen. Da ich aber zu viele fehlt Tage habe, will ich kein Bußgeld zahlen, und außerdem will ich nicht wieder 2 Wochen Handy verbot bekommen.

Ja das waren die schlimmsten 2 Wochen, die ich jemals hatte....

Ich setzte mich aufrecht hin, und streichelte mein Bett oder eher gesagt mein Ehemann. Ich sah traurig zu meinem Bett, und streichelte weiter meine Bettdecke.

"Es tut mir so leid - aber ich muss dich für ein paar Stunden alleine lassen, und bitte bleib so warm wie jetzt." Nuschelte ich und schnell Umarmte ich meine Decke noch.

Ich schlürfte mit kleinen Schritten ins Bad, drehte mich aber wieder um als mein Wecker wieder anfing zu Nerven.

--------

"Nein hör auf!"schrie ich schon fast, und versuchte Dylan davon abzuhalten mein Essen zu bezahlen. "Dylan"nörgelte ich, und gab langsam auf.

"Ich will das Geld geben" sagte ich traurig, und sah zu Adrian, der neben mir stand. Adrian sah aber nicht glücklich aus, das ich absichtlich von seinen Geld, mehr kaufte als sonst.

"Okay wenn du mir schon nicht hilfst, dann nehme ich gleich noch einen" sagte ich schulterzuckend, und holte mir gleich noch ein Muffin dazu. Adrian sah mich empört an, und verzog sein Gesicht.

"Aber du hast doch schon Vier" sagte er, und seine Stimme klang flehend.

"Tja, hättest du früher überlegen sollen, bevor du mir meinen ersten Muffin geklaut hast." Schnaupte ich, und grinste siegerisch.

"Ich wusste ja nicht das du so fest zuschlagen kannst" murrte er, und verschränkte seine Arme miteinander. Dylan neben mir lachte auf, und nickte zustimmend.

"Unterschätzt niemals ein Mädchen" grinste ich, und und drehte mich nach vorne.

Mit meinen Tablett, wo nur Muffins drauf waren, ging ich auf mein Stammtisch zu. Aber Dylan packte mich am Oberarm, und zog mich zu seinen Tisch, wo schon alle saßen.

Stumm setzte ich mich, und begann mein ersten Muffin zu Essen. Die verstörten Blicke ignorierte ich gekonnt, und aß einfach weiter.

Als eine Weiblich Hand nach meinen Muffin, knurrte ich gefährlich und schlug die Hand weg, dabei fiel ihr mein Muffin wieder aufs Tablet.

Die quietschige Stimme, schrie ein "Au" und Strich über ihre Hand.

"Sorry Classy, ich wollte dir nicht deine Glass Hand brechen" sagte ich gespielt unschuldig. Sie schnaubte verächtlich auf, und warf ihre Haare hinter, und zog ihr T-shirt weiter runter, um mehr Ausschnitt zu zeigen.

Ist ja nicht so das ihr Ausschnitt gefühlt bis zu ihrem Baunabel geht.

"Schlampe" murmelte sie, und ich verschluckte mich an mein Essen.

"Wenn hier jemand eine Schlampe ist, dann eher du." zischte Issac, und jetzt erst bemerkte ich wie angespannt er schon die ganze Zeit ist.

"Warum nimmst du das-" sie zeigte mit ihren auf mich. "In Schutz" ihre Stimme Schmerzte ihn meinen Ohren.

"Warum sitzt du an unseren Tisch?" konterte Issac, und sah sie missbillg an. Mit einen Ruck stand sie auf, und verließ wütend die Cafeteria.

-------

"Hey Dylan! weißt du wo Jane ist?" Fragend rannte ich auf ihn zu.

Ja ich habe Jane wirklich heute vergessen.

Ich bin eine Tolle Freundin, ich weiß.

"Ja sie hat mir geschrieben" lächelte er, und fuhr mit seinen Finger durch seine Haare.

Ich schubste ihn mit meinen Ellenbogen an, und wackelte mit meinen Augenbrauen.

"Ich zitiere: "Bin Krank du Opfer verreck in der Schule."" Ich lachte als er sie mit einer hohen Stimme nach imitierte.

"Naja Jane halt. Sehen wir uns nach der Schule?" Fragte ich, und umarmte ihn zu Abschluss. Dylan nickte.

"Ach Layla, heute steigt eine Party bei mir, ich hoffe ich sehe dich." Ich nickte, und ging zu meinen nächsten Kurs.

Als ich an meinen Klassenzimmer an kam, stand Issac schon an der Tür angelehnt. Als er mich erblickte, fing er an zu Grinsen. Ich verdrehte meine Augen und griff nach der Türklinke, und drückte diese nach unten.

Abgesperrt.

Ich seufzte auf. Jetzt kann ich mit Issac alleine, auf denn dummen Lehrer warten, der kein Wecker besitzt.

Einige Minuten vergingen, und Issac und ich haben kein einziges Wort mit einander ausgetauscht.

"Du und Dylan, ihr versteht euch echt gut oder?" Fragte Issac. Ich runzelte meine Stirn, und drehte mich zu ihm. Dabei blieb ich immer noch an der Wand gelehnt.

"Ja, wir sind beste Freunde mehr nicht" während ich das sagte, zog ich eine Augenbraue in die Höhe. Issac sagte drauf nichts mehr.

Mein Blick wanderte hinter Issac, als ich denn Lehrer durch die Gänge hasten sehe. Ich musste mir mein Lachen verkneifen, als ich sah wie der Lehrer rannte.

Nach der Stunde hieß es wohl, sich für die Party fertig zu machen.

~•~

Endlich neues Kapitel xD

Why don't you care?Where stories live. Discover now