Kapitel 24 (1/2)

1.1K 46 0
                                    

Mittlerweile war der Urlaub schon wieder drei Wochen her und die Woche in Hawaii verging wie im Flug. Viel zu schnell wechselte die Kulisse vom Sonnigen Honolulu wieder zum verregneten London.
Trotz allem, dass die Woche so schnell verging genoss Hermine die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund.
Ja, die Woche die sie mit Draco verbracht hatte, war eine der schönsten Wochen in ihrem Leben. Endlich konnte sie mal abschalten. Alles vergessen. Und das wichtigste war, sie könnte Lucas endlich vergessen. Lucas. Seit dem einen Tag vor sechs Monaten musste sie immer an ihn denken. Glücklicherweise hatte sie ihn seit dem auch nicht mehr gesehen.

Leise seufzte die junge Hexe und schüttelte den Kopf. Sie wollte sich nicht von ihm ablenken lassen. Schließlich musste sie sich noch zurecht machen für die Hochzeit von Blaise und Pansy.
Hermine war so aufgeregt. Auch wenn es nicht ihre Hochzeit war, freute sich die braunhaarige Schönheit trotzdem.

Nach einer ausgiebigen Dusche, begab sich die junge Frau mit einem Handtuch umgewickelt in ihr ankleide Zimmer, welches damals noch das Gästezimmer war, und öffnete den großen Kleiderschrank.
„Was soll ich nur anziehen?" fragte sie sich selbst und betrachtete ihre relativ große Auswahl an Kleidern.
Seit dem sie mit dem blonden Zauberer zusammen war, hatte sich ihr Kleiderschrank um das dreifache vergrößert was nur daran lag, da Draco es liebte ihr Geschenke zu machen.
Und Genau dieser kam nun auch in das Zimmer und umarmte seine Freundin von hinten, was Hermine zum kichern brachte.
„Du siehst wunderschön aus." raunte der Reinblütige Zauberer der braunhaarigen ins Ohr und festigte seinen Griff um ihre schmale Taille etwas.
„Aber ich bin ungeschminkt und trage nur ein Handtuch." meinte sie und drehte sich um, sodass sie nun direkt vor ihm stand. „Na und? Du kannst nackt herum laufen oder einen Müllsack anziehen und würdest immer noch total umwerfend und sexy aussehen." „Du bist so ein Charmeur, Draco Malfoy." kicherte Hermine und legte ihre Hände auf seine Brust.

„Was wirst du heute anziehen?" fragte dieser und brachte die muggelgeborene zum seufzen. „Ich weiß nicht. Was sagst du? Also meine zwei Favoriten sind das hellblaue Kleid mit spitze oder das rosa Kleid mit Schleife." Nachdenklich schaute die Hexe ihren Freund an, der zu überlegen schien. „Ich fände das rosa Kleid schöner. Da kommt deine schlanke Figur mehr zur Geltung. Dazu noch deine pastell rosanen Pumps, der graue Blazer und die Handtasche die ich dir letzte Woche gekauft habe und das Outfit ist perfekt." Hermine musste lachen, nachdem Draco mit seiner Rede fertig war. „Danke, du bist mein persönlicher Karl Lagerfeld." „Karl wer?" fragte Draco verdutzt wobei Hermine nur eine wegwerfende Handbewegung machte. „Er ist ein Muggel Mode Desinger." „Aha." Draco nickte und löste sich von der hübschen Frau.
„Ich lass dich dann mal wieder alleine und zieh mich auch um." Draco gab Hermine noch einen schnellen Kuss auf die Lippen und verließ das Zimmer wieder.
Die ehemalige Gryffindor drehte sich wieder zum Kleiderschrank um und nahm das Kleid heraus welches Draco ihr empfohlen hatte.

-

Nach einer guten Dreiviertelstunde war Hermine soweit.
Ihre Haare trug die junge Frau locker zusammen gesteckt, vereinzelnd fielen ihr einige Haarsträhnen ins Gesicht, das Make-up hielt sie in natürlichen Tönen, und zum Schluss trug sie noch etwas Parfum auf.
Zufrieden mit sich selbst betrachtete sich die braunhaarige im Spiegel.
„So kann ich gehen." meinte sie glücklich und verließ das Zimmer.

Als Hermine das Wohnzimmer betrat, sah sie ihren Freund Draco auf der Couch sitzend

ओह! यह छवि हमारे सामग्री दिशानिर्देशों का पालन नहीं करती है। प्रकाशन जारी रखने के लिए, कृपया इसे हटा दें या कोई भिन्न छवि अपलोड करें।


Als Hermine das Wohnzimmer betrat, sah sie ihren Freund Draco auf der Couch sitzend. Er laß gerade den Tagespropheten und wirkte stark konzentriert.
Für die Hochzeit seiner besten Freunden und als Trauzeuge Blaises' trug er einen klassischen schwarzen Anzug, schwarzes Hemd, schwarze Hose und Schuhe. Das einzigst farbige war die violette Krawatte und die anthrazit farbende drei Knopf Weste.
Er sah verboten gut aus und Hermine konnte nicht anders als ihn verträumt anzusehen.
Als Draco bemerkte, dass Hermine ihn betrachtete richtete sich seine Aufmerksamkeit auf die Frau vor ihm. „Wow. Du siehst wunderschön aus." langsam stand der Zauberer auf und ging auf seine Freundin zu nur um sie kurz darauf in den Arm zu nehmen.
„Du siehst auch nicht schlecht aus Mr Malfoy." Hermine kicherte und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.

„Wollen wir los?" fragte Draco nach einer Weile und sah auf seine Armbanduhr.
Hermine nickte und harkte sich bei ihm ein. Daraufhin zückte der Zauberer seinen Zauberstab und mit einen *plop* verschwanden die zwei in einem Strudel.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Ein relativ kurzes Kapitel 😖 aber dafür kommt noch Teil 2 🥰

𝒴𝑜𝓊 & 𝐼 - 𝒟𝓇𝒶𝓂𝒾𝑜𝓃𝑒जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें